Left Boy

Cudsterr

Senior Member
Joined
Jan 10, 2012
Messages
1,513
left%20boy.jpg


Mixtape:
artworks-000003691643-0sok32-original.jpg

The Second Coming (2010)

Tracklist:
35klwrk.jpg


Freetracks:
I Want To (2011)
Survive (2011)
Jack Sparrow (2011)
VIE (2011)
Video Games (2011)
Outro (2011)
Call Me Maybe (2012)

Das etwas ältere Mixtape + die neuen Freetracks gibt's kostenlos auf seiner offziellen Homepage: http://leftboy.com/call-me-maybe/
Einfach E-Mail angeben und ihr kommt zur Download-Page

Videos:




 
Last edited by a moderator:
Der macht den Eindruck, als hätte er nen mächtigen Schaden und von den Beats wird man seekrank, aber irgendwie gehts ab :D
 
Left Boy macht nur Ohrwürmer.
Da muss endlich mal ein zweites Mixtape her!
 
nix für backpacker :rolleyes: ... ansonsten macht leftboy (wenn ich ihn auch mal etwas sehr hyperaktiv finde) einfach coole kreative sachen
 
Mit dem "Backpacker" fühle ich mich mal jetzt nicht angesprochen, aber dieser elektronische Hip-Hop ist für mich einfach eine Vergewaltigung meiner Lieblingsmusikrichtung neben Rock. Ab und an gibt es auch etwas brauchbares, aber das hier gehört da definitv nicht dazu.
 
die videos sehen aus als hätten die da grad nen filter aus instagram draufgelegt. nix für mich.
 
das outro finde ich cool ......aber die anderen beiden videos mag ich nicht.
er kommt mir auch bisschen schwul vor, was natürlich kein problem darstellt,
jedoch stehe ich zur zeit nicht auf so einen style .

würde gerne mehr wie das outro hören
 
also mit the second coming hab ich bis jetzt noch jede party (teilweise voller rnb,chartopfer) in schwung gebracht und das ohne, dass die musik komplett nach plastik klingt
 
heilige scheisse ist das schwul. der typ verkörpert ja praktisch diese verkommene neue hipster-röhrenjeans-opfer-schwuchtel-generation (passt also perfekt zu gaysterrr cudsterr)

peinlich ist das
 
also mit the second coming hab ich bis jetzt noch jede party (teilweise voller rnb,chartopfer) in schwung gebracht und das ohne, dass die musik komplett nach plastik klingt

essenz deines beitrags: die musik ist gut, weil sie gut bei rnb chartopfern ankommt? ich weiss nicht...


diesen jammernden rapstyle und seine stimme find ich auch scheisse
 
Last edited by a moderator:
Left Boy nimmt sich und seine Musik nicht zu ernst.
Also genau das Gegenteil von euch.
"The Second Coming" hör ich zurzeit am liebsten. Krasses Ding.
Die Stimme macht ihn übrigens aus.
 


Besser als Weezys Version! ischä
 
Last edited by a moderator:
das is einer der ganz wenigen künstler, wo bei mir son hipster-feeling aufkommt -> je bekannter, desto uninteressanter....eigentlich sehr schade, weil großartige musik und einfach geil, dass alles selbst gemacht ist. das lässt vocals, instrumentals bzw. das producing, die videos und auch den mix zu so einer art einheit werden.
ich verfolgs natürlich weiterhin.
 
Last edited by a moderator:
essenz deines beitrags: die musik ist gut, weil sie gut bei rnb chartopfern ankommt? ich weiss nicht...


diesen jammernden rapstyle und seine stimme find ich auch scheisse

nö essenz meines beitrages ist, dass der typ massenkompatible musik macht und trotzdem nicht 0815 nach plastik klingt
 
Back
Top Bottom