Leichtathletik

der dlv muss da mal was machen!!
ich will auch einen kenianer!!! wäre das geil, wenn uipao chopong aka thomas werner für deutschland gold über 5.000 oder 10.000 gewinnt:thumbsup:
 
der dlv muss da mal was machen!!
ich will auch einen kenianer!!! wäre das geil, wenn uipao chopong aka thomas werner für deutschland gold über 5.000 oder 10.000 gewinnt:thumbsup:

es reicht wenn wir unsere sportler einfach mit der richtigen zahnpasta füttern :D
 
wäre ein anfang, aber da muss noch mehr kommen!!
es ist einfach scheiße, dass deutsche in bestimmten sportarten kein gold holen können. da müssen wir ran!!
daher hätte ich gerne 2016 goldoptionen in folgenden la-wettbewerben:
100m, 200m, 400m, 3000 hindernis, 5000m, 10000m, marathon (in ner zeit unter 2h02min). mir ist die hautfarbe der deutschen athleten echt scheißegal!! überhaupt gold für deutschland. wir sind doch eh multikulti:cool:
 
wäre ein anfang, aber da muss noch mehr kommen!!
es ist einfach scheiße, dass deutsche in bestimmten sportarten kein gold holen können. da müssen wir ran!!
daher hätte ich gerne 2016 goldoptionen in folgenden la-wettbewerben:
100m, 200m, 400m, 3000 hindernis, 5000m, 10000m, marathon (in ner zeit unter 2h02min). mir ist die hautfarbe der deutschen athleten echt scheißegal!! überhaupt gold für deutschland. wir sind doch eh multikulti:cool:

mir ist wichtiger, dass wir mal wieder fussball-weltmeister werden. am besten 2014 in brasilien im finale gegen brasilien mit 4:3

2018 und 2022 kann man dann ja eh nicht ernst nehmen. wenn wir 2014 weltmeister werden, sollten wir da auch gar nicht hinfahren :D

aber jetzt zurück zum thema: dieter for gold!
 
Last edited by a moderator:
wäre ein anfang, aber da muss noch mehr kommen!!
es ist einfach scheiße, dass deutsche in bestimmten sportarten kein gold holen können. da müssen wir ran!!
daher hätte ich gerne 2016 goldoptionen in folgenden la-wettbewerben:
100m, 200m, 400m, 3000 hindernis, 5000m, 10000m, marathon (in ner zeit unter 2h02min). mir ist die hautfarbe der deutschen athleten echt scheißegal!! überhaupt gold für deutschland. wir sind doch eh multikulti:cool:

Wilson Kipketer Style? War immer zu lustig, wenn die großen blonden Skandinavier nen kleinen schwarzen Kenianer im Gepäck hatten...
 
so heut nacht gehts los. sonntag mittag kommt dann mit dem 100m finale schon der erste knüller
 
das ja jetzt schon der knüller der wm. finds aber kacke, dass man direkt raus ist. die regelung mit erster fehlstart frei und jeder danach ist raus fand ich schon ganz gut.
 
Was fürn harter Fail alter.

Der hätte 3 Sekunden später loslaufen können und trotzdem ne Sekunde Vorsprung gehabt.
 
Was für ein scheiß 100 Meter-Finale.:(

Generell fehlt es dieser WM bisher an Highlights. Die Entscheidungen die ich bisher gesehen hab sind meißtens mit eher durchschnitlichen Zeiten/Weiten entschieden worden.
 
sau behindert. usain sah extrem stark aus in den vorläufen. finde die regel dennoch gut.

wie heißt diese russische weitspringerin bei der allen einer abgeht?
 
sau behindert. usain sah extrem stark aus in den vorläufen. finde die regel dennoch gut.

wie heißt diese russische weitspringerin bei der allen einer abgeht?

ich find die regel deshalb nicht gut, weil eigentlich alle bis auf bolt auf einen guten start angewiesen sind. und die starter haben ja alle ihren eigenen rythmus. und da passiert es eben mal schnell das man etwas zu früh ist. bolts fehlstart war natürlich übertrieben früh. aber ich mein halt allgemein
 
Ja, 1. Fehlstart galt allgemein für alle. beim 2. Fehlstart war derjenige raus, egal ob ers vorher war oder nicht.
 
Back
Top Bottom