Left Boy

die ep war doch hauptsächlich b-ware, um eine vollständige setlist für die gigs zu haben, schätze ich mal. ziemlich öde bis auf den letzten song vllt....bin sicher, dass sein debüt ein ganz anderes level anstrebt
 
hab eben auch die mail gesehen, aksiebenundvierzig.
werde es mir die tage mal geben!
 
Ich finds dope!
..gerade spontan die einzige CD ausm MediaMarkt mitgenommen.
 
am reinhören, grad bei track 2. erster song war langweilig aber jetziger gefällt sehr
 
HALLO SEID IHR ALLE EIGENTLICH TOTTAL BEHINDERT???
LEFT BOY IST DER ALLER GEILSTE TYP ÜBERHAUPT SEINE MUSIK IST EINFACH UNBESCHREIBLICH MAN KANN ES GAR NICHT BESCHREIBEN WIE GEIL DER TYP IST. Macht ihr das doch erst mal was er geschafft hat, ihr labbert immer so viel und habt doch gar kein plan von nichts , wenn ich sowas lese wie "heilige scheisse ist das schwul. der typ verkörpert ja praktisch diese verkommene neue hipster-röhrenjeans-opfer-schwuchtel-generationheilige" könnte ich nur heulen :( sowas macht mich echt traurig wenn ich sowas lese, ich kann einfach nicht verstehen wieso man so beleidigend werden muss, schon gar nicht bei so einem lieben tollen menschen wie left boy wenn man sich mal etwas mit ihm ausseindergesetzt hat :( schreibt doch sowas nicht es ist sein style ,wenn es dir nicht passt dann klick doch einfach weg !!!! ich kireg so aggressionnen bei so etwas und könnte nur heulen. Wenn ihr so etwas schreibt verletzt ich gleich mehr menschen als nur diese person also hört mal auf :(
 
HALLO SEID IHR ALLE EIGENTLICH TOTTAL BEHINDERT???
LEFT BOY IST DER ALLER GEILSTE TYP ÜBERHAUPT SEINE MUSIK IST EINFACH UNBESCHREIBLICH MAN KANN ES GAR NICHT BESCHREIBEN WIE GEIL DER TYP IST. Macht ihr das doch erst mal was er geschafft hat, ihr labbert immer so viel und habt doch gar kein plan von nichts , wenn ich sowas lese wie "heilige scheisse ist das schwul. der typ verkörpert ja praktisch diese verkommene neue hipster-röhrenjeans-opfer-schwuchtel-generationheilige" könnte ich nur heulen :( sowas macht mich echt traurig wenn ich sowas lese, ich kann einfach nicht verstehen wieso man so beleidigend werden muss, schon gar nicht bei so einem lieben tollen menschen wie left boy wenn man sich mal etwas mit ihm ausseindergesetzt hat :( schreibt doch sowas nicht es ist sein style ,wenn es dir nicht passt dann klick doch einfach weg !!!! ich kireg so aggressionnen bei so etwas und könnte nur heulen. Wenn ihr so etwas schreibt verletzt ich gleich mehr menschen als nur diese person also hört mal auf :(

wie kann man sich seine belanglosen tracks geben? dieser securitycheck shit, der track wird doch nichtmal von FTLs und 24/7 Loungern gepumpt, nur verfechter der wackness feiern left boy
 
left boy auf deutsch :D mehr oder weniger

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
left boy auf deutsch :D mehr oder weniger

Jo, der hatte doch auch als 1. April Joke den hier gedroppt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aber dann im Nachhinein versprochen, dass er wirklich ein deutsches Projekt droppt, wenn „Ferdinand“ Top 10 geht. Weiß gar nicht, ob das passiert ist, aber sieht ja schwer so aus.
 
Zurück
Oben Unten