Lautleben - Ohne Titel

ja, das ist alles fast kreativ, was du so schreibst.

ich amüsier mich.

das mit der brennenden mutter am baum erinnert mich
an gelynchte us-amerikanische sklaven.

das ist schon harter tobak hier!
 
guten tag herr leah - claus, ha ! du münchner weisswurst fresser /
du rennst vor mir weg und ich ? yes, ich schmeiss mein messer /
schütz dein steißbein besser denn hier ist der typ, der dich ****t /
wenn deine mum dir einen bläst, ist das für dich purer lichtblick /
du nimmst dich viel zu wichtig, in münchnen gibts nur scheiss rapper /
lass mich dir einen diss vorwegnehmen, als inder bin ich reis fresser /
aber ich rap mein' scheiss besser, du scheiss student, öko schwuchtel /
ne ***** fand dein schwanz stinkt weshalb sie dir auf die klöten spuckte /
ich werd dich töten, tucke, erst mit punchlines, dann mit handwaffen /
deine mum und du haben ne gmbh, ihr geht gemeinsam anschaffen /
gesellschaft mit beschränkter haftung, du bist ein beschränkter kackhund /
jede aufmerksamkeit an deine musik ist leider verschenkte achtung /
ich stampfe dich ente platt und schiess dir in den kopf, du opfer /
besuche dich in deinem gehege und **** dich mit'm cock, du otter /
ich deale mit ott, du stotterst, zeigst bei youtube rattengesicht /
bin nächsten monat in münchen, komme vorbei & ****e dich bitch /

gib mal deine addresse per pn.
 
hab die ersten drei zeilen gelesen.
ich steh aber nicht so auf internet rap.

ende februar bin ich in duisburg. kommst du dann!?
 
(abgesehen davon dass du es eh ganz gelesen hast dich aber cooler und abgebrühter geben willst als du *****sohn bist) : schade, dann ist dir das hier nämlich entgangen :

ich werd dich töten, tucke, erst mit punchlines, dann mit handwaffen /
deine mum und du haben ne gmbh, ihr geht gemeinsam anschaffen /
gesellschaft mit beschränkter haftung, du bist ein beschränkter kackhund /
jede aufmerksamkeit an deine musik ist leider verschenkte achtung /

ende februar ? gerne. wann genau und wo ? und diesmal reisst mir keiner deiner schwulen homeboys auf deinen befehl das mic aus der hand, klar, tucke ? erst battlen, dann schlagen. unbedingt. ich weiss, dass du mal kampfsport gelernt hast, ist mir aber scheissegal. ich hau dich so grün und blau, dass deine eigene tochter ihren eh hässlichen papa nicht mehr wieder erkennt. ich freu mich schon sehr drauf, du arschge****ter bastard. kuss.
 
@ schein eins: reime fett markieren damit sie keiner übersieht ist schon etwas wack. :p
@ lii eins: so tun als ob es einen nicht interessiert und sagen man hat nur drei zeilen gelesen ist schon etwas wack. :p

macht weiter es entertaint mich :D
 
@ schein eins: reime fett markieren damit sie keiner übersieht ist schon etwas wack. :p
@ lii eins: so tun als ob es einen nicht interessiert und sagen man hat nur drei zeilen gelesen ist schon etwas wack. :p

macht weiter es entertaint mich :D

ich hab echt nur drei zeilen gelsen, egal, ob du mir glaubst oder nicht.

jetzt, wo du mir unterstellst, ich hätte mehr gelesen, finde ich
das noch cooler, dass ich echt nur drei gelesen hab - GEIL!

