Lautleben - Ohne Titel

raptilien greis,
ich weiß nicht, wer du bist und wieso du auf shines darstellungen der
realität reinfällst. vielleicht eifnach, weil du hoffst, dass es so ist,
wie du es vermutest.
ich muss dich aber enttäuschen und genügend leute, die mich live
erlebten, wissen, dass es anders ist!

für diese frechen lügen kriegste nochma eins drauf, rattengesicht.
 
die frage ist, ob shine jeden morgen aufsteht, die dartspicker aus seinem lea-won poster mit der liebevoll dazugemalten zielscheibe und dem untertitel "How Indians fight a hurrensohn" nimmt, nur um sie noch kräftiger dagegen zu hämmern. diesmal sogar alle drei in sein auge.

keine ahnung wie lang dieses battle schon her ist. fünf jahre? und bei jeder gelegenheit erwähnst du nichts anderes. wahnsinn, was für eine dämliche ratte bist. nur noch komödie. aber hey, erzähl am besten gleich noch mal was passiert ist...
 
@ shine tuareg:
ich kann dich ja auch einfach mal wegen gewaltandrohung anzeigen oder so. das, was du hier und in meiner shoutbox geschrieben hast, reicht aus.
deine IP ist schon gesichert, ich freu mich, dir auf diesem wege eins reinzuwürgen. denn, wenn wir mal meine mutter (also deine Lebensabschnittspartnerin) außer acht lassen, muss man schon sagen: ganz schön gestört, was du hier vom stapel lässt und wie du versuchst, mir zu drohen.
ansonsten: womit du recht hast: ich rappte von der bühne aus noch ungefähr eine
zeile in deine richtung und das war nicht ganz korrekt, weil es ja eigentlich schon klar war, dass es kein battle geben würde (ich konnts mir aber einfach nicht verkneifen, noch kurz nen kommentar von der bühne aus in deine richtung abzugeben, weil du einfach zu süß unten rumhampeltest und einen auf MC machen wolltest). das battle konnte nicht stattfinden an diesem zeitpunkt an diesem ort, einfach deshalb, weil es keins geben konnte, weil da
leute waren, die auftreten wollten und es einen ablaufplan gab. es gab davor und
danach (zb gießen) noch genügend möglichkeiten, mit mir n battle zu machen und
ich bin auch nicht einer, der sowas aus dem weg geht, solange das ganze dann
nicht den rahmen sprengt, sondern du dich nach paar minuten selbstverarsche
dann zufrieden gibst. das könnten wir gerne in duisburg so machen.
ich vermute ja aber, dass es sich für dich nicht lohnen wird und du
eh eigentlich besseres zu tun hast, oder!?

was ich nicht verstehe: dein auftreten hier im internet.

einfach der reinste wahnsinn!

und jetzt back to topic:

LAUTLEBEN "OHNE TITEL" album.
 
@ shine tuareg:
ich kann dich ja auch einfach mal wegen gewaltandrohung anzeigen oder so. das, was du hier und in meiner shoutbox geschrieben hast, reicht aus.
deine IP ist schon gesichert, ich freu mich, dir auf diesem wege eins reinzuwürgen. denn, wenn wir mal meine mutter (also deine Lebensabschnittspartnerin) außer acht lassen, muss man schon sagen: ganz schön gestört, was du hier vom stapel lässt und wie du versuchst, mir zu drohen.

@lea:
ehrlich gesagt, finde ich soetwas völlig daneben! du bewegst dich in diversen internetforen auf einem sehr schmalen grad, was die provokationen angeht, und wenn jemand drauf anspringt, drohst du ihm mit ner anzeige...irgendwie pussystyle...stell dich doch lieber dem battle und versuch zu ergründen, warum dich die szene geschlossen ablehnt!
 
@lea:
ehrlich gesagt, finde ich soetwas völlig daneben! du bewegst dich in diversen internetforen auf einem sehr schmalen grad, was die provokationen angeht, und wenn jemand drauf anspringt, drohst du ihm mit ner anzeige...irgendwie pussystyle...stell dich doch lieber dem battle und versuch zu ergründen, warum dich die szene geschlossen ablehnt!

abgesehen davon, dass du recht hast, wenn du lea-won vorwirfst, dass er sich in internetforen aufführt wie ein depp.

dass mit der anzeige sollte wohl ein witz sein, nichtsdestotrotz fänd ichs irre lustig und zwar deswegen, weil shine so ein riesiger trottel ist und seit fünf jahren (sind doch mittlerweile 5) nichts anderes kann, also wirklich nichts anderes, als die selbe schiene fahren. daher wärs lustig, wenn er noch einen grund bekäme, nicht damit aufzuhören. seine hasstiraden würden exakt die selben bleiben, bis auf eine neue zeile: "der schwule weißwurstfresser hat mich sogar angezeigt, die pussy, aber ich hab vor den bullen noch dick einen aufgekifft und die tür zugemacht, nachdem ich "****k the police" gerufen habe!"

