LP Lea-Won_"headphonetik" [60min-untergrundshit: mp3-proben, bestellung usw.]

pushhhhhhhhhhh,.

neues album.

und immer noch wird von revolution geredet. deutlicher als je zuvor sogar.

check: http://lea-won.bandcamp.com/album/panorama-rambazamba

raps sind ein bisschen besser geworden als damals. danke an alle, die ernstgemeinte tipps gegeben haben.


Ich finde es ehrlich mehr als bemerkenswert, dass du dich scheinbar intensiv mit Materia, Juelz Santana, Casper, Jadakiss und eigtl. durchgehend dopen beats befasst hast.

Weil so klingt das gar nicht mal so schlecht.
 
Komisch. Immer wenn ich den Namen Lea-Won höre, muss ich an Krankenhäuser und Hippster denken....
 
Krass dass du immernoch Musik machst Junge.... Ich mein.Hast du überhaupt schon EINEN Menschen getroffen der deine Musik feiert?
Nur wegen dem krankenhausfreestyle hasst man dich schon so,dass man sich überhaupt nix anderes mehr von dir rein ziehen muss.
 
"undankbar" ist - und bleibt es wohl auch- der beste track von dir. sonst seh ich da wirklich keine großen veränderungen bei dir.
schuster bleib bei deinen leisten und kümmere dich lieber um deine kleine tochter.
 
hi, Leute.

hier paar antworten/entgegnungen auf eure posts.

@eiskalt:
danke.

@klieuklotz:
wieso casper? zu den anderen von dir aufgezählten: das sind wohl artists, die der ODOHL gerne hört. ER hat alle beats gemacht.

@aufkohlegeboren:
ja, sogar mehr als einen. ungefähr 21.

@suedberliner:
danke? ne, ge.

@zunder:
komisch. finde ich nicht. aber geschmäcker und erfahrungen sind ja verschieden.

krass, dass von hier dann wohl echt paar klicks kommen. ich werde wohl dann wieder vermehrt ins foren-game einsteigen.
danke für den schwung!

http://lea-won.bandcamp.com
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weißt du, was mich echt interessiert, size13.

was glaubst du, warum ich so ein video online stelle?


,,,check mal das hier.

wahrscheinlich taugt dir das auch nicht.
aber

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der Krankenhausfreestyle ist schon peinlich aber er hat schon recht mit der Videoantwort

gebt euch mal die deeass-bande, dagegen ist lea-won ein überdoper Sympath dagegen. Trotzdem ist das echt nicht mein Geschmack was lea-won macht und ich glaube auch dass du auf anderen Plattformen mehr Erfolg hättest.
 
dass die allermeisten den krankenhaus-freestyle peinlich finden, finde ich super.

und es überrascht mich auch nicht.

ich finde ja 90 prozent dessen, was als "rap" gefeiert wird, überpeinlich bis wirklich bedenklich abgrundtief verachtenswert.

von daher...

aber danke für deine worte allgemein, schallundrauch.

wer im internet rumlabert, soll sich gerne nem live-battle mit mir stellen.
 
ich kann zwar nicht battlen und hab dich sicher auch schon mal gehatet, aber ich würde mal gerne sehen was du so an Battleskills hast :D
In deinem Fall ists halt geschmackssache. Bei wkm und diesen Leuten kann man zum Beispiel sagen, dass die objektiv gesehen kacke sind. Bei dir nicht. Aber die Themen die du anschneidest bzw. wie du diese Themen anschneidest passt nunmal eher zum bayrischen Rundfunk als zu MZEE.
 
ja, rapammittwoch und so. und paar andere battles, wo s halt dann nicht immer cameras gibt.
werden uns schon sehen. die hater und ich. oder zumindest sie mich.
 
das mit dem bayrischen rundfunk und so: ja, hast recht, schallundrauch.
ich bin halt auch nicht mehr 16/17 Jahre alt.
Ich hab mich aber auch schon als junger mensch für eher so durchdachtere und nicht so plump-offensive musik interessiert.

das letzte release "panorama rambazamba" ist stilistisch ja auch wieder mehr auf die fresse und straighterer Rap.

http://lea-won.bandcamp.com - DOWNLOADS etc.
 
Zurück
Oben Unten