Lazarus Slade und Hustlebro Hustlebroke Double Album Preview Track

BA_Support

am Start
Registriert
13. März 2010
Beiträge
123
Yo People !

Lazarus Slade und Hustlebro Hustlebroke bringen ein doppel Album raus:

Hier ist als preview ein Track vom Album

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/chromedomerone/ba-crew-2[/SOUNDCLOUD]

Wer mag lässt n feedy da, Rev. gibts natürlich :thumbsup:

1. Part: Hustlebro
2. Part: Slade
Cuts: Dj Votz Deep
Beat: Chrome Dome Rone

chia!
 
erstma vielen dank für dein feedback - hier der rev:

battle rap representer shit ist mittlerweile eigentlich gar nicht mehr mein ding, nach westberlin maskulin hat das irgendwann mal aufgehört fresh zu sein - ABER das hier find ich doch ziemlich cool

find erstens den beat sehr geil - angenehm minimalistisch, so dass die rapparts mehr im vordergurnd stehen (auch hier ein vergleich zu royal bunker sachen angebracht - die ersten wbm tapes bestanden praktisch nur aus drumspur - basespur beats mit gelegentlichen oneshots und cuts) -

cuts und scratches des dj parts kommen ebenfalls sehr gut - allerdings hätten sich teile eurer parts hier eher angeboten um das gesamtbild abzurunden

der song vermittelt insgesamt ne ziemlich geile atmosphäre - irgdendwie eine mischung aus horrocore und battlerap :D

find vom flow her hustlebro ein stückchen besser als slade, kann mir aber beide gut geben...

text ist deutlich über dem was in dem genre derzeit so der standard ist...

fazit: ziemlich guter track mit nochn bisschen luft nach oben (man muss sich ja steigern können)
 
musikalisch überhaupt nicht mein ding, aber das ist ja geschmackssache. ihr zieht euer ding auf jeden fall gut durch und präsentiert das ganze auch hörenswert! nice
 
hier die revanche : den Flow find ich auf jeden schön abwechslungsreich von beiden leuten .! cuts vom dj zum schluss sind auch geil ! genau wie das iNTRO " wie könnt ihr es wagen die Ruhe des Kaisas zu stören !^^ die stimmen find ich zu gekünstelt ! aber einzigartig das is halt geschmackssache habt auf jeden wiedererkennungswert ! beat ist auch sehr passend zu eurem stil ! weiter so !


kannst ja hier auch ma noch reinhören ... ist ne Geschichte über mein besten Freund Kainer... den kann aber leider nur ich sehen...^^
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100124860
 
und meine revanche noch: ich finds dope! der kleine gesangspart ist besonders gelungen, der flow ist beiderseits nice und der beat geht auch gut rein. die filmausschnitte sind auch gut platziert, den teil mit "ein glück für mich, dass ich weiß, dass du ein junge bist" fand ich sehr witzig
 
Abgesehen davon das es überhaupt nicht meinen Geschmack trifft, muss ich sagen das die Flows dennoch fresh rüberkommen und der Beat den Raps viel Spielraum lässt, textlich finde ich es auch ganz cool... es ist halt Geschmackssache, aber technisch gesehen auf jeden Fall ein guter Track ;-)
 
hat leichten HorrorCoreRapTouch, ist schon mal sehr gut. Abwechslungsreiche Flows, zwischendurch lustige Lines (kann wohl doch nicht so ernst gemeint sein) und die Biggie Cuts (gibt nichts besseres auf der Welt) treiben es an die Spitze :thumbsup:

Sehr gut Jungs, wenn der Track repräsentativ für das Album ist dann hör ich auf jeden Fall rein ;)
 
ich hasse horrorcore, kann ich garnix mit anfangen, sorry aber ehrliche meinung....also kp, das einzige was ich mag sind die cuts und den beat mag ich auch...und ja, auch das filmsample mag ich, also im prinzip alles außer dem rap :D
nich mein ding diggi
 
boah, schwer für mich zu bewerten, da die Richtung nich ganz mein Stil ist,
an sich passt Raptechnisch fast alles..
 
Danke fürs Feedback, hier die Revanche. Beat finde ich cool, vor allem die Scratches am Ende sind sehr gelungen. Die Parts sind nicht so meins, ist einfach nicht mein Style - is hardcore rap eh? Ich wills nicht haten, ist nur nich mein Geschmack :)

Peace
 
Zurück
Oben Unten