und nochwas: dass die jetzige szene einen ablehnt, ist erstmal stark positiv. 90% nur müll in dieser szene, wenn nicht 99%.
 
und nochwas: dass die jetzige szene einen ablehnt, ist erstmal stark positiv. 90% nur müll in dieser szene, wenn nicht 99%.

das ist sicherlich nicht ganz unrichtig, allerdings sollte es dem "künstler" lea-won doch schon zu denken geben, wenn er nichtmal bei den realkeepern, die ansonsten talib-kweli hören, punkten kann.
 
Egal wie schlecht oder auch nicht ein Künstler ist, wenn hier mit Gewalt und von der Bühne boxen gedroht wird, dann ist das eine gefährliche Mischung aus Kindergarten und Straftat.
Mein gott, dann wurde Dir halt das Mikro aus der Hand gerissen, wenn du das bei irgend einem Strassenrapper gemacht hättest(hip hop hin oder her, zum battle herausfordern hin oder her..."angesoffen" auf nem konzert rumpöbeln nervt nur), dann hättest du wahrscheinlich direkt auf die Fresse bekommen.

Ich bin jetzt wahrlich kein Lea Won Freund, aber Allen denen nachgesagt wird, daß sie von der Szene abgelehnt werden, sind tendenziell interessanter, als die, die hier von Forenkindern gefeiert werden.
 
cooked crack ist koljah, lea-won selbst mit nem doppelaccount oder n anderer hhp spast.

ich feier lea-won NULL. kollegah auch nicht.










ich feier mich reisfressenden inderspasten. und meine frau (lea-wons mutter).
 
cooked crack ist koljah, lea-won selbst mit nem doppelaccount oder n anderer hhp spast.

ACH WAS. Nachdem ich hier geschrieben habe, dass ich über die Umstände Bescheid weiß und dass du schon seit fünf Jahren damit "drohst" einen Disstrack zu machen, es aber allerhöchstens fertig bringst, unlustige, höchstens 16 Zeiler zu schreiben, bei denen du die Reime dick markierst, damit sie jeder sieht und von dir bis jetzt nichts gekommen ist, außer deinem Aufsatz, den du womöglich irgendwo auf deinem Desktop abgespeichert hast und hier und da mal wieder einen Satz rausnimmt oder dazuschreibst. Nachdem ich all das gesagt habe, bist du zu dem Schluss gekommen, dass ich bei HHP war? Wow. Reife Leistung, nicht schlecht für jemanden, der Jahrgang 197x ist!

Achja, sorry. Ich muss mich verbessern. Du hast tatsächlich noch was anderes gemacht. Du hast bei Myspace irgendwann vor nem Jahr mal eine Rundmail geschrieben, in der du irgendeinen Sezer, keine Ahnung wer das ist, beschuldigt hast, ein unloyaler Hurrensohn zu sein. Bestimmt sagst du das jetzt auch jedes Mal, wenn die Rede von diesem Sezer ist..

achja, natürlich bin ich nicht koljah. aber netter versuch, shine.

WO BLEIBT DER DISSTRACK?
 
stimmt, wo bleibt der Disstrack? ernstgemeinte Frage.

Boxen ist für Vollidioten, ihr rappt doch beide. also: rappt! :D
 
back 2 topic:
seh erst jetzt das cover, gar nicht mal so schlecht. abstrakt aber von allen bisher das beste. :D

ich will ein backyard wrestling deathmatch mit stacheldraht als ringseile und ohne DQ mit terry funk als ringrichter und abdullah the butcher und necro butcher als tag team partner für beide.
 
die frage ist, ob shine jeden morgen aufsteht, die dartspicker aus seinem lea-won poster mit der liebevoll dazugemalten zielscheibe und dem untertitel "How Indians fight a hurrensohn" nimmt, nur um sie noch kräftiger dagegen zu hämmern. diesmal sogar alle drei in sein auge.

keine ahnung wie lang dieses battle schon her ist. fünf jahre? und bei jeder gelegenheit erwähnst du nichts anderes. wahnsinn, was für eine dämliche ratte bist. nur noch komödie. aber hey, erzähl am besten gleich noch mal was passiert ist...

wieso haben deine jungens ihn denn nich ma geprügelt?
 
