lesen und bewerten!!

smobiemc

am Start
Registriert
3. Oktober 2001
Beiträge
24
Hi leude ich hab mal meine eindrücke vom samydeluxe konzert niedergeschrieben!!Nicht das net gut war!!Ihr werdet es ja lesen!!
Ich bitte um stellungnahme!!
Peace



War letzte woche auf nem jam//
denk mir alle leute plemplem//
überall nur groupies//
die denken sie sein rookies//
mir kam das grosse kotzen,denk mir was is das nur geworden//
wieso bin ich bloss geboren//
kreischende kidies in jeder Ecke//
die glauben sie seinen die wacken//
was ist hier nur passiert wo hab ich mich verirrt//
was soll ich hier noch in dieser irren welt??//
in der sich jeder nur profilieren will//
oder sich mit stars auf eine schiene stellen//
ich denke dies ist ne schlechte welt//
in der mir so einiges nicht gefällt//
hab keine lust was zusagen//
bereitet sowieso jedem unbehagen//
deshalb fang ich an zuklagen//
da wisst ihr nix mehr zusagen//
das war auch mein letztes wort//
ich gehe jetzt wieder in mein hort//
in dem mich jeder sofort versteht,und keiner zwischen mir steht//
also hört bitte auf zubeneiden oder mir irgendwass an zukreiden//
 
ich sag nur thema langweilich
und einige zeiln sind keklaut

peace
ds
 
:( wie fange ich am besten an? Hm, es tut mir ja leid, dass ich dir immer nur negative kritik gebe, aber die dinge was du bis jetzt gebracht hast, sind einfach wack!
na ja, immerhin ne verbesserung ist zu sehen, deine sätze ergeben immerhin mittlerweile einen sinn.
es gibt allerdings immer noch genügend reime in deinem text, die einfach keine reime sind und natürlich fehlt dem ding ein rythmus.
also, für dich heißt es einfach jetzt: üben, üben, üben.
peace <<“fuBAc“>>...
 
langweilig..............

1.kindergartenreime
2.langweilig
3.wo sind doppelreime?
4.gibts auch vergleiche?
5.passt nie im leben auf einen beat
6.die aussage is sehr schlecht
7.du kommst nich auf den punkt
8.brauchst viel zu viele zeilen um etwas bestimmtes zu sagen
9.drück dich besser aus
10.du bist zu depressiv.....das is scheße....

so das waren die 10 gebote
 
Ich freu mich echt über euer feedback!!
Ich finds auch gut das ihr eure ehrliche meinung sagt!!
Aber sagt mir doch dann bitte wie ich es besser machen kann!!
Ich weiss net was ich genau falsch mach!
Bitte gebt mir mal ein paar tips!!
Peace
 
War übrigens eher i ein freestyle ich hab dafür 3 min gebraucht!!
Aber trotzdem könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps gebe!!
Peace:confused:
 
aaaaaallllllllllllssssssooooooooooooo,
erst mal solltest du dir vorher ganz genau überlegen über was du eigentlich genau schreiben möchtest und was die aussage davon sein soll. (versuchs mal mit stichwörtern zu dem thema brainstorming mäsig)
dann solltest du das ganze gliedern und nicht alles durcheinander mixen.
und jetzt das ganze einfach in ganze sätze packen, die sich natürlich auch noch reimen sollten.
so das wärs jetzt erst mal zum text, zum rein inhaltlichen.
dann kommt natürlich, dass es zu nem beat passen muss, also man sollte es flüssig lesen können, es muss einfach rythmus haben. was ich dir jetzt leider nicht erklären kann, wäre 1. zu komplex und 2. muss das auch ein bisschen von alleine kommen, das beachtet man mit der zeit schon beim schreiben des textes, das man es auch flüssig auf einen beat runterlabern kann.
so das währen jetzt mal ein paar grundlegende dinge gewesen.
versuchs mal und du wirst sehn es ist zwar zeitaufreibender und schwerer aber das ergebnis wird sich sehenlöassen können. hoffe ich jetzt mal für dich!
wenn nicht, bei weiteren fragen steh ich dir gern zur seite.
peace&telerance <<"fuBAc">>...:cool:
 
Zurück
Oben Unten