Leichtathletik

und ich mach natürlich winterurlaub in schweden...schlechte entscheidung sieht man mal wieder das kriegt man sowas nicht zu gesicht
 
Schön, dass es beim DLV auch mal wieder einen leichten Aufwärtstrend gibt!
 
gehts doch schon seit berlin!?
das war -wenn ich mich nicht täusche- das beste ergebnis deutscher leichtathleten bei europameisterschaften.
 
in 2 1/2 wochen startet die leichtathletik-wm in Daegu in Südkorea (7 stunden vor deutschland), d.h. vor allem scheiß übertragungszeiten in mitteleuropa. vorkämpfe und qualifikationen laufen mitten in der nacht. die entscheidungen zwischen 11 und 14 uhr. berufstätige können es also ohne urlaub quasi komplett knicken.
nen kompakten guten zeitplan gibts hier
 
krass, ich dachte der thread wäre wg dem südafrikanischen Beinamputations400mläufer aus der Versenkung gekommen. was meint Ihr unglaublich krasse menschliche Leistung, oder technologisches Doping ?

Doping für die Haare?
 
krass, ich dachte der thread wäre wg dem südafrikanischen Beinamputations400mläufer aus der Versenkung gekommen. was meint Ihr unglaublich krasse menschliche Leistung, oder technologisches Doping ?

Doping für die Haare?

ich weiß noch nicht so recht was ich von halten soll. im red bulletin ist nen großer bericht über den läufer. wenn ich den gelesen hab, bin ich vielleicht schlauer.

aber nehmen wir mal an, die technologie erlaubt es, dass man mit prothesen schneller laufen kann. ich will mir gar nicht ausmalen, was das für entwicklungen nach sich zieht
 
Ja Maurice Greene lässt sich zwecks Comeback von seinem Trainer die Beine absägen.
 
ja, das war jetzt auch nich mein ernster Gedanke, aber ich teile deine Skepsis und finde dessen Leistung und Ehrgeiz zwar weltsportsmännisch, aber dennoch Beine gg Beine, Prothesen gg Prothesen, der Fairness halber und nich wg Diskriminierung oder mangelnder Anerkennung für den Prothesenläufer.
 
Ja Maurice Greene lässt sich zwecks Comeback von seinem Trainer die Beine absägen.

Tim Montgomery lässt sich von seinem Trainer die Haare schneiden, damit er keine Haarproben mehr abgeben kann!
Ich denke aber nicht, dass er soweit geht, und gegen eine Urinprobe vorsorgen lassen würde.
 
Zurück
Oben Unten