@ daffy:
das mit cooked kracks homies war ne andere geschichte.
das war doch so, dass es da ne kleine 1on1 situation gab, die mit einem kaputten
kopfhörer und auseinandergehaltenen rappern endete.
seitdem ist lea-won offiziell game over, was die münchner szene angeht,
und die anderen, die ihn da gedisst haben, sind jetzt voll berühmt und
werden überall für das neue innovative heiße ding gehalten, haben
endz viel auftritte und kriegen sogar von leuten respekt, die nicht
aus ihrem persönlichen umfeld stammen und sie nur mit bushido verwechseln.
aber auch zum thema "in der szene unbeliebt sein"
haben ja schon ein paar leute hier weise sachen geschrieben
(cooked crack und c-storm).
die talib kweli fans wissen meine sachen zu schätzen, wenn sie
ihm und mir gut genug zuhören.

@ raptilien greis:
ja, welche szene meinst du eigentlich!?
wenn ich live vor leuten rappe oder so, dann komme ich meistens
gut an, sie finden es unterhaltsam oder interessant oder einfach
bizarr oder einfach gut.
...sogar vor erwachsenen, verstehste!?
aber egal.
kommt zum live-auftritt, dann werden wir sehen.
es ging mir mit der anzeige nicht darum, dass ich einem hiphop-battle
aus dem weg gehe, sondern darum, dass dieser *****beleidiger hier behauptet,
mich töten zu wollen oder mich verprügeln zu wollen, bis meine tochter mich
nicht mehr erkennt oder so.
sowas finde ich nicht spaßig.
ja, ok, zuerst fand ichs spaßig, aber als ich heute nacht ganz allein in meinem
bett lag und darüber nachdachte, fand ichs nicht mehr spaßig.

@ cooked crack:
danke, mann. bei deinem beitrag und dem satz mit den fettgedruckten reimen
vom shine musste ich laut auflachen!

NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:
wäre fair, wenn ihr einen "wir wollen Lea-Won hassen" thread aufmacht,
statt hier den LAUTLEBEN thread zu besudeln.


www.lautleben.net
www.lea-won.net
 
achja, die gesternte stellte sollte h.uhr.ren-beleidiger heißen.
lustig, dass mzee.com sowas automatisch zensiert.
wo sind wir hier!? im kindergarten!?

scheinbar brauchen hier ein paar leute autoritäre betreuer.

******************

NEXT LIVE-GIGS:
Sa, 24.1.09 - Schwarzenberg (bei Chemnitz)
@ Unanbeatbar (Am Wasserwerk 1). infos: www.aawe.blogsport.de
Mo, 26.1.09 - Linz (A)
Lea-Won @ Musentempel (selbst.versorger.sound releaseparty) -> infos: www.selbstversorgersound.de
Fr, 30.1.09 - München: NMZS (backup: Lea-Won)
@ "peacecamp jam", glockenbachwerkstatt (blumenstr. 7) mit noch mehr acts.
Sa, 21.2.09 - Berlin:
Lea-Won @ Tacheles / Festival Musik und Politik. Zusammen mit Tapete, Conexion Musical und Berlinutz.
Fr, 27.2.09 - Duisburg
Lea-Won & NMZS @ T5 (Marientorstrasse 4-8), infos hier: www.mustermensch.org / www.aponaut.org
19.3.09 - Leipzig
Lea-Won @ conne island. Zusammen mit James Pants & Peanut Butter Wolf (Stonesthrow Rec / USA)
 
Boxen ist für Vollidioten, ihr rappt doch beide. also: rappt! :D

zumindest lea wird damit probleme haben. finde seine freestyles auf youtube insgesamt äusserst unrund. wenn er es draufhätte, dann würde er wohl niemanden das mic wegnehmen, der ihn herausfordert.
 
zumindest lea wird damit probleme haben. finde seine freestyles auf youtube insgesamt äusserst unrund. wenn er es draufhätte, dann würde er wohl niemanden das mic wegnehmen, der ihn herausfordert.

fehlerhafte vermutung deinerseits, die auf einem internetpost
des mzee.com users "tuareg" basiert, der sich wiederum aus
dem gefrusteten leben des menschen "shine" speist.

hier mal 3 live-freestyles (direkt mp3s)
-> aber vorsicht: die sind SEHR SEHR wack,
sind ja aus aus 2005, also schon a bisserl her.
da im olympiapark, da battle ich von der bühne aus den
rapper h aka n, das war auch gemein, weil ich ihm keine
möglichkeit zum antworten gab. aber eigentlich fand ich
ihn ja ganz geil:

http://www.lea-won.net/mp3/lea-won_live-20050430-muenchen-feierwerk_freestyle_01a.mp3
http://www.lea-won.net/mp3/lea-won_live-20050923-muenchen-olympiapark_13b-freestyle.mp3
http://www.lea-won.net/mp3/lea-won_live-20050430-muenchen-feierwerk_freestyle_02a.mp3
 
Back
Top Bottom