Lasst uns Disskutieren!

is doch verschenkte zeit...
sollen sie sich doch zu tode ärgern über die bösen schmierereien... wenn sie nix besseres zu tun haben.
 
ZITAt: "ich hab auch schon besprühte Busse gesehen. Züge noch nicht. Die halten wohl nicht lange genug? Oder werden die Abstellgleise beobachtet?"

Aufmerksame Bürger:p :D
 
wasn Quatsch keine Ahnung aber imma mitreden wollen und prahlen............wenn ich den in die Finger krieg kann er seine spraydose fressen hohoho..................blablablabla.........Typisch kiene Ahnung aber isch gross beschweren und Aufregen immer nur die eine seite sehne(in dem Fall wohl die negative:p ) anstatt zum Beispiel ma an die ganzen Steuern die auf den Dosen sind die neuen Arbeitsplätze und die farbigen städte zu denken............
 
der dumme hinterweltler rafft nicht dass das graffiti zum stadtbild dazugehört!
 
ha hahahahahaahahh mich kriegt so wieso keiner und wen bekommt der bas tart meine dose zu spüren hur ensohn
 
"Diese Schmierfinken müssten zur Strafe 40h über 5 Tage mit nem netten Spruch auf´m Shirt "Schmierfink", bewaffnet mit Lappen und Scheuertuch zwangsputzend und kostenlos Stadtbahnfahren! Das dürfte abschrecken, vorallem die sich bisher nicht getraut haben."

Ich will son shirt(coole idee)
Ich find den threat ganz lustig"Alle in einen Sack und mit dem dicken Knüppel drauf !"(die sind ja fast wie die Polizei ;) )
 
schaut ma was der starlemming sonst für beiträge hat :D :D
Thema: STARLEMMING HAT JETZT NE ROTHAARIGE !!! TÄGLICH HEMMUNGSLOSER SEX !!!
:eek:


Thema: FREITAG IST DER GEILSTE TAG IN DER WOCHE ! STARLEMMING HAT DANN IMMER BRAND WIE ..
eine Bergziege ! Bei uns ist heute bis Montag Schützenfest, da gehts ab !!! Hab gerade schon mit einem Kumpel 2 Granaten
vorgepumpt ! Schmeckt echt gut, lecker Warsteiner ! Werde mir heute richtig die Kante geben !!!
:rolleyes: potzblitz!

und jetzt kommts!!!!!!!!!!!111
Thema: HILFE ! PC-PROBLEM !!! STARLEMMING BRAUCHT HILFE !!!
:D
des is scho a lustiger bursch ne?




scheisse den besten hab ich ja noch vergessen
------------------------
AUWEIA!!!! die nigelnagelneue brücke bemalt?!?! ...hast du schon die polizei informiert?? ach was.. am besten gleich eine bürgerwehr gründen.. die polizei tut eh nix!

...aber so lang die bürgerwehr noch nich existiert tu am besten folgendes.. hol dir eimer, lappen und meister propper und leg los... für ein sauberes und reinliches deutschland!!

...anschliessend heisst es wache stehen am fenster und brücke beobachten... tag und nacht!!!

viel erfolg
---------------------

den wünsch ich auch
:D
 
Zurück
Oben Unten