@ shine tuareg:
also ob DU hier etwas konstruktives beitragen würdest.
schau mal:
dein hassobjekt = LEA-WON
Lautleben = Lion und Daniel, offizieller release.

komm ein bisschen klar!

beschränk dich doch auf meine shoutbox und hab ein bisschen respekt!

duisburg-termin steht bald auf www.anti-alles-aktion.com !
 
hier musste ich herzlich lachen :



soviel respekt wie du, als du mir durch deinen schwulen homie das mic wegreissen liesst ?

weiss zwar nicht genau, was da vorgefallen ist, aber ich kanns mir fast denken...lea geht echten battles aus dem weg, weil er nicht freestylen kann!? hab ich mir, ehrlich gesagt, schon fast gedacht...:cool:
 
ich bin auf einer von ihren hiphop-partisan-öko-müslifresser-schwuchtel-hiphop-jams gewesen und hab mir mit meinen jungs gute laune angetrunken und angekifft. als ich dann lea-won aka lion aka claus tro phob aka münchens schweinest live gesehn hab wurde ich so aggressiv und musste so sehr über diesen clown lachen, dass ich die bühne enterte, mir n rumliegendes mic schnappte und brüllte : wollt ihr n battle ? ich gegen ihn ? die crowd, zum grössten teil aus hiphop-partisan-öko-müslifresser-schwuchteln bestehend, wollte dies auch ! meine homies sowieso. grade als ich sagte ey dj hau ma n beat rein, kommt n kumpel von lea-won auf die bühne (cosa), reisst mir das mic aus der hand (auf lea-wons befehl hin) und schubst mich von der bühne. das schlimmste aber ist : nachdem ich vor der bühne auf dem boden stehe, feuert lea-won noch (schlechte) freestyles gegen mich ab. feiger *****sohn... und 10 seiner homies hielten mich ab, wieder auf die bühne zu gehen. ich mochte ihn vorher schon nicht, aber seitdem hasse ich diesen mamabumser und werde ihn in duisburg nicht nur battlen, sondern auch schlagen. beides : feste. ich freu mich drauf.
 
als ich dann lea-won aka lion aka claus tro phob aka münchens schweinest live gesehn hab wurde ich so aggressiv und musste so sehr über diesen clown lachen, dass ich die bühne enterte, mir n rumliegendes mic schnappte und brüllte : wollt ihr n battle ? ich gegen ihn ? die crowd, zum grössten teil aus hiphop-partisan-öko-müslifresser-schwuchteln bestehend, wollte dies auch ! meine homies sowieso. grade als ich sagte ey dj hau ma n beat rein, kommt n kumpel von lea-won auf die bühne (cosa), reisst mir das mic aus der hand (auf lea-wons befehl hin) und schubst mich von der bühne. das schlimmste aber ist : nachdem ich vor der bühne auf dem boden stehe, feuert lea-won noch (schlechte) freestyles gegen mich ab. feiger *****sohn... und 10 seiner homies hielten mich ab, wieder auf die bühne zu gehen. ich mochte ihn vorher schon nicht, aber seitdem hasse ich diesen mamabumser und werde ihn in duisburg nicht nur battlen, sondern auch schlagen. beides : feste. ich freu mich drauf.

:D will mich ja nicht dauernd wiederholen, aber genauso habe ich mir das vorgestellt! lea hält dem druck nicht stand, weil er genau weiss, das er eigentlich nicht rappen kann. das man beim anblick von diesen reformhaus-rappern aggressiv wird ist auch mehr als verständlich...naja, vielleicht stellt er sich ja beim nächsten mal!?
 
raptilien greis,
ich weiß nicht, wer du bist und wieso du auf shines darstellungen der
realität reinfällst. vielleicht eifnach, weil du hoffst, dass es so ist,
wie du es vermutest.
ich muss dich aber enttäuschen und genügend leute, die mich live
erlebten, wissen, dass es anders ist!
 
oh wird ja langsam mal interessant hier...

wenn man seine, nennen wir es mal stark verharmlosend "polarisierende" art so strak nach aussen trägt wie lea won muss man definitiv auch mit den konsequenzen leben ! gibt sicher leute die sowas weniger verdient haben...
 
Zurück
Oben Unten