lebt düsselodrf???

@ Malwina_ ich wohne in der nähe von Düsseldorf und kenn dort auch einpaar leute die Rappen !

sagt die D.D.R. etwas (Deutsch Düsseldorfer Rap)

oder Teeki ??

kannst dich ja mal per pm melden...

es gibt auch noch jemanden aus dem Forum der in D-Town wohnt und Rappt !!

Gruß vonner BoxXx
 
komm auch aus nähe düsseldorf und such immer rapper DIE GUT SIND. leider hab ich hier bei mzee noch niemanden gehört der gut is. vielleicht komtm ja mal eienr der mich total flasht!

oh man alter wie lang ich net mehr inner altstadt war, 20 minuten mit der bahn. wenn überhaupt. aber das gelöd steckt halt netmehr so locker :(

DÜSSELDOPE :D
 
tut uns leid der server is überlastet ^^

dieser *****sohn is imemr überlastet. und wir tun was dran steht da auchs eit 2 jahren. so ein trash00r






achja was mir nocheinfällt

SB50 is die derbste busline ever, fast von meiern haustür mitten in die altstadt :D
 
In Düsseldorf geht einiges !

Checkt www.ideal-crew.de um euch zu überzeugen. Wir haben die Page grad überarbeitet und sind jetzt mit einigen MP3's und Videos am Start !

Im Januar läuft wieder das fette Beatbunker Freestyle Battle. Danach wird es eine Reihe von dicken Rap-Events im Zakk geben. Stay Tuned !

Peace
 
battle im raum düsseldorf..steht auch im jamkalender...

King of wordz-Battle "1" mit Dj Lifeforce +"der neue westen"(millionadi,jesen u.v.m.)
Datum: 03.12.2005 - Samstag
Programm: Battle...jeder kann teilnehmen
der battle-erfahrene Beatz aus der Bude-Chef -Dj Lifeforce-himself wird euch freshe Beatz von Vinyl liefern...

-HIGHLIGHT-
im Rahmenprogramm wird der neue Westen besser bekannt als die Icklack-squad für euch auftreten...
jeder der dieses Event verpasst gehört verboten...
meldet euch unter
brennstoffrapshyde@web.de
phabrock42@web.de
oder an der abendkasse ( nur 8 plätze ) an...
judges are:
3 jury-mitglieder (jesen,adi und artist MC)
mit je einer stimme
das publikum mit 2 stimmen
preise
1.a)ein Radio-Interview mit airplay bei Platform FM
b)ein king of wordz-winner-t-shirt
c)eintrittsgeld zurück
d)einen Auftritt bei Reimfeuer
(wenn er will...am 21.1.06)
2.a)eine Studio-aufnahme
b)ein king of wordz-t-shirt
c)geld zurück
3.a)king of wordz t-shirt
b)geld zurück...

kommt alle vorbei!!!
alle Freestyler spätestens 19:30 da sein und anmelden!!!



also cu there...

püüüüüs
Zeit(en): 19:00 einlass 20.00 beginn
Preis: 5 euro
Veranstaltungs-Ort: Trackdoor Club
Vieringhausen 50
42853 Remscheid
 
In Düsseldorf ist immer fett was am start! die kleinsten freestyle-sessions in bilk im jugendtreff da! sehr fett (zum teil...):rolleyes:
einfach mal in die suibertusstr. gehen und um schauen alles weitere steht aus geschildet!!!

peace



pfl
 
Original geschrieben von BASSzuka
einfach mal in die suibertusstr. gehen und um schauen alles weitere steht aus geschildet!!!
Das stimmt definitiv nicht! Suitbertusstr. ist schon länger zu. es gab dann zeitweise im "moonlight" auf der Kölnerstraße freestylesessions donnerstags, aber im moment läuft grad nix in der hinsicht. dafür ne menge neuer konzerte und parties am start (siehe eventkalender)!

zb. TOO STRONG und MILLIONADI am 12.11. im Boxring in Düsseldorf
 
Eh Hallo ??? Wie können Düsseldorfer fragen ob es gute Rapper in ihrer Twon gibt ???
ich bin aus Köln *ja ich weiss* und hab in D-Town homiez die nach meiner meinung scheiss fresh sind ....

paar beispiele an guter rap musik aus d-town :

Provoke aka ProvOne
Tmc - Freak
LennoXXX

und gibt noch ne menge mehr

checkt www.dask.de.ms unter Links gibts die pages...
will nich alle hier auflisten nur die von meinem besten kollegen
aus d-town ...

www.Provoke.de.vu

also Peaz
 
ach da findest du bestimmt Leute
wenn du allerdings en bisschen fahren kannst,
bist du ja dann schon wieder an Dortmund u.s.w...
gib die hoffnung nicht auf :) :D
 
Seit heute steht für mich, was Rap angeht, Millionadi für Düsseldorf! Hab mir heute das neue Album Junkies & Jogger 2 geholt und finde es BOmbe!!! besser als jedes Berliner Rap Album!
 
Original geschrieben von Steve-Wonder
Seit heute steht für mich, was Rap angeht, Millionadi für Düsseldorf! Hab mir heute das neue Album Junkies & Jogger 2 geholt und finde es BOmbe!!! besser als jedes Berliner Rap Album!
jaaaahhh mannn! ÜBERRbombe! ich feier mich schon die ganze zeit darauf!!!!

Millionadi! PlowPlow! Deep Shit & Pimpstyle is kein widerspruch!!!

was sindn so deine lieblingstracks?
 
Ey ihr ********, fang ich an den Thread zu lesen, hörn die auf hier zu posten!Postet hier mal weiter besonders @sam00ray usw. der Thread darf nich sterben :D
 
Original geschrieben von $c0rpi0n
Ey ihr ********, fang ich an den Thread zu lesen, hörn die auf hier zu posten!Postet hier mal weiter besonders @sam00ray usw. der Thread darf nich sterben :D
yau. Freitag 23.12. im Stahlwerk Club. Tanzt das Funky Bein...
 
Zurück
Oben Unten