League of Balls

Hoheit

Gold Status
Registriert
24. April 2009
Beiträge
17.080
ICh finds ganz lustich, wie der eine tatsächlich die Milf vor ihrem Sohn angegraben hat:D:thumbsup:
 
Also ich finds geil wenn ich einigermaßen angetrunken bin und mich über diese riesige Ansammlung von wahren Opfern und die generelle Lächerlichkeit dieser Sendung amüsieren kann. Brrrrrrrrrrrrr das is sooooooooo unfassbar schlecht :D :D
 
krasss hab das gestern zum ersten mal gesehen. erstmal ist die moderatorin ja so unfassbar behindert, was war denn mit der los?

und die szene mit dem angraben der mutter war wirklich lustig. auch das im restaurant und mit den jungs im borat kostümen konnte man mitfühlen. aber was sollte das mit diesem scheiss club? in welchen club sind die da gekommen? einen imaginören club der männlichkeit oder was
 
Diese behinderte Moderatorin. Sieht aus wie ne Ente oder so mit ihrer hässlichen Fresse.
Und dann fängt die auch noch an zu sprechen.


Schalt ich immer sofort ab.
 
konnt ich mir keine 5 minuten angucken ohne an hirntot zu sterben
 
Die Moderatorin ist so ne tuss die würd man nur mit viel Alkoholeinfluss weghauen... ansonsten nicht um ehrlich zu sein...
 
Ide schlechteste Sendung seit Jahren.

Die Kandidaten alles Bauern.Dann dieser schlechte Club.Was soll dass?

Nen Raum genommen,20 Discoschlampen dareingestellt die komisch tanzen.Und jetzt soll es der geilste Club sein wo alle reinwollen :D:thumbsdown:

Und mit den *****n rumtanzen darf der Gewinner eh nicht.Also hätten se sich die Pisse auch sparne können.

Dann noch die anderen idioten die einfahc da rumstehen udn sinnlos jubeln.


Viel zu geil.sowat schlechtes :D
 
is echt so, oder? hab gestern nur kurz den anfang gesehen und mich gewundert ob DAS wirklich das ziel des spiels sein soll. bei sowas is doch klar, dass die teilnehmer auch gecastet sein müssen, denn sonst würde da doch kein schwanz mitmachen!? warum nich mal wieder ne klassische gameshow mit klassischen gewinnen und echten kandidaten? sowas wie der preis is heiß oder familienduell oder sowas. lieber so nen zwielichten jörg dräger der zerknitterte geldscheine aus seinem jakett holt und sie den kandidaten vor die nase hält als so ne kacke. genauso wie diese show die davor lief, die bisschen war wie die cube filme, nur dass die "promis" (noch) nich gestorben sind. das war eh das geilste: die starten in dieser show ein gewinnspiel, dass dann aber erst bei league of balls, also ner show die erst ne stunde später anfängt, aufgelöst werden sollte. das is doch mal ein krasses eingeständnis an die kackqualität dieser shows, dass die zu solchen mitteln greifen um den zuschauer zum gucken zu bringen
 
Letzter Dreck.

"Mutproben" um am Ende in einen "Club" zu dürfen, in dem gecastete Möchtegernmodels rumtanzen.
 
Boah echt schlimm. Ich hätte ja ein extrem weit entferntes Restverständnis, wenn da der Sieger paar Tausender kriegen würde, könnten die Atzen da ja alle sicher gebrauchen, aber hahaha um in einen Raum wo irgendwelche Hohlbirnen tanzen, die dir sicher kein Happy End geben, was zum Teufel?

Ins Fernsehen kommen oder was soll der Scheiss? Außerdem war das mit der Milf eindeutig sexuelle Belästigung...oder die war auch eine Schauspielerin wer weiß.
 
[ - Mage - ];8330150 schrieb:
Worum gehts n da?
So ne Art "I bet you will" für Arme?

Ja bloß dass die Kandidaten quasi nichts bekommen außer die Schadenfreude der wenigen die diesen **** durchgeschaut haben.

Hatte echt Bock auf stumpfe Unterhaltung aber das war ....unfassbar schlecht.
 
Boah echt schlimm. Ich hätte ja ein extrem weit entferntes Restverständnis, wenn da der Sieger paar Tausender kriegen würde, könnten die Atzen da ja alle sicher gebrauchen, aber hahaha um in einen Raum wo irgendwelche Hohlbirnen tanzen, die dir sicher kein Happy End geben, was zum Teufel?

Ins Fernsehen kommen oder was soll der Scheiss? Außerdem war das mit der Milf eindeutig sexuelle Belästigung...oder die war auch eine Schauspielerin wer weiß.

Ich fand irgendwie auch der letzte "Test" mit dem Eishockeyspieler der da im Restaurant (das leer war) vom Teller futtern sollte, sah furchtbar gestellt aus.
 
moment mal... das ist aber nicht dieses Solitär oder ?
 
Was von den "Mutproben" jetzt gestellt war oder nicht weiß ich nicht. Aber ich habs jetzt immer noch nicht ganz begriffen, was man davon hat in diesen geilen Club zu kommen. Da kann ich auch in die letzte Dorfdisco gehen und finde minimum eine die geiler ist und mit der das auch was wird, nicht nur so unmotivierte Statistinnen die ab und zu nen affigen Kommentar in die Kamera säuseln. Und überhaupt, was soll das denn fürn Club sein :cnfused:
Das is so schlecht, das peil ich garnicht :confused:
Dieses Solitär hab ich zum Glück nicht gesehen. Das ist vermutlich auf ähnlichem Niveau. Meine zukünftigen Samstagabende werden ausschließlich auf Pro7 stattfinden.
 
ProSieben hat doch nur noch die Simpsons und TAAHM was man sich ansehen kann oder? Der Rest ist so ziemlicher Müll so wie ich das mitbekomme...
 
comedystreet und scrubs würde mir noch einfallen. aber sonst... :confused:
 
Zurück
Oben Unten