"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Ja jetz bin ich eh schon eingeschrieben ;) Haut schon alles hin und der Frauenanteil ist auch schonmal sehr hoch, was mir doch sehr entgegenkommt

siehst du in dem gebiet auch deine beruflich zukunft und liegen da auch deine interessen ?
 
Ich habe so mit der Frage gerechnet :D Ja klar sehe ich da beruflich meine Zukunft und Interesse ist mehr als genug vorhanden, hab ja schließlich ein Jahr lang Praktikum inner Behindertenwerkstatt gemacht und danach die Entscheidung getroffen, dass ich in diesem Bereich weiterhin tätig sein möchte.

Das einzig Blöde ist halt, dass ich eigentlich hier aus der Gegend wegwollte, aber man kann ja nicht alles haben.. wie gesagt, die FH soll auf jeden Fall sehr gut sein, also halb so wild.
 
Das heißt ja nicht, dass die alle da unbedingt sehr religiös sind, einschreiben kann sich da jeder ;) Müsste ich mich während meines Studiums mit Theologie befassen, wär ich da auch gar nicht erst hingegangen
 
katholische Schule mit hohem Frauenanteil?


das wird wild!!!!!!!

there's nothing like a catholic girl with her hand on my balls when's she's on her knees...

catholic girls - with a tongue like a cow they'll make you go wow...

frank zappa weiß bescheid! viel spaß...;)
 
Das heißt ja nicht, dass die alle da unbedingt sehr religiös sind, einschreiben kann sich da jeder ;) Müsste ich mich während meines Studiums mit Theologie befassen, wär ich da auch gar nicht erst hingegangen
Unter umständen trifftst du da die versautesten weiblichen Wesen, die sich unter Gottes weitem Himmel tummeln. Undercover unterwegs sind die Mädels von katholischen Schulen bestimmt die übelsten Hobbyhur€n, die hemmungslos dem Reiß des Verbotenen verfallen sind. Die können bestimmt alle squirten usw.
 
Unter umständen trifftst du da die versautesten weiblichen Wesen, die sich unter Gottes weitem Himmel tummeln. Undercover unterwegs sind die Mädels von katholischen Schulen bestimmt die übelsten Hobbyhur€n, die hemmungslos dem Reiß des Verbotenen verfallen sind. Die können bestimmt alle squirten usw.

ist sogar kriterium bei der bewerbung :thumbsup:
 
Aber ohne Witz: "Katholische Mädchenschule" wenn ich das nur höre, schaltet der Torpedo schon auf Rotlicht. Hinter den alten Gemäuern versteckt sich doch der Vick.
 
Ich habe so mit der Frage gerechnet :D Ja klar sehe ich da beruflich meine Zukunft und Interesse ist mehr als genug vorhanden, hab ja schließlich ein Jahr lang Praktikum inner Behindertenwerkstatt gemacht und danach die Entscheidung getroffen, dass ich in diesem Bereich weiterhin tätig sein möchte.

Das einzig Blöde ist halt, dass ich eigentlich hier aus der Gegend wegwollte, aber man kann ja nicht alles haben.. wie gesagt, die FH soll auf jeden Fall sehr gut sein, also halb so wild.

ja aber die ganze zeit neben so sabernden mongoliden rumzustehen, nur um bei den mädels den "zivi"-bonus zu kassieren, isses auf die dauer doch auch nicht, oder?! ^^ also ich würd mir mit der zeit ziemlich schäbig dabei vorkommen. :D
 
Hätte ich bloß die Sache mit dem hohen Frauenanteil nicht erwähnt, nur Perverse bei MZEE unterwegs.. bis auf Akryl natürlich :D
 
toll 600€ im semester um in meine letzte priorität zu kommen :thumbsdown:
dieses system is so für n arsch
 
KatHO NRW Paderborn, Bachelor Soziale Arbeit... der Witz an der Sache ist, dass ich noch nicht mal getauft bin :D:D Wollte da eigentlich gar nicht hin, aber die haben sich halt zuerst gemeldet und sind sehr renommiert in dem Bereich.

interessiert dich wirklich soziale arbeit??
 
interessiert dich wirklich soziale arbeit??

Ich habe so mit der Frage gerechnet :D Ja klar sehe ich da beruflich meine Zukunft und Interesse ist mehr als genug vorhanden, hab ja schließlich ein Jahr lang Praktikum inner Behindertenwerkstatt gemacht und danach die Entscheidung getroffen, dass ich in diesem Bereich weiterhin tätig sein möchte.

Das einzig Blöde ist halt, dass ich eigentlich hier aus der Gegend wegwollte, aber man kann ja nicht alles haben.. wie gesagt, die FH soll auf jeden Fall sehr gut sein, also halb so wild.

Weisste bescheid ;)
 
toll 600€ im semester um in meine letzte priorität zu kommen :thumbsdown:
dieses system is so für n arsch

es sollte heißen

toll _NUR_ 600€ dieses semester um in meine letzte priorität zu kommen :thumbsup:
ich liebe dieses system. bildung für fast umsonst!
 
kann mir hier jemand sagen wie das runge-kutta verfahren funktioniert? und was es mit diesen tableaus auf sich hat?

ich les das im skript und buch nach und versteh irgendwie nur bahnhof...
 
ich hasse es :thumbsdown:
jetzt muss ich mich für so nen kack kurs in den ferien anmelden weil die 3 plätze für 3000 leute anbieten
 
kann mir hier jemand sagen wie das runge-kutta verfahren funktioniert? und was es mit diesen tableaus auf sich hat?

ich les das im skript und buch nach und versteh irgendwie nur bahnhof...

ich hab keine ahnung, aber bei solchen sachen ist wikipedia oft erstaunlich hilfreich :thumbsup: da werden mathematische verfahren häufig wesentlich anschaulicher und verständlicher erklärt als in skripten :thumbsup:
 
wikipedia is meistens ziemlich hilfreich um sich nen ersten überblick zu verschaffen....manche bücher erschlagen einen beim ersten lesen mit viel zu vielen details, behindert einen beim ersten verstehen :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom