Letzter Teil der "Dillanthology"-Reihe erscheint im Oktober

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Am 13.Oktober wird Rapster Records den dritten und finalen Teil der "Dillanthology"-Reihe veröffentlichen. "Dillanthology 3: Dilla's Productions" ist eine Zusammenstellung von J-Dilla Tracks aus dessen Solo-Alben und dem Jaylib Album mit Madlib.

Als Feature-Gäste sind Guilty Simpson, Black Thought, Phat Kat, Common und D'Angelo zu hören. Cover & Tracklist "Dillanthology 3: Dilla's Productions":

dillanthology3.jpg


01. J Dilla - WorkinOnIt
02. Jay Dee - Pause
03. Jaylib - Raw Sh*t
04. J Dilla - Nothing Like This
05. J Dilla - Anti-American Graffiti
06. J Dilla - Glamour Sho75 (09)
07. J Dilla - Won't Do
08. J Dilla - Baby feat. Madlib & Guilty Simpson
09. Jaylib - The Red (INST)
10. Jay Dee - It's Like That
11. Jay Dee - Off Ya Chest
12. J Dilla - Crushin' (Yeeeaah!)
13. J Dilla - Reality Check feat. Black Thought
14. Jay Dee - Featuring Phat Kat
15. J Dilla - So Far To Go feat. Common & D'Angelo

Quelle: !K7 / Gold Dust / Rapster
 
Naja, ist ja ne nette Geschichte, aber eingefleischte Dilla-Fans werden die Songs schon im Regal stehen haben...und diejenigen, die diese Songs noch nicht kennen, bitte ich hiermit, sich schleunigst die besagten Alben zu kaufen, sind nämlich allesamt brilliant! Vielen Dank...
 
Naja, ist ja ne nette Geschichte, aber eingefleischte Dilla-Fans werden die Songs schon im Regal stehen haben...und diejenigen, die diese Songs noch nicht kennen, bitte ich hiermit, sich schleunigst die besagten Alben zu kaufen, sind nämlich allesamt brilliant! Vielen Dank...


so siehts aus die meisten tracks hab ich schon seit Jahren und mittlerweile tot gehört...aber Dilla baut meiner MEinung nach die geilsten Beatz der Hip Hop Szene und deshalb KAUFEN !!!!!!
 
Back
Top Bottom