Lautleben - Ohne Titel

Claus Tro Phob

Altgedient
Registriert
4. Februar 2005
Beiträge
4.877
checkt www.Lautleben.net
www.myspace.com/lautleben

dort gibts neben einem innovativen, ehrlichen album-snippet
auch ein paar non-album tracks for free download.

paar schlagworte:
persönlich
ehrlich
politisch
boombap
musikalisch
funky
wortspiele
intelligent
kritisch
analytisch
reif

bisher reviews in der juice und allen anderen relevanten
hiphop-medien.

was ist eure meinung!?

würde mich interessieren.

peace.
 
warum den jetzt ohne titel?, ich hab dir doch damals so nen geilen namen vorgeschlagen: "leise sterben"... voll der coole kontrast: lautleben - leise sterben.
viele künstler haben kontrast-titel zu ihrem namen, selber schuld du seppl.
 
auf den spruch bin ich selbst schon gekommen,
finde aber laut sterben irgendwie besser.

"laut" heißt ja auch nicht immer gleich "laut".

ist eher ne metapher.

hähäähäh.

geile disku.
 
Habs mir an der 850 Jahr feier geholt, ist ein cooles Album geworden, dass du dich flowlich verbessert hast , habt ich dir ja schon gesagt.
Schade, dass du nicht noch ein fatoni Feature oder ein Koljah- Feature draufhast, wie auf der Ep, des waren nämlich richtig coole songs.
Mach weiter, freu mich schon auf neue sachen rum um anti-alles.
 
Habs mir an der 850 Jahr feier geholt, ist ein cooles Album geworden, dass du dich flowlich verbessert hast , habt ich dir ja schon gesagt.
Schade, dass du nicht noch ein fatoni Feature oder ein Koljah- Feature draufhast, wie auf der Ep, des waren nämlich richtig coole songs.
Mach weiter, freu mich schon auf neue sachen rum um anti-alles.


wenn du die EP hast, dann passt ja alles.

fürs album wären fast noch features mit keno und mit panik panzer
gelungen, aber das dann vielleicht in zukunft.

danke.
 
komplett creme fresh wäre ja noch mit bustla.
ich hab schon 3 tracks auf beats von ihm veröffentlicht,
aber komplett mit creme fresh, dann wärs wohl eher
ein creme fresh feat. lea-won track
und ich glaub, die würden es sich mit einigen verscherzen
und es wäre ihnen auch peinlich, wenn sie mich auf nem
projekt von sich hätten.

aber hier gehts ja auch nicht um Lea-Won, sondern Lion und Lautleben.

PS: nicht vom album, sondern www exclusive:
LOBESHYMNE. hat seit heute nacht n kleines feines video:
http://de.youtube.com/watch?v=QpPpbDALJTI
(viel SPAß wünsch ich)
 
herr won, mir scheint es ihre, mit verlaub, "strangen" videos dienen nur zum einen nutzen: am ende für neudeutsch "hatende" als entschuldigung zu dienen "es wäre so abstrakt und schlau, dass sie es nicht verstehen könnten". bitte etwas mehr ernst, wie alt sind sie? mir erscheint alles sehr sehr verkrampft. rumtollen und sich rote unterhosen auf den kopf ziehen - schämen sie sich!
 
ey lea-won a.k.a. weisswurst-claus,

wohnst du immer noch bei deiner mama zuhause ? findet sie immer noch okay, dass du schwul bist ? lässt du immer noch durch deinen freund cosa rapper von der bühne schmeissen die dich battlen wollen und schmeisst ihnen dann noch von der bühne herab schlechte battlefreestyles an den kopf, obwohl ihnen das mic entrissen wurde ? machst du immer noch mit diesem fetten hässlichen panik panzer musik ? und mit diesem pseudodopen koljah ? und diesem scheisse spittenden nic knatterton ? und bist du noch mit sarah zusammen ? lebt deine tochter noch ? und... wann stirbst du ? wann hörst du auf, deutsche ohren mit deinem depri gerappe zu belästigen ? wann kommst du in den ruhrpott und holst dir die längst überfälligen schläge von mir ab ? findest du immer noch, ich sei ein toller Typ ?

und die wichtigste frage : wer erschiesst diesen kasper bitte ?
 
leah - claus,

aufmerksam lesen :

ey lea-won a.k.a. weisswurst-claus,

wohnst du immer noch bei deiner mama zuhause ? findet sie immer noch okay, dass du schwul bist ? lässt du immer noch durch deinen freund cosa rapper von der bühne schmeissen die dich battlen wollen und schmeisst ihnen dann noch von der bühne herab schlechte battlefreestyles an den kopf, obwohl ihnen das mic entrissen wurde ? machst du immer noch mit diesem fetten hässlichen panik panzer musik ? und mit diesem pseudodopen koljah ? und diesem scheisse spittenden nic knatterton ? und bist du noch mit sarah zusammen ? lebt deine tochter noch ? und... wann stirbst du ? wann hörst du auf, deutsche ohren mit deinem depri gerappe zu belästigen ? wann kommst du in den ruhrpott und holst dir die längst überfälligen schläge von mir ab ? findest du immer noch, ich sei ein toller Typ ?

und die wichtigste frage : wer erschiesst diesen kasper bitte ?

na, wer bin ich ?
 
@ tuareg:
du bist natürlich der shine.
der wichtigste mensch in meinem leben!
bei jedem meiner zahlreichen öffentlichen auftritte
habe ich angst, dass du deine androhung wahr machst,
und beim auftritt erscheinst und mich live zum battle forderst.
...aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
der disstrack kam leider auch nie.

ansonsten: hör meine songs, du honk.

gez.:
Lea-Won
 
falsch. ich bin dein innerstes. und dein innerstes ist jiggy, du weisswürste fressender kakadu. ich kehre dein innerstes nach aussen, du spast. deine mutter hänge ich verbrannt an den nächsten tannenbaum, schnee liegt hier ganz viel, ich wohne in essen und du bist münchens schleimest. scheissest. hahaha du broke ass internetanarchökomüslirapper. ich ****e lea-won clauspanikpogomanzerpanzernicknatterlaylah. yieah.

edit : yüah.

hhp is dead ! long live kanak osama.
 
Zurück
Oben Unten