Lass uns ein Track-Turnier machen (Selfdescribtion)

Status
Not open for further replies.

LittleBoss

am Start
Joined
Jul 2, 2003
Messages
97
Also was haltet ihr davon wenn wir mal ein Track-Turnier machen würden. Jeder macht halt einen Selfdescription-Track und stellt ihn dann ins netz.Wenn alle fertig sind wird abgestimmt. Da hätte ich auf jeden boick drauf... Und ich wär dafür wenn wir uns ne Deadline setzen würden so in 3Wochen oder so. Also sagt mal was ihr davon haltet und ob ihr mitmachen würdet.
LittleBoss
 
ich wäre dabei...aber man bräuchte nen voting wo alle abstimmen können und ein fester platz für jeden festgelegt wird...und man bräuchte ein voting was nicht zu bescheißen ist....das tun hier viele denke ich wenns möglich ist...dann bringt der ganze scheiß aber nichts
 
ich verschiebe das mal wie schon erwähnt ins Tournament Subforum! Diskutiert bitte da weiter!

Ach ja sowas könnte man auch durch eine Jury, die unabhängig zu dem Voting auf mzee eine Stimme abgibt, und deren Wertung stärker ins Gewicht fällt!

Ach ja ich mach nicht mit, hab zuviel umme Ohren wegen neuen Tracks!

Viel Spaß dabei...

--twoeleven--
 
will die kriterien wissen. weil wenn aufnahme qualität dabei is kneif ich. mein mic rauscht so
 
gute idee.........man sollte am besten einen festen beat nehmen, der von jemanden erstellt und z.b. auf www.myownmusic.de hochgeladen wird.....(dadurch währe auch die maximal zulässige zeilenlänge etc geklärt)

kriterien meiner meinung nach sind:

flow
reimtechniken
witz
aggro-faktor (also wie tight jemand im track kommt)
sinn meiner meinung nach nicht, da es ja ein battle sein soll

mfg
 
dies wäre doch eine perfekte möglichkeit für den neuen Mod Aight! sich zu profilieren (also das tournament auf die beine zu stellen) :)

mfg
 
sorry, erstens muss ich mich hier nicht großartig profilieren :oops:
und zweitens hab ich im moment nada zeit.

mal sehen homie, vielleicht geht da am wochenende was . . .
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom