leider nur 35.000 verkaufte takeover CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PikoBello

Frischling
Registriert
3. November 2006
Beiträge
22
Also....ich war gestern auf einem konzert von savas und azad (caput, moe, jeyz und chacker waren auch dabei).
am hintereingang hab ich dann savas getroffen und ich hab ihn natürlich sofort gefragt wie viel mal sich das album verkauft hat....un er sagt LEIDER nur 35.000 mal.....
irgendwie kommt es mir komisch vor...denn die john bello story (EIN MIXTAPE) hat sich über 40.000 mal verkauft....und der takeover hatte 2 extrem fette singles und ist nicht so weit gekommen!!!!!
naja die ganzen abgef****** pe**** haben sich das album aus dem internet gezogen.....aba immerhin haben wir es geschafft das wirklich jeder optik kennt...und HÖRT! also immer optimistisch denken... :)

anderes thema:
als ich dann neber caput stand ist jeyz gekommen und hat gemeint das er irgendwann zeit finden wird endlich ein feat. mit ihm aufzunehmen.....
daruf bin ich gespannt...fette kombination :)
 
glaub ich nicht dran... 35.000 ist viel zu wenig für den sampler....
2 singles + ein paar tv auftritte... weniger als john bello kann nich sein
 
Doch, ic hglaubs schon, da es einfach so W****** gibt die meinen es macht nichts wenn sie sich das Album downloaden, und das sidn dann am ende um die 20000
 
Naja ich hab es mir ehrlich gesagt auch nicht gekauft. Das Teil ist ganz nett, aber zu nem Album, das ich kaufe, fehlt einfach der Soul. Und man kann sich ja schließlich nicht alles gönnen.;)

@Downer: Wenn 20000 Leute ein Album laden, kann man das nicht mit einem Verlust von 20000 Platten vergleichen, denn wenn ich es nicht gebrannt bekommen hätte, hätte ich es mir auch nicht gekauft.
 
naja ich denk mal das liegt an den ****ing i-net bootlegs hoff das sich das bald wieder einrengt und mann sich dahinterklemmt und die Leute mal hochnimmt weil sonst kommen wir wirklich da an wo was Nas sagte "HipHop is dead"
 
=(

habs erst geladen und dann gekauft weilsch da grad kein money hatte wo das rauskahm xD aber ist echt Schaade das es nur "35000" sind .. aber kann das net wirklick glauben .. es gab so viele tv aurfritte .. Das ist Or hielt sich in den Charts .. komm mit mir leider nicht lange .. aber das war das Album des JAHRES ... Aber finds auch scheiße von Savas das er sich jetz so hängen lässt und kein Solo Album mehr machen will ...
 
Er hat doch grad angekündigt, dass sein Solo dieses Jahr kommt...
 
naja ich fand den optik takeover auch ganz in ordnung, aber dass es ist einfach nicht dieses über-album als das es von savas gesehn wird.
klar, da steckt viel liebe und arbeit drin, und bushido und konsorten rotzen ein kackalbum hin und es verkauft sich 100.000 mal aber die welt is nunmal ungerecht...
dem takeover fehlt einfach das gewisse etwas, auch wenn z.b. ein ersguterjunge sampler um kein stück besser is, .. aber da steckt halt auch ein ganz anderer medienhype dahinter
 
35000 ist doch gar nicht übel, was erwarten die Leute denn? Niemand hat Kohle und das Taschengeld Publikum haben Leute wie Savas, Azad usw., von den 35000 haben sich locker 25000 reale Leute das Album geholt, normal dass Bushido und Aggro mehr verkaufen, weil das meistens die Eltern von Kiddies bezahlen, wobei sich normale Leute überlegen müssen für was sie ihr Geld raushauen.
 
Downer schrieb:
Doch, ic hglaubs schon, da es einfach so W****** gibt die meinen es macht nichts wenn sie sich das Album downloaden, und das sidn dann am ende um die 20000
nee, denk mal so 100.000 Leute haben das album auf illegalem wege...
 
joa sehr schade...aba meiner meinung nach...ist optik nicht das was die jugend heute hören will!!...so leid es mir tut....optik ist auf einem sehr hohem niveau...möglicherweise zu hoch für die kids...
darum hören sie lieber den simplen rap,den jeder verstehn kann (sido,bushido)....aba am größten teil ist das internet schuld....muss man schon sagen...wenn ich ehrlich bin habe ich auch gesündigt.....aba savas solo album hol ich mir aufjeden!!!
Also savas: meine 18euro baller ich für dein solo!!!!;)
 
naja, versteh ich schon bei der themenvielfalt... immerhin gibts battletracks, dann noch battletracks, dann noch einen battletrack und zum schluss ein battletrack mit allen zusammen....
 
r3viv4l schrieb:
naja, versteh ich schon bei der themenvielfalt... immerhin gibts battletracks, dann noch battletracks, dann noch einen battletrack und zum schluss ein battletrack mit allen zusammen....
hast das album scheinbar nicht gehört
z.b. wenn es bricht, er ist nicht gut für dich, traum, komm mit mir, ... das alles sind keine battle tracks
die vielfalt passt schon.. das ist eigentlich schon recht gut gemacht, .. aber das is eh nich das was die kids hören wollen, die wollen "ich fikk deine mutter bis se blutet, weil sie is ne ****, du opfer"... so wie das Slovenc schon richtig erkannt hat
eigentlich schade. aber so is halt nunmal das buisness... wiedermal n beweis dafür dass verkaufszahlen (wirklich überhaupt-) garnix zu sagen haben
 
r3viv4l schrieb:
naja, versteh ich schon bei der themenvielfalt... immerhin gibts battletracks, dann noch battletracks, dann noch einen battletrack und zum schluss ein battletrack mit allen zusammen....
Jo da hast Recht, weshalb ich es mir auch nicht kaufen würde. Altbekannt hat zwar recht, es ist nicht nur Battle, aber da Kauf ich mir lieber nen Curse oder die Beginner, die einfach aussprechen, was ich fühle.:D
 
Un wenn es nue battletrack wären... ist mie eigentlich nich soooo wichtig. is kla das auch ma n anderes thema gut ist. aba mie ist die musik am wichtigsten das sie mie gefällt...
weil ich hör ja nicht so viel anderen deutschen hiphop aber was ich so höre von aggro oda was weiß ich... ist das meiste eben auch nur "ich fikke dich etc." und sowas verkauft sich dann huntertausend mal... naja kann man auch nichts machen. ^^ naja ok eigentlich schonn man kann kaufen aba es gibt halt i-net... aber ich werd ganz kla weiter optikcds kaufen
Aber vielleicht wird 2007 ja das optische Jahr man weeich h ja nie :)
 
Slovenc schrieb:
joa sehr schade...aba meiner meinung nach...ist optik nicht das was die jugend heute hören will!!...so leid es mir tut....optik ist auf einem sehr hohem niveau...möglicherweise zu hoch für die kids...

genauso schauts aus ... nur eines: NICHT möglicherweise, sondern das ist ein FAKT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten