Lea-Won "remixed" - 20 tracks, 63 minuten, münchen untergrund intelligent.

cds werde ich auch dabei haben, zum verkaufen.

ach ? ich dachte zum drauf urinieren ?

du bist so süss, leah. und dass du bisexuell bist, macht dich noch süsser. aber am allersüssesten ist, dass du so ruhig, reif, ausgeglichen, erwachsen, conscious und untergrund bist.






ich hau dich trotzdem, wenn ich dich das nächste mal sehe, rattengesicht.
 
ach ? ich dachte zum drauf urinieren ?

du bist so süss, leah. und dass du bisexuell bist, macht dich noch süsser. aber am allersüssesten ist, dass du so ruhig, reif, ausgeglichen, erwachsen, conscious und untergrund bist.






ich hau dich trotzdem, wenn ich dich das nächste mal sehe, rattengesicht.

wow warum bist du so blöd in deinem alter, du redest wie ein neidisches kleinkind weil der eine eine dicke eiskugel hat, du hast bei mir pissen komm du strich, **** komma nach berlin,
hast du kein respekt gelöernt in deinem dorf oder bist du neidisch weil er n prallen sound hat und du nur freestyles, respektieren und aktzeptieren sonst kommst du unter die reder,
 
2siccc du bist doch dieser ostberlin gabba typ oder ? dann wundert mich bei dir natürlich nix mehr, dann muss deine ekelgrenze ja sehr hoch liegen.
 
wow warum bist du so blöd in deinem alter, du redest wie ein neidisches kleinkind weil der eine eine dicke eiskugel hat, du hast bei mir pissen komm du strich, **** komma nach berlin,
hast du kein respekt gelöernt in deinem dorf oder bist du neidisch weil er n prallen sound hat und du nur freestyles, respektieren und aktzeptieren sonst kommst du unter die reder,

wow. 12 rechtschreibfehler in deinem beitrag. gratulation.
 
shine one ist doch luustig.

auf jeden fall bisschen lustiger als chiefrocka*.

vorhin hier in leipzig war geil und lief recht erfolgreich.

danke an alle, die da waren, props gaben und cds kauften.

*cds kannste auch bei mir direkt kaufen, wenn du dich mal
traust, aus deinem kaff nach münchen zu kommen und mich
anzusprechen, wenn du mich wo siehst.
oder halt über www.hhv.de oder über meinen "shop":
www.lea-won.net/shop bestellen
 
wow. 12 rechtschreibfehler in deinem beitrag. gratulation.

das is der 030Est-BLN l-berg47 swank, ich habs nicht so mit schreiben ich rechner aber besser,weil in berlin muss man damit rechnen das dumme leute wie ihr ein vor die reder laufen, weil ihr habt keine eigene meinung und steht im weg, ich mach mir kein kopp über rechtschreibung weil lichtenberger 1mal zurück kucken und 2mal nach vorne, du kannst die mukke ja scheisse finden mir gehts nur darum das du nicht den funk fühlst, ich bin selber im schwarzem sommer geboren,



und hehe du kleiner spritzer, gaaba mit a weil das ist untergrund, gabba nation berlin bräääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh
 
shine one ist doch luustig.

auf jeden fall bisschen lustiger als chiefrocka*.

vorhin hier in leipzig war geil und lief recht erfolgreich.

danke an alle, die da waren, props gaben und cds kauften.

*cds kannste auch bei mir direkt kaufen, wenn du dich mal
traust, aus deinem kaff nach münchen zu kommen und mich
anzusprechen, wenn du mich wo siehst.
oder halt über www.hhv.de oder über meinen "shop":
www.lea-won.net/shop bestellen
haste das mitgeschnitten??
 
@ 2 sicc:
ne, leider nicht uafgenommen.
es gibt ne cd mit live-mitschnitten aus 2006, wo auch ein
leipzig-auftritt im conne island dabei war.

@ speckratte:
keine ahnung, was du hier willst.
 
über meine homosexuellen erfahrungen habe ich noch nicht
offen mit meiner mutter gesprochen,
auch nur mit ein paar wenigen menschen persönlich.

ob sie immer noch zu viel chillt und rumliegt,
willst du wissen

oder willst du unterstellen, sie würde als sex-arbeiterin ihr
geld verdienen?

ersteres tut sie oft, sie ist chillig und manchmal auch bisschen
krank (grippe oder sowas),
aber zweiteres muss ich verneinen.

kenn mich da aber auch nicht so aus, interessiert mich kaum.

aber dich anscheinend...

auch in deiner stadt wirds prostituierte geben.

wenn du zu wenig geld hast, musst du halt irgendwo
geld auftreiben, um dir nen fikkk leisten zu können,
freier.

deklassierst frauen mal wieder zum sexuellen instrumentarium des männlichen geschlechtes zur stimulation des libido...

aber deine cd ist hammer... die perfekte karikatur eines degenerierten roten crétins... glückwunsch... ;)

diesen thread sollte man echt ständig pushen... um nachfolgende generationen resoluter mzee-user deine wackness (oder auch humoristischen beiträge zum genre der zeckenrapmusik) ins gedächtnis zu rufen... :)


KNÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAH
 
ich werde meine rap-karriere deshalb an den nagel hängen und
alle ankommenden auftrittsanfragen ablehnen,
egal wie hoch die gage oder die fame-erwartung ist.
 
das snippet sagt mir echt zu, ich überleg echt ob ich mir das album kaufen soll...aber mich schreckt noch ab, dass ich deine musik evtl. keine 63 minuten "aushalte". ^^
 
junge, du regst einen voll auf, deine mucke find ich besschissen, dich auch und alles was du sagst und tust auch! München ist auch scheiße vieleicht liegts dadran das du dumm bist. aber egal, ich biete dir dennoch einen job an, wenn du willst kannst du in meinen nächsten rap video mitmachen. ich hab schon 4 andere rapper die mitmachen. es geht um folgendes, die wack MCs, also du und die anderen steigen mit mir in einen boxring dann wird geboxt. nix fake oder so alles echt mit ringrichter und alles. wenn du länger als 30 sec durch hälts respektiere ich dich und ansonsten bleibste der spacken der du bist, du hast nichts zu verlieren, haste eier?
 
@ juicy fruit:

dann hör halt erst die eine hälfte des albums und dann die zweite.
dann kannste dir denken, dass du zwei kurze alben gekauft hast.

ist auch nicht MEINE "musik", sondern nur meine acapellas
auf musik bzw beats, die von anderen produziert wurden.

props gehen bitte an DIE:
www.lea-won.net/remixed - Linkliste dort.


@ den boxer da:

ne, ich hab keine eier. was ist das?
 
Zurück
Oben Unten