lebron james

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von JamesOttl, 29. Nov. 2019.

1. JamesOttl

JamesOttl BANNED

Bekommene Likes:
    7.781
    Lebron JamesOttl
    beat:

you dont stop playing 'cause you get old
    you get old cause you stop playing!

eyo, eyo ich bin am jet skiin, jet skiin in dubai/ um auf dem boden zu bleiben bin ich zu fly/ jop ich bin nich arrogant, nvtte ich bin abgehoben/ stets am liefern sowie paketboten/ geb's deiner mom auf dem parkettboden/ wollt zum essen heut eigentlich raclette holen/ doch gönn mir dann n' steak mit pommes, guck/ du warst höchstens mal fly wie thomas cook/ doch die zeiten sind vorbei, jetzt siehst du aus wie'n rentner auf der couch/ es ist jens, ich bin der baus/ ey es heisst gangster gegen lauch/ ich bin zwar nich der sonnenschein, doch komm durch's fenster in dein haus/ komm ohne hose, aber die weste, die ist kugelfest/ und meine faust landet dank guter orientierung, aus dem arschloch deiner hvre jetzt/ straight in deinem bastardface ohne google maps/ ey ich bring pure raps/ immer noch der king im game sowie lebron james/ und jongee, du siehst aus als hattest du mit zehn schon krebs/

eyo deine bitch knabbert bei mir meist wie 'nen meerschwein/ fikk sie in ihr'n highheels zum perlwein/ immer noch fly wie 'ne airline/ und das einzige was du mit bron gemeinsam hast, ist diese scheiß miese hairline/

eyo, eyo geejargon/ lila don/ keiner hier in meiner liga - bron/ in meiner gang mehr niger als in 'nem og keemo song/ mit deiner mom eine liaison/ sieh mich mit gees aus'm libanon/ im beamer kommen/ zeig dir den neunerlauf, als wär das biathlon/ *kid* doch eine faust reicht und du liegst da schon/ auf dem asphalt/ nass, kalt/ ey weil deine perle stabil wie mein bass knallt/ geb ich ihr den ast halt/ sag zu dir spast, halt/ mal kurz mein tank top bitch/ die bullen kommen und rufen: halt, jens stop, nicht!/ doch während ihr stop noch durch die straßen hallt/ kill ich die paar cops und nenn das staatsgewalt/ bevor ich dich und deine dumme russennvtte/ blei fressen lass wie bei 'ner muschelsuppe/ *kid*

eyo deine bitch knabbert bei mir meist wie 'nen meerschwein/ fikk sie in ihr'n highheels zum perlwein/ immer noch fly wie 'ne airline/ und das einzige was du mit bron gemeinsam hast, ist diese scheiß miese hairline/

eyo eyo während du dich im garten alleine sonnst/ fikk ich deine kleine alleine, sonst/ ist ihre schwester meistens mit dabei/ ey falls eine nicht mehr kann nur zur sicherheit/ denn bei meinem schwanz gehen mehr schlampen drauf/ als in 'nem gottverdammten krankenhaus/ deine slut is die, die trotz orangenhaut/ selbst bei deinen opfern von verwandten kaut/ du gayclown/ solltest ihr besser nich übern weg trauen/ sie schreibt mir ständig, aber hässlicher geht kaum/ also hab ich sie geblockt wie bei nem chasedown/ doch sie kommt bei mir daheim schellen, homeey/ ich öffne die tür, geb ihr ein paar schellen, okay/ und nehm dann vorm training doch noch schnell'n BJ/ jensijens immer noch der beste im game - LBJ/ *ey und aus langeweile schwänger ich baby k*

nur damit ihr bescheid wisst, that is my bitch!

mj is aber trotzdem der goat natuerlich @SirJackson @Yung Frechdachs

• nein nein x 1
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2019
  2. Comte de Buffon

Comte de Buffon BANNED

Bekommene Likes:
    249
    Man merkt einfach, dass der Jens bereits mit 14 das erste Mal mitm Mikro auf einer Bühne stand. Inzwischen ist er 15 und kann´s richtig gut!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.