LCD, Plasma, 100Hz HD-Ready oder doch lieber Full HD aka Ich will einen Fernseher

Manu L

Altgedient
Registriert
10. November 2005
Beiträge
2.830
Hallo zusammen,

ich stelle jetzt hier mal eine These in den Raum, die ich von einem Kollegen übernehme den ich liebevoll als Techniknerd bezeichnen würde:
Unter den Voraussetzungen:
-Normaler Kabelanschluss zum Fernsehen
-Man möchte DVDs schauen und vorerst nicht auf Blu-Ray umsteigen
-Man möchte nicht zocken
-und selbstverständlich soll er möglichst gutes Bild haben, möglichst groß sein und dafür nen verträglichen Preis haben
empfiehlt sich ein HD Ready LCD Fernseher mit 100HZ (am besten von Sony)
Würdet ihr das so unterschreiben? Wenn nein warum nicht? Was wisst ihr denn so alles und was gibt es zu beachten beim Fernseher-Kauf?
Ich brauch jetzt auf jeden Fall einen neuen :D
 
Zurück
Oben Unten