Lena Meyer-Landrut

War schon auffällig, wie sie den Song von Raab gepusht haben. Kam ganz am Schluss, die ganze Bühne leuchtet und auf einmal mit Ansätzen einer Choreo, wo sie sonst nur wie ein Stock dastand oder nur hin und herging.
 
Die wird irgendwo im unteren Bereich (<10) landen und danach langsam von der Bildfläche verschwinden. Sehr trottelige Aktion von allen Beteiligten.
 
Raab wird sicher seinen eigenen Song durchsetzen und dann sehr gut Cash machen, auch wenn es nicht der Sieg wird.
 
hab in das neue album noch gar nicht reingehört..

lena - good news

cover:
http://www.aerodynamite.tv/wp-content/uploads/2011/01/41Dsis9L3eL.jpg

tracklist:
01.Good News
02.What Happened To Me
03.A Million And One
04.Maybe
05.I Like You
06.Mama Told Me
07.Push Forward
08.A Good Day
09.Taken By A Stranger
10.Teenage Girls
11.That Again
12.At All
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Album hat das finde ich nicht mehr viel zu tun, fast jeder Song kommt von einem anderen Produzenten und klingt anders. Man hat ja schon alle Lieder in den Sendungen hören können.
 
Ja, wird Zeit, dass die mal wie eine normale Künstlerin arbeiten kann.

Ich mag zwar ihre Stimme, aber die Songs die sie sich immer aussucht (also das letzte Album, die zweite Single usw.), sind nicht wirklich mein Geschmack.
 
Ich mag IHre Musik nicht so ich glaub das ist so ein Album wo ein Lied toll ist und der rest nicht, habe das Album alllerdings noch nicht gehört und will mich deswegen mal zurückhalten
 
Die Braut ist eher eine, bei der sich jedes Lied gleich anhört, weil sie eben nicht gut singen kann, sondern einfach nur "merkwürdig" ist.
 
Die Braut ist eher eine, bei der sich jedes Lied gleich anhört, weil sie eben nicht gut singen kann, sondern einfach nur "merkwürdig" ist.

ja das stimmt, allerdings gefällt mir das album überraschend gut. haben mir die meisten songs von ihr live vorgetragen noch gar nicht gefallen und ich schon über den absturz geschimpft, aber auf dem studio album kommen die songs gar nicht so schlecht. für den grand prix sind die natürlich alle nichts und die wird da abkacken. wenigstens wird die aber konstant musik machen und nicht wie merzad marashi jetzt ein tanzstudio in hamburg aufmachen. die dsds "stars" kacken einfach alle nach 2 monaten ab, weil sie scheisse sind. schwuchteln!
 
Die Braut ist eher eine, bei der sich jedes Lied gleich anhört, weil sie eben nicht gut singen kann, sondern einfach nur "merkwürdig" ist.

hm das ist aber eine äußerst merkwürdige Argumentation
Ich kenne kaum einen großartigen Künstler der nicht merkwürdig war...ich mein gut singen bringt dir ja erstmal kaum etwas. Greade die Merkwürdigkeit wäre ja eigentlich ein Grund warum nicht jedes Lied gleich klingt.


Was Lena angeht wäre es Zeit das sie auf eigenen Beinen steht. Das ganze was da grad abgeht ist nicht gut.
 
hm das ist aber eine äußerst merkwürdige Argumentation
Ich kenne kaum einen großartigen Künstler der nicht merkwürdig war...ich mein gut singen bringt dir ja erstmal kaum etwas. Greade die Merkwürdigkeit wäre ja eigentlich ein Grund warum nicht jedes Lied gleich klingt.


Was Lena angeht wäre es Zeit das sie auf eigenen Beinen steht. Das ganze was da grad abgeht ist nicht gut.

mit merkwürdig meine ich nicht ihren Charakter, sondern die Art des "Singens" (wenn man bei ihr überhaupt singen sagen kann)
 
Ich weiß nicht... die macht irgendwie nen hochnäsigen Eindruck sorry... am Anfang fand ich die nicht so schlimm... aber so nach dem Fler Ding (wobei natürlich Fler ein richtiger Bauer ist und es verdient hat) find ich die krass unsympathisch muss ich sagen... auch danach einfach... irgendwie dieses gezwungene "witzig" sein ist.. naja...

musiktechnisch hör ich mir den schrott nicht an...
 
Hat sie Fler zurückgedisst oder was meinst du?Ich weiß nur,dass Fler sie gedisst hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten