Laufen / Running / Joggen

Besitzt ihr eine Pulsuhr/Smartwatch zum Aufzeichnen eurer Läufe?

• Umfrageteilnehmer
    30

pabeluga

Moderation
Laufen is schon hart uncool. Ich versteh das sowieso nich. Man lebt nur einmal dann jogg ich doch nich den halben Tag . Besser was gutes Essen und sex

Ich hant Adoniskörper mit Fitnessalter 20, 3x Sex mach ich nebenher

Wer mehr läuft kann mehr fressen ohne fett zu werden

mueslisohn

Platin Status
Ehrlich gesagt bums ich nur noch um meine Ausdauer fürs Laufen zu erhöhen, von daher versteh ich die Diskussion ned mal

pabeluga

Moderation
Na meine Freunde der Energie-Gels, wieviele km habt ihr diese Woche schon gerissen?

15k.jpg

mueslisohn

Platin Status
1000km Laufen für dieses Jahr geknackt :emoji_handshake: :emoji_boot:
Diese Woche auch 55km/3000hm gewandert, aber trailrunning bleibt taboo wie hose in mein haus

mueslisohn

Platin Status
SPÜRST DU MEINEN NACH DER KNOBLAUCHSAUCE VON EDEKA RIECHENDEM ATEM IN DEINEM NACKEN TABALUGA

Rapregg

Altgedient
Supporter:in
Lauft ihr auch mal bei Wettbewerben mit? Ich finde dort kann man seine Zeiten am besten verbessern weil man unterwegs Gruppen oder Läufer vor sich hat die man nicht verlieren will. Muss jetzt kurzfristig beim Münster Marathon in einer Staffel einspringen und hoffe so mal wieder an meiner 45 Minuten Zeit für 10km zu kratzen. Ist aber leider schon ewig her.

pabeluga

Moderation
Ich kam im Training bei weitem nicht an die Zeiten vom Wettkampf ran.

Hant mich mal beim Baden-Marathon im HM an so ne 2012 Olympia-Marathon-Teilnehmerin aus Tschechien oder Slowakei gehängt. Das ging 7, 8, 9 KM gut, dann musste ich abreißen lassen um nicht komplett einzugehen. Das hat dann locker zur PB gereicht. (Brauch natürlich nicht erwähnen, dass die bei Olympia ganz hinten dabei war, wahrscheinlich nur über Wildcard qualifiziert oder sowas.)

Myah

Altgedient
Momentan bei 82km in diesem Monat. Ab Montag 'ne Woche Urlaub und dann wird, je nach Lust und Laune, noch 20-40km nachgelegt.

Kann mir jemand 'nen simpel gestrickten Trainingsplan für 'nen Marathon empfehlen. Peile 'ne Zeit zwischen 3:15h-3:30h an.

mueslisohn

Platin Status
42.2km - 05:34 min/km (03:55:36)
Tausend mal schwerer als gedacht aber fuck it, es ist geschafft :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten