"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Keine Ahnung. Was macht eine Abteilung für Theologie überhaupt an der Uni? Das ist doch keine Wissenschaft.
Ich bin bibmäßig immer im Ehrenhof, weil die so geil eingerichtet ist.

Ist die im A3 verschwunden oder was?
 
das ist an meinem studiengang (sozialwissenschaften) das einzig interessante fach.werd wohl nach dem 2.semester versuchen in soziologie zu wechseln oder das studium ganz abbrechen

ja gut bei sozialwissenschaften mag das sein. aber als psychologiestudent bekommst das kotzen bei den texten.
 
Keine Ahnung. Was macht eine Abteilung für Theologie überhaupt an der Uni? Das ist doch keine Wissenschaft.
Ich bin bibmäßig immer im Ehrenhof, weil die so geil eingerichtet ist.

Ist die im A3 verschwunden oder was?

ja keine ahnung, vll gibts die abteilungen deswegen net mehr :D
hab das "handbuch des deutschen Aberglaubens" gesucht für so ne behinderte unnötige nachschlaghausaufgabe die wir machen sollten, is also eh net wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay soziologieklausuren sind ein witz. nicht einmal das wort "erklären" in der frage. nur nennen sie und geben sie beispiele :D
 
vercrackte h*rensohnscheiße ... schön durch vwl gerasselt, dh ich darf noch mal zum nachschreibetermin antreten :rolleyes::mad:
 
Vorhin mit Mathe die letzte Klausur hinter mich gebracht und vielleicht mit etwas Glück sogar bestanden. :p
Ab heute Semesterferien! :D
 
ich muss jetz auch die erste schreiben
finds nur beschissen dass man sich selbst n thema raussuchen muss, ich kann des noch gar net einschätzen welche themenbegrenzung für 6 seiten oder sowas oke wär
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finds angemessen, des is ne einführungsveranstaltung und für die meisten personen dort nunmal die erste :confused:
und halt 6-7 klausuren und noch n radiobericht
find ich schon oke 6 seiten


€ kennt ihr so veranstaltungen wofürs 3 poplige ects gibt, aber man die meiste arbeit hat?! grad eben krieg ich n protokoll rückgesendet in dem sachen korrigiert waren die ich im original wortlaut von der dozentin übernommen hatte :D
und dann noch so sachen verbessern wie "Potential" in "Potenzial"
wie als ob net beide formen gültig wärn :D
und dafür gibts dann 20% der note, na danke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Hausarbeiten sollen etwa 20 Seiten umfassen, aber dafür müssen wir nur 3 schreiben bzw. 4 wenn wir bei der großen freie Themenwahl haben möchten.
 
Also ich habe grad Praktikum und schreibe in 2 Wochen ziemlich genau 5 Schulhefte (32 Seiten) handschriftlich voll, also beschwert euch mal net so mit euren 6 Seiten Hausarbeiten :D
 
Zurück
Oben Unten