Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

wie isn jetzt der stand der dinge welchen beat nehmen wir denn nun ?
 
ich wär für clap back, hab auch schon nen text darauf geschrieben.



btw meine Homepage... solche kann ich machen, also bezüglich der MCC müsst ihr sagen ob euch das hier so gefällt

flex-t.de.vu
wer will kann sich ins gb eintragen
 
ich hätte da noch ne idee für runde fünf

wie wär es wenn der beat so nach drei leuten switched ?
das wär auf jeden abwechslungsreich und ich denke ma das es sowas in der form noch nicht gab
 
Original geschrieben von Solow
ich hätte da noch ne idee für runde fünf

wie wär es wenn der beat so nach drei leuten switched ?
das wär auf jeden abwechslungsreich und ich denke ma das es sowas in der form noch nicht gab

einerseits gut, weil so jeder auf nem beat drauf is den er will

andereseits klingts dann eher wie n snippet
 
Original geschrieben von €Z-€Y


einerseits gut, weil so jeder auf nem beat drauf is den er will

andereseits klingts dann eher wie n snippet

ich weiss DS! hatte bei chill den beat auch so 2-3 zusammen gecutte soweit ich das rausgehört hatte

man könnte das dann halt so machen das man an stelle von nur einem beat dann einfach nen neuen rancuttet so das man auf drei verschiedene beatz kommt
 
peace ich hab kein plan wie, aber kann ich auch mitmachen?
hatte kein bock die 650 beiträge durchzulesen
 
Zurück
Oben Unten