Le Bagage präsentiert: Jonsen&Cordero "Sommer" Video

Ikea

ist hier aktiv
Joined
Jan 6, 2005
Messages
207
Le Bagage präsentiert: Jonsen&Cordero "Sommer" Video

Liebe Heads,
Es war eine spontane Idee, geboren auf einem Livegig von den beide Jungs. Genauso spontan und zackig haben wir uns an die Arbeit gemacht…

Und so präsentieren wir euch voller Stolz, das erste Video aus dem Hause Le Bagage: Jonsen&Cordero mit „Sommer“.
Hoffentlich können wir den richtigen Sommer auch damit wieder zurückbringen…



Viel SPass
Vive Le Bagage http://www.lebagage.wordpress.com
 
Last edited by a moderator:
das klingt sehr amerikanisch. nach dem ganzen kram der da jetzt so angesagt ist. von daher... nix neues. nur auf deutsch halt..
 
in mainz regnets und die stelln en video online wo die sonne scheint:(
 
naja also vom ansatz her find ich ja ganz cool solche mukke auf deustch zu machen ,aber die autotunes sind echt ziemlich beschissen stellenweise, also entweder richtig oder gar ned hehe
 
Naja man kann mit ein wenig Youtube geklicke schnell feststellen dass J&C nicht ausschliesslich so Mucke machen und Le Bagage sowieso nicht..Ne Saisonale Geschichte, einfach weils Spass macht...Deutscher HipHop bleibt ein Nazi..Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spass
 
Naja man kann mit ein wenig Youtube geklicke schnell feststellen dass J&C nicht ausschliesslich so Mucke machen und Le Bagage sowieso nicht..Ne Saisonale Geschichte, einfach weils Spass macht...Deutscher HipHop bleibt ein Nazi..Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spass

weil man auch unbedingt die anderen auf lieder/videos auf youtube hören muss :rolleyes: :rolleyes:

weil man auch unbedingt die anderen auf lieder/videos auf youtube hören muss :rolleyes: :rolleyes:

...lieder und videos auf youtuben hören/sehen muss meint ich :D:D
 
Last edited by a moderator:
wenn man will. diese diskussion ist müßig, und im prinzip interessiert nur konstruktive kritik, und gegen sinnfreies gehate stehen ne menge Lob, Freude und Ohrwurmkranke. Daher können wir damit gut leben, Amigo.
 
wenn man will. diese diskussion ist müßig, und im prinzip interessiert nur konstruktive kritik, und gegen sinnfreies gehate stehen ne menge Lob, Freude und Ohrwurmkranke. Daher können wir damit gut leben, Amigo.

schön zu hören das ihr unter euren freunden fame seit. sollte kein gehate sein. :rolleyes:
 
naja also vom ansatz her find ich ja ganz cool solche mukke auf deustch zu machen ,aber die autotunes sind echt ziemlich beschissen stellenweise, also entweder richtig oder gar ned hehe

naja, vorhin hab ich mich ja nur übers wetter geärgert:p
zum track, finds eig. ganz cool, nur dieses Rihanna zeug find ich nich so

schön zu hören das ihr unter euren freunden fame seit. sollte kein gehate sein. :rolleyes:

so unbekannt sind die doch garnet:eek:
schonma BW Sampler gehört:eek:

und hör dir Jonsen wirklich ma an, der junge is wirklich gut:thumbsup:
 
Ich mag das Lied.
Und ich bin kein Verwandter oder Freund von denen und ich bin nicht in deren Gang oder Klicke oder Pflegegruppe!
 
Also die Hook hab ich mal direkt übersprungen und für mich ist danach schon klar , das kann ich mir net geben...dieser Stimmverzerrer oder was auch immer das ist geht überhaupt niemals niemals klar:eek:
Die Rap Parts sind eher unter stanni und langweilen mich... also
alles in allem ....Gay.
 
naja, vorhin hab ich mich ja nur übers wetter geärgert:p
zum track, finds eig. ganz cool, nur dieses Rihanna zeug find ich nich so



so unbekannt sind die doch garnet:eek:
schonma BW Sampler gehört:eek:

und hör dir Jonsen wirklich ma an, der junge is wirklich gut:thumbsup:

esgibt fast täglich irgend welche neuen untergrund sampler von diesem und jenem neuen artist und jeder ist der freshte und beste und coolste überhaupt usw. usw. würde ich mir alles anhören hätte ich für nix anderes mehr zeit also nein habe davon noch nichts gehört.
 
Also die Hook hab ich mal direkt übersprungen und für mich ist danach schon klar , das kann ich mir net geben...dieser Stimmverzerrer oder was auch immer das ist geht überhaupt niemals niemals klar:eek:
Die Rap Parts sind eher unter stanni und langweilen mich... also
alles in allem ....Gay.

das is autotune oder auch vocoder genannt .. gibts schon seit min. 10 jahren wenn nich länger und is nix besonderes .. und ich finds normalerweise geil aber bei dem song isses schelcht gemacht hehe

esgibt fast täglich irgend welche neuen untergrund sampler von diesem und jenem neuen artist und jeder ist der freshte und beste und coolste überhaupt usw. usw. würde ich mir alles anhören hätte ich für nix anderes mehr zeit also nein habe davon noch nichts gehört.

der bw (buckwheats) sampler den er meint wurde ja auch 2005 released und is uralt hehe klar sehr gute scheibe und bei leuten die irgentwann mal separate oder abroo bisschen gefeiert haben auch ziemlich bekannt ;) aber als allgemeinbildung würd ichs nich gleich abtun hehe
 
Last edited by a moderator:
hab ich glaub ich sogar gehört - einmal höchstens - kann mich daher nicht mehr dran erinnern hab auch früher separate und abroo gehört usw.usw.usw. aber die feat's haben mich nie interessiert sry.
 
hab ich glaub ich sogar gehört - einmal höchstens - kann mich daher nicht mehr dran erinnern hab auch früher separate und abroo gehört usw.usw.usw. aber die feat's haben mich nie interessiert sry.

das war halt das lable von den beiden damals und da hatten sie halt noch paar homes drauf und ham dann zusamm nen sampler gemacht ... sind aber zu 80% nur sep und abroo zu hören hehe also wenn dir die beiden gefalln und du mal was unbekanntes hören magst kann ich dir das teil nur empfehlen ;) hörs auch immernoch ganz gerne mal hehe
 
Back
Top Bottom