Lena - Fanvideo (Features gesucht)

R3mak3r

gehört zum Inventar
Joined
May 23, 2005
Messages
1,720
Hallo zusammen,

EDIT: Aktion bereits beendet! Hab alles was ich brauche ;)

LG
Reem
--------------------
Wenn der Thread noch so als Leiche rumliegt kann man ihn ja aber noch zur Promo benutzen :D ...

=> aktuelles Battle ggn Battleboi Basti
 
Last edited by a moderator:
Ich dachte bis gerade eigentlich, dass das Lied ironisch gemeint ist, bzw. dass du das halt aus Spaß gemacht hast.:D

Für einen Rap wäre der Beat nicht schlecht.;)
 
Ich dachte bis gerade eigentlich, dass das Lied ironisch gemeint ist, bzw. dass du das halt aus Spaß gemacht hast.:D

Für einen Rap wäre der Beat nicht schlecht.;)
also....
1. ironisch war das nicht :D
2. ja klar hab ichs aus Spaß gemacht ^^...ich mach ALLE Tracks aus Spaß! Aaber vor allem war der Song auch spontan, weil mich ihr Bühnenauftritt geflashed hat an dem Abend ;)
...nja...vlt hab ein wenig übertrieben...aber ohne Übertreibungen wäre Rap ja auch langweilig :D

3. Für Refrain braucht man den Beat nicht...
 
Last edited by a moderator:
Hallo zusammen,

die Fans des Lena Meyer-Landrut-Forums möchten gerne noch eine Fanversion meines Songs "Lena" machen. Da die meisten lediglich Bilder/Videos beisteuern können und nur wenige anhörbare Qualität haben, wäre es cool wenn der ein oder Andere hier (der Lena auch ganz gut findet ^^) aus dem Forum meine Hook mitträllern könnte und mir das Ganze als Akapella schickt ;)

Gesang muss jetzt nicht perfekt sein - Je mehr Leute mitmachen, desto weniger hört man sowieso einzelne Fehler raus!

Jeder Rapper, der sich beteiligt wird natürlich auch getagged. Alternativ können auch Fangrüße an lena (max. jedoch 4 Zeilen) gerappt werden. DIE sollten dann aber gut sein ;)

Die werden dann von mir in den Song gepackt.

Link zum aktuellen Video:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100117458

Text Hook:

Lena ich hätt es nie gedacht,
du hast erneut den Zauber entfacht ich will dich wieder sehn
Lena ich hätt es nie gedacht,
du wirst auch dieses Jahr wieder für uns auf der Bühne stehn
Lena ich hätte nie gedacht,
dass du nach einem Jahr noch immer deine Lieder lebst
Lena, doch eins sei dir gesagt
ich hoff dass du deine Freude daran nie verlierst


LG
Reem


hier letztes jahr... als noch unser star für oslo lief, hatte ich den hier im wortvorgabethread

lieg mit meiner freundin da, gucken star für oslo/
da kommt lena und sie merkt, wie mein schwanz in form kommt/
sie dreht sich wütend um meint ich wär pervers und sagt/
für die aktion streichen wir fleisch aus deinem ernährungsplan/
und gibt nur noch falsche nutella ohne zuckerzusatz/
toll lena... das hast du super gemacht/
du hast mich und den kleinen zur steifheit verlockt/
nächstes mal halt ichs aber aus, dank dem reinheitsgebot/
in meim bier...
 
Scherzkeks :D ...
Also...nöö...aber du darfst gerne bei der Hook mitmachen :D
 
Die Option mit den 4er-Parts musste ich leider aufgrund des Bildmaterials fürs Video wieder rausnehmen. Leute die den Refrain mitsingen, brauche ich aber nach wie vor ;)
 
oh ja...weil ich mich öffentlich dazu bekenne Jemanden gut zu finden. Ich vergaß dass man sowas im Hiphop nicht darf. Meine Güte - geh kacken! Wenn ich sie nen Track performen sehe / höre fühle ich mich glücklich - wieso sollte ich das nicht in nem Song ausdrücken dürfen? Hast du den Text inhaltlich überhaupt wahrgenommen?

Nur weil andere zu "cool" dafür sind und/oder nicht die Eier haben muss ich mich dem ja nicht anschließen. Finds immer lustig, wenn die props zu sowas dann per "Respekt-Einträgen" oder Messages kommen und sowas dann im Thread. Hör dir mal "positiv" von Samy Deluxe an...das würde jetzt zu der Situation prima passen...
 
Naja, es ist ja egal, ob man Lena gut oder schlecht findet.
Ich dachte bis vor kurzem auch, dass der Song ironisch (oder irgendetwas zwischen ironisch und ernst) gemeint ist.

Aber der Song ist einfach besser, als das meiste, was man sonst auf MZEE zu hören bekommt.
 
oh ja...weil ich mich öffentlich dazu bekenne Jemanden gut zu finden. Ich vergaß dass man sowas im Hiphop nicht darf. Meine Güte - geh kacken! Wenn ich sie nen Track performen sehe / höre fühle ich mich glücklich - wieso sollte ich das nicht in nem Song ausdrücken dürfen? Hast du den Text inhaltlich überhaupt wahrgenommen?

Nur weil andere zu "cool" dafür sind und/oder nicht die Eier haben muss ich mich dem ja nicht anschließen. Finds immer lustig, wenn die props zu sowas dann per "Respekt-Einträgen" oder Messages kommen und sowas dann im Thread. Hör dir mal "positiv" von Samy Deluxe an...das würde jetzt zu der Situation prima passen...

sowas kann man aber auch cool machen und nich wie ein 12 jähriges kind.. kann gar nich glauben dass du über 20 bist

andere machen sowas nich gerade weil sie eier haben und du anscheinend nich.. zumindest klingt deine stimme so

schon wie du am anfang "remaka 2011" flüsterst :D
 
Super Argumentation...
Na da brauch ich mich ja nicht weiter drauf einzulassen.
 
Last edited by a moderator:
ohmeingott ich hab mir grad dieses lena video angeguckt. also das ist. krass. echt krass. mir fehlen die worte.
 
Back
Top Bottom