Letztes posthumes Tupac Album?

Wetten es gibt danach noch eins?
ist wahrscheinlich nur dazu da , dass es die leutte kaufen...na ja wems gefällt.
 
Ich fand "Loyal to the Game" ein sehr gutes Album, freu mich auch mehr :)

Mir egal ob es Leichenfledderei ist, solang gute Musik dabei raus kommt, kann Afeni gerne noch mehr Alben rausbringen



d.hobo
 
Original geschrieben von Lobbyist

Und ma ganz ehrlich, wer auch immer da rappt, es ist definitiv nicht Pac.... Hört euch mal all eyez on me oder sonst ne alte ECHTE platte von ihm an, und dann dieses ganze pseudo unrealeased Geldmacher zeug. FakeAlarm (bis auf ein paar parts)

Wenn du "Loyal To The Game" meinst

Guck mal hinten auf die Tracklist der CD, dann siehst wer die Parts gerappt hat, die nich nach 2Pac klingen :D

Schädel.
 
Original geschrieben von Lobbyist
Ich hab mir das Album mal angehört *würg

Und ma ganz ehrlich, wer auch immer da rappt, es ist definitiv nicht Pac.... Hört euch mal all eyez on me oder sonst ne alte ECHTE platte von ihm an, und dann dieses ganze pseudo unrealeased Geldmacher zeug. FakeAlarm (bis auf ein paar parts)

Außerdem is Pac schon zu lebzeiten schlecht gewesen... warum müssen den auf einmal alle nach dem tod so cool finden? Dann doch lieber Biggy, der hat wenigstens tight gerrapt ...

so ein schwachsinn!!
 
sowas wie ein letztes 2pac Album wirds doch eh nie geben, das ist wie mit Nirvana, Hendrix oder anderen 'Legenden', von denen immer wieder Sachen rausgebracht werden.
 
Original geschrieben von Jekk


Wenn du "Loyal To The Game" meinst

Guck mal hinten auf die Tracklist der CD, dann siehst wer die Parts gerappt hat, die nich nach 2Pac klingen :D

Schädel.

Bis du ein idiot echt.... :rolleyes:
 
Re: Re: Re: Letztes posthumes Tupac Album?

Original geschrieben von realbbk



2pac hatzu lebzeiten sogut wie gar nichts bekommen bzw. nicht das was ihm zustand. suge hat ihn richtig abgezockt
 
Original geschrieben von Lobbyist

Außerdem is Pac schon zu lebzeiten schlecht gewesen... warum müssen den auf einmal alle nach dem tod so cool finden? Dann doch lieber Biggy, der hat wenigstens tight gerrapt ...


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
 
Original geschrieben von Big A



Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

sagt mir jemand der 2pac und nen Immitat nicht unterscheiden kann... kacknoob
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe mich lediglich auf das eingefügte Zitat bezogen.
Mit der ersten Aussage bin ich voll deiner Meinung aber was soll man von einem Pfosten erwarten der solche Kommentare bringt.
 
Original geschrieben von Lobbyist
Außerdem is Pac schon zu lebzeiten schlecht gewesen... warum müssen den auf einmal alle nach dem tod so cool finden? Dann doch lieber Biggy, der hat wenigstens tight gerrapt ...

:D

Rap treibt zur Zeit geile Stilblüten in Deutschland. Danke, Kleener! ;)
 
Original geschrieben von Big A
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe mich lediglich auf das eingefügte Zitat bezogen.
Mit der ersten Aussage bin ich voll deiner Meinung aber was soll man von einem Pfosten erwarten der solche Kommentare bringt.

ok dann hab ich mich eben verlesen, es tut mir leid du penner :D
 
Jetzt mal Klartext:
2Pac war der beste Rapper den es je gab. Und wäre er noch am leben, dann wär er jetzt auch der beste und noch besser als er vorher war. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung.

Joa, so is das ,)

Klar ist Musik Geschmacksache. Aber zu behaupten er wäre schlecht gewesen, ist vollkommener Stuss.

Ich freu mich natürlich auf das Album. Loyal To The Game fand ich nicht schlecht, ehrlich gesagt... Weiß garnich was ihr habt, ich finde Eminem hat das ganz gut gemacht.

Also bis dann,
rest in peace
 
hr jungs, pac istn rapgott! seine worte gehen NIE ausm kopf, nach jaaahren nicht! und jedes kleine plattenbaukind wird mit seinen tracks gross! fuer mich ist er unumstritten.... der mozart des rap!
 
Original geschrieben von Lobbyist
Ich hab mir das Album mal angehört *würg

Und ma ganz ehrlich, wer auch immer da rappt, es ist definitiv nicht Pac.... Hört euch mal all eyez on me oder sonst ne alte ECHTE platte von ihm an, und dann dieses ganze pseudo unrealeased Geldmacher zeug. FakeAlarm (bis auf ein paar parts)

Außerdem is Pac schon zu lebzeiten schlecht gewesen... warum müssen den auf einmal alle nach dem tod so cool finden? Dann doch lieber Biggy, der hat wenigstens tight gerrapt ...

so einen schwachsinn habe ich ja mal selten gehört...
wie kann man nur sagen, dass z.B. "Hit em up", "staring at the world through my rearview" oder "trouble some 96" schlecht sind???
ich denke mal du bist einfach n kiddie der englischrap nicht versteht und selbst wenn man den inhalt nicht verstehen sollte ist seine musik immernoch richtig tight:rolleyes:

zum thema

klar, ich bin auch der meinung, dass 2pac mitlerweile etwas ausgebeutet wird aber in vielen seiner interviews sagt tupac doch, dass er "gehört" werden will, denn er wollte mit seiner music etwas erreichen und das funktioniert nur, wenn viele sie hören!
in einem interview sagte er sogar, dass nach seinem tod immernoch alle seine musik hören werden und dass es gut so ist
 
da geb ich dir ja auch vollkommen recht, nur zu sagen, dass alles was er gemacht hat schlecht war und das alle nur seine mukke hören weil er tot ist halte ich für extrem kindisch...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Tupac ist kein Gott und man muss ihn nicht mögen um Rap hören zu dürfen...

Seh ich auch so. Bis auf wenige Tracks, gefällt mir der ganze 2 Pac shit gar nicht. Und die Tracks die mir gefallen, auch nur weil der Beat und die Stimmung des Tracks harmoniert.
Mag ihn einfach nicht.
 
Kann mir einmal jemand sagen warum 2Pac gut sein soll?
Ich find seine Musik irgendwie langweilig, also ich mein seine Stimme war nicht unbedingt die beste und seinen Flow find ich auch nicht so gut. Das einzige was an dem vielleicht gut war sind seine Texte. Der wird von den ganzen Musikkanälen ( Viva und so ---bääh :mad: ) nur als bester Rapper aller Zeiten bezeichnet
weil er halt ermordet wurde. Des ist doch nur Legendenbildung.
Schluss damit. Es gab und gibt bessere Rapper.
 
Back
Top Bottom