Last.fm

lel, sigur ros darf natürlich nicht fehlen neben Hollywood Hank und JAW
du hast zwar nicht gefragt, aber ich erkläre dir trotzdem gerne, warum das so ist: ich habe früher jeden tag nach der schule mittagsschlaf gemacht und sigur ros hat mich immer beruhigt und gut schlafen lassen
 
du hast zwar nicht gefragt, aber ich erkläre dir trotzdem gerne, warum das so ist: ich habe früher jeden tag nach der schule mittagsschlaf gemacht und sigur ros hat mich immer beruhigt und gut schlafen lassen
find so anekdoten voll schön. hab in meiner jugend immer nächtelang pro evolution soccer gezockt und dabei the xx gehört, hahaha.
 
Ach, ich schäm mich dafür null, ich steh schon dazu, dass ich jede Menge Scheißdreck gehört hab. Meine Hörgewohnheiten bis Anfang, Mitte 20 waren aber halt auch noch komplett anders. Der Account bildet ab, wie sie jetzt sind und wie ich mich auch damit wohl fühle. Dass ich mit 15 quasi nichts anderes als Rammstein und Oomph! und sowas gehört hab, ist ja nicht schlimm, aber würde sich halt wie aus nem anderen Leben anfühlen, wenn es da genauso berücksichtigt werden würde wie alles, was ich heutzutage so höre.

Bei mir ist Eminem einfach seit 2012 mit weitem Abstand auf Platz 1, obwohl ich ihn seit 2013 eigentlich gar nicht mehr höre. Mit 17 einfach paar Monate Heartbroken gewesen und da hat’s einfach gepasst. Ansonsten hab ich da wirklich einen ganz wilden Mix.
 
Zurück
Oben Unten