Leroy - Der Film - ab 27.9. im Kino MIT CHEFKOCH!

Arschnase

ist hier aktiv
Registriert
12. November 2003
Beiträge
685
www.leroylize.it

Leroy ist 17 Jahre, deutsch – und schwarz. Auf dem Kopf hat er einen großen Afro. Statt Hip-Hop zu hören, spielt er lieber Cello und hängt mit seinen Kumpels dem Halbgriechen Dimi und dem Palästinenser Achmed ab. Und alle haben eine Freundin, nur Leroy nicht. Als sich ausgerechnet die süße Eva auf dem Schulhof in ihn verguckt, ist niemand überraschter und beglückter als Leroy selbst. Doch das erste Verliebtsein entpuppt sich als ganz schön kompliziert. Evas Familie ist so rechts, dass sie selbst ihre Wellensittiche nach Hitlers Generälen benannt hat. Ihre fünf glatzköpfigen Brüder wollen sich den schwarzen Freund der Schwester natürlich lieber heute als morgen vorknöpfen. Doch so einfach gibt Leroy nicht auf. Er trommelt seine Leute zusammen, kämpft um seine Liebe und lässt auf seine ganz eigene Art die Black-Power-Bewegung wieder aufleben, getreu dem Motto: "Werdet funky statt fascho!"
 
Hehe, scheint ganz kurzweilig zu sein. Nichts weltbewegendes, aber Afrob spielt mit. :)

Wenn ich an Geldüberschuss leide, werd ich ihn mir reinfahren.
 
von leroy gab es doch mal einen kurzfilm, der film ist dann wahrscheinlich die vorgeschichte dazu.
 
ich dachte da eher an Southpark Chefkoch ehrlich gesagt ^^ verzeiht mir...
 
hm... film scheint ganz nett zu sein. für tv sehr gerne, für kino nicht unbedingt
 
Der Trailer sieht einfach so nach dem billigsten Klischee-Humor aus

"Stimmt das eigentlich, was man über schwarze Männer sagt?" *Blick runter*

Ja, alle haben große Schwänze! Sowas bringt mich nichtmal zum schmunzeln, muss ich sagen, aber wer weiss? Vielleicht ist in dem Fall ja nicht nur dieser Humor vorhanden.
 
Der Trailer sieht einfach so nach dem billigsten Klischee-Humor aus

"Stimmt das eigentlich, was man über schwarze Männer sagt?" *Blick runter*

Ja, alle haben große Schwänze! Sowas bringt mich nichtmal zum schmunzeln, muss ich sagen, aber wer weiss? Vielleicht ist in dem Fall ja nicht nur dieser Humor vorhanden.

schuhgeshaft mannn!!!
 
Zurück
Oben Unten