Lasst das 3.Turnier beginnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie funzt das denn jetzt?? Bin ich schon dran mit meiner Runde?? Hatte die letzten Tage keine Möglichkeit ins I-Net zu kommen, weil mein DSL noch nicht funzt, vielleicht kann mir ja mal jemand mit mehr Ahnung ne PM schicken?:confused:
 
Original geschrieben von Willy Blunt
Wie funzt das denn jetzt?? Bin ich schon dran mit meiner Runde?? Hatte die letzten Tage keine Möglichkeit ins I-Net zu kommen, weil mein DSL noch nicht funzt, vielleicht kann mir ja mal jemand mit mehr Ahnung ne PM schicken?:confused:


hättest deinen part schon längst einschicken müssen! :D
 
Original geschrieben von -------



hättest deinen part schon längst einschicken müssen! :D

Achso? Hmm und nu? Kann man keine Ausnahme finden? Nur zum Schreiben würde ich das relativ schnell hinbekommen aber ich muss mich ja auch mit dem El Mariachi absprechen, richtig regelmäßig Zugang habe ich erst wieder ca. Mitte nächste Woche, vielleicht auch Anfang, aber früher nicht. Naja ist die Entscheidung der Jury.
 
jury hat eh noch nicht bewertet

schikk ein den shizzm
 
ja und könnt ihr mal eure finger von der tastatur lassen bis die bewertung von der jury reingepostet wird, ihr freaks?
 
Boa, Säge kommt eh nichtmehr...
Wählt halt nen andern Judge aus
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
Ich würde mich bereit erklären in die Jury einzuspringen:oops:


:D ;) :)

Du bist genommen.So lasst uns konstatieren:Mow,H aka n und MCR sind Jury,Alle Texte die an Dino geschickt wurden bitte nochmals an MCR senden:oops: .Dino du bist raus:oops: .



















Ich wünschte es wär so:( .
 
haltet die klappe schickt eine pm an hakan oda so aba seid ihr so spamm geil ihr voll idioten?
schreibt hier nix rein
hakan sollte mit bannen drohen wenn jemand hier reinpostet!

sry 4 post
 
dieser thread is für sinnvolle sachen zum turnier.......hier ma was:

@hakan/mow.......neues jurymitglied bitte suchen.....

es geht nicht an, dass wir ne frist von 48 H kriegen um parts zu erstellen und zu posten.....und eure wenigkeiten sich ma so wochenweise zeit lassen....so ne mörderarbeit isses net....

nehmt pls MCR und gut ist.....ihm die parts zusenden und bewerten lassen

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
und eure wenigkeiten sich ma so wochenweise zeit lassen

Ich denke nich das H aka N ein neues Jurymitglied suchen wird, das müßten wa mit Dino bereden was ja nich geht...

Und nun geduldet euch...

Ja, ich hasse die Phrase genauso wie ihr und ich versteh euch voll und ganz und findes auch kagge von Dino
 
dino ist in den ferien... ich wär ja jury aber bei so harten kritiken würdet ihr sowieso nur meckern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten