Lazarus Slade und Hustlebro Hustlebroke - Ich will deine Pussy feat. Apeboy

BA_Support

am Start
Registriert
13. März 2010
Beiträge
123
Auch ein Preview Track vom kommenden Lazarus Slade und Hustlebro Album.

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/chromedomerone/ba-crew-ichwilldeinepussy[/SOUNDCLOUD]

1 Part: Hustlebro
2 Part: Slade
3 Part: Apeboy
Beat: Chrome Dome Rone
Cuts: Dj Votz Deep

Feedback gibt Revanche.

Yüar!
 
Hammer Track!!!

Besonders die Hook:D:thumbsup:

sehe ich ähnlich :D:p

Ne, also flow und so geht schon klar.. aber die stimme klingt so künstlich verstellt... bisschen mehr natürlichkeit (nicht so gepresst wie beim kacken) wäre schon besser.
Anonsten aber solide..
und die hook, die is echt sehr cool ;)
 
p1 hat was oldschool mäßiges ;) ( textlich jetzt nich so - bisschen niveaulos :D ) ...also lass mich ran ja denn sie will ja :D

willma line aber schon gut musste gut schmunzeln :D

hook <3

p2 bist du doch auch wieder oder? dachte slade würde jetz komm... textlich bisschen zu niveaulos alles irgendwie :D aber schon im takt und erregt leicht zum schmunzeln...

p3 geht so nicht so gut irgendwie...
 
danke fürs feedy.

jo is ein sehr niveauloser Track:D

Also Hustlebro und Slade sind zwei unterschiedliche Menschen und nein der 2 Part ist nich von Hustlebro
der ist wirklich von Slade. :D
 
Beat find ich sehr geil, hook is Bombe und die Parts sehr unterhaltsam. Würds auch besser finden wenn die stimmen nicht sooo verstellt wären aber das is doch Absicht, denke ich ;)
Cooles, witziges Ding - geht klar!

Grüße Yo!
 
Also mich stören die verstellten Stimmen eigentlich gar nicht. Die passen zu diesem Track.
Mir ist leider nur der Inhalt des Textes etwas zu niveaulos und auch der Beat bzw das gesamte Instrumental zu einfach aufgebaut. Aber wenn ich jz z.B.: kein Deutsch verstünde, wäre es auf jeden Fall ein stabiler oldschool Track mit gutem Rhythmus und so, wobei ich den 3. Part nicht so wirklich gut finde.
Scratch zum Schluss gibt ihm irgendwie das gewisse Extra und Hook ist sehr gut.

Peace!
 
Danke für dein Feedback, auch wenns nicht ganz so positiv war ;)
Grundsätzlich lese ich mir jede Kritik gründlich durch und versuche ggf. daraus was zu lernen.
Aber als ich euren Song grade gehört habe, habe ich dein Feedback wieder völlig vergessen.
Vielleicht sollte man erstmal an sich selber arbeiten bevor man andere Kritisiert.

Aber zurück zum Thema... Euer Song ist, für mich, absolut unhörbar.
Der Beat ist grottig, die Stimmen gehen auch garnicht (aber ich vermute ihr habt extra in dieser Stimmlage gerappt), naja vom Flow gehts noch. Man hört zumindest stellenweise Ansätze.
Das einzigste was ich am Song cool finde ist die 2Pac Hook...

Kein gehate oder "das bekommt ihr wieder weil ihr mir schlechte Kritik gegeben habt" sondern meine ehrliche Meinung.

Fazit: Für mich pers. absolut WACK...
Sorry

Aber weiterhin viel Erfolg

Peace
 
gut gestyled und geflowed

erinnert mich an altes zeuch aus berlin,die cuts sind auch nice

arbeitet an der mische klingt hört sich an als wenn ihr übersteuert aufnehmt ,gruss timmi
 
Haha und der 3. Part wie ein alter Darn.

Welchen ich mehr als vermisse :(

l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe danke leute :thumbsup:

Der dritte is der legendäre König der Affen, natürlich rapt er bei diesem pussy Track auch aus Sicht eines Affen:D
 
Zurück
Oben Unten