Leichtathletik

war ein guter kompromiss. hätten sie so lassen sollen.

das ist ja genau meine meinung. das problem bei der vorherigen regel, wo sich jeder einen fehlstart leisten konnte, war ja die zeit. mit dieser strengeren regel ist man das aber losgeworden. die aktuelle regel find ich da einfach übertrieben
 
die regulieren sich eh noch zu tode. hoffe er haut bei 200m einen raus.
 
das problem bei der vorherigen regel, wo sich jeder einen fehlstart leisten konnte, war ja die zeit. mit dieser strengeren regel ist man das aber losgeworden.

Im Prinzip ist das ja richtig... Aber in Einzelfällen dauert es nach der neuen Regel länger, ich möchte hier gerne auf das Drummondsche Verzögerungsprinzip mit Wassergrabenabgang und doppelter Powell-Reaktivierung hinweisen.

EDIT: War doch noch nach der alten Regel, trotzdem ist es noch möglich, einen 100m-lauf so zu "bestreiten"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
what? hab ich das eben richtig gehört? lashwan marriott war gedopt, aber es gab mildernde umstände, weil es ein mittel zur penisvergrößerung war? :D
 
Das 110m-Hürden Finale könnte sehr gut werden. Man kann davon ausgehen, dass das ne enge Geschichte um den Sieg wird.
 
heut mittag so ein geiler tag aus deutscher sicht und ich konnte es net sehen. oeser hat sich bestimmt brutal gefreut nachdem sie gestern so niedergeschlagen war
 
ich konnte bisher auch genau garnix sehen, aber über die medaille von strutz freu ich mich nich...ganz grausam die "frau"
harting is aber der boss im ring. und dann deklassiert der den rest mit 2 (!) würfen trotz kaum training wegen verletzung...überragend
 
Das 400m-Finale gestern war sehr cool. Kirani James könnte der nächste Superstar der Leichtathletik-Szene werden. Ähnlich wie Bolt hat der auch schon im Juniorenalter zahlreiche Rekorde gebrochen.
 
Die Übertragung bei dieser WM ist extrem wack. Eurosport kann man kaum anschauen weil die Regie extrem kacke ist. Und ARD/ZDF kann man mit dem nationalen Gelaber eh nicht anschauen.
 
Storl holt Gold...Junge, Junge das is schon recht sensationell.
Obergföll die Elende reisst mal wieder das Maul auf und verkackt dann. Leider unter einer etwas abgeschwächten Form des Kohlschreiber-Syndroms. Versagerin.

Betty wird hoffentlich alles zerlegen..
 
obergröll ist natürlich schade, aber bei dem werfen wäre eh nur max. bronze möglich gewesen. diese ostblockweiberz können schon krass werfen...
 
aha, steht Barca neuerdings für große athletische Kerle wie Gerry Ehrmann und Tim Wiese? :p


Aber Storl ist schon lässig. Erstmal bei der WM, dann gleich locker 3 persönliche Bestweiten und 3 U23-Europakorde und nebenbei noch locker Gold. :D Die Ü-22m Stoßer sind aber auch deutlich unter ihren Bestweiten geblieben.
 
aha, steht Barca neuerdings für große athletische Kerle wie Gerry Ehrmann und Tim Wiese? :p


Aber Storl ist schon lässig. Erstmal bei der WM, dann gleich locker 3 persönliche Bestweiten und 3 U23-Europakorde und nebenbei noch locker Gold. :D Die Ü-22m Stoßer sind aber auch deutlich unter ihren Bestweiten geblieben.

bei irgendwelchen meetings kann jeder 22m stoßen, aber wenns drauf ankommt, dann zählts :D
 
de Zordo :cool: soll mal noch einen raushauen wie Storl :cool:

400 m Wheelchair??? wtf, seit wann laufen die Behinderten Wettbewerbe parallel? Is ja geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub das is nur so nebenher son bisschen mit den rollstuhlfahrern
de zordo bis jetzt relativ unangetastet. schade dass der weltmeister nicht rausgeflogen ist, das war haarscharf.

aber die übertragung ist echt das letzte, vor allem eurosport. und sigi heinrich passt sich dem an..guck ard
 
Zurück
Oben Unten