Le Duc de Boulogne - BOOBA

@progrizzoe: pantheon war doch auch fast nur synthie, insofern ist es ja keine neue entwicklung ???
 
habe gehört, dass booba ngeblich jude (zumindest seitens der mutter) sein soll, weiß jemand was genaueres?!
wäre natürlich ein grund für den hass, den viele auf ih schieben! (gibt in frankreich schließlich viele moslems, die sehr antisemitisch eingestelllt sind)

wäre dies so, fänd ich es cool, wenn er sich öffentlich dazu bekennen und einen track über diesen judenhass machen würde; wäre sicher bombe! (leider auch äußerst gefährlich für BOOB'S)

peace
 
bring ich was durcheinander oder war booba nicht zusammen mit ali als "lunatic" unterwegs ? und ali ist ja moslem, also haben sie entweder drauf geschissen (was ich cool fände) oder es stimmt nicht.
 
Hab mir gestern "Quest Side" rausgelassen! Das Intro is ja mal n Brett :eek:

Generell die erste Hälfte des Albums ist der Hammer, die zweite Hälfte ist eher langsamer gehalten!

Gibts über das Album eigentlich keinen Thread bei "CDs, Platten, Tapes"? Habs zumindest nicht gefunden...
 
HKO schrieb:
Hab mir gestern "Quest Side" rausgelassen! Das Intro is ja mal n Brett :eek:

Generell die erste Hälfte des Albums ist der Hammer, die zweite Hälfte ist eher langsamer gehalten!

Gibts über das Album eigentlich keinen Thread bei "CDs, Platten, Tapes"? Habs zumindest nicht gefunden...

Gibt nen riesenthread dazu.. die suchfunktion ist ein mother****er
 
PitSchBlack schrieb:
4 mal gold einsteckte und in n der ersten woche mit über 350.000 verkauften einheiten an die chartspitze springt!

350 000 verkaufte einheiten in frankreich in einer woche...
dann gib mal die quelle an junge oder du hast ne null zuviel...
 
booba ist net schlecht aber ich bleib lieber bei deutschem scheiß den ich versteh......

obwohl ich schon seit 5 jahren franz. lern...

hs
 
Cem schrieb:
Ich find Booba sehr sehr geil,hab Ouest Side aber noch nich gehört,pantheon war aber lang geil :) und temps mort is eh n klassiker ;)


find ihn auch sehr geil, aber "ouest Side" muss ich irgendwie verpasst haben. Ist das das aktuellste? Wann erschienen?
 
ich weiß nur, dass booba in frankreich so eine glaubwürdigkeit hat, wie sie bushido in deutschland besitzt...
 
funky fresh schrieb:
350 000 verkaufte einheiten in frankreich in einer woche...
dann gib mal die quelle an junge oder du hast ne null zuviel...


null zu viel *g* gold gibts doch schon ab 100.000, sollte eigentlich 35.000 heißen! gut aufgepasst
 
Big Pun 4ever schrieb:
nich mein lieblings franzenrapper aba auf jeden fall tightttt
peace


wen findeste denn besser? und weshalb, sprich: was gefällt dir an booba nicht so gut? (*diskussion anzettel*!)
 
man kann die stimme nur lieben :D
guter rapper mit guten releases,aber eher mittelmäßigen texten.
ich freu mich das er aufn splash kommt,vielleicht läuft dann sein video im tv :D :D
 
wär gern dabei wenn er die bühne betritt, leider kein geld dazu und bin um die zeit auch in urlaub... es wird ja behauptet, er wäre live nicht so gut!
 
tombstonepiledr schrieb:
man kann die stimme nur lieben :D
guter rapper mit guten releases,aber eher mittelmäßigen texten.
ich freu mich das er aufn splash kommt,vielleicht läuft dann sein video im tv :D :D


ich höre ihn auch gerne, gute Stimme, guter Flow, aber ich muss zugeben, dass ich französische Texte sehr schlecht verstehe, wegen meiner beschränkten Kenntnisse. Hat jemand einen übersetzten Text bzw. worum geht es denn so inhaltlich?
 
PitSchBlack schrieb:
wär gern dabei wenn er die bühne betritt, leider kein geld dazu und bin um die zeit auch in urlaub... es wird ja behauptet, er wäre live nicht so gut!
mir is ma zu ohren gekommen das er es nich gerne sieht wenn weiße im publikum sind :D
 
booba bester rapper :confused: naja gibt genug andere die ernten nur nich soviel fame wie er. temps mort war ne bombe pantheon war voll daneben und auf ouest side hat er textemaßig ausser 2-3 ausnahmen meiner meinung nach schwer nachgelassen :rolleyes: aber beatz sind fett ;)
 
PitSchBlack schrieb:
wen findeste denn besser? und weshalb, sprich: was gefällt dir an booba nicht so gut? (*diskussion anzettel*!)


:D hab doch gesagt er is tight aba find lord kossity,mc solar oda sniper trotzdem noch besser :cool:
 
Ich kenne nur Autopsie Vol. 2 und Ouest Side, und find vor allem letzteres Hammer, vor allem so einen geilen Track wie Pitbull. Wieso wird er denn so gehatet? Kann mir nicht vorstellen, dass er ein franz. Bushido sein soll, da ich seine Musik auch ohne viel zu verstehen kalr besser fidne....
 
Zurück
Oben Unten