"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Muss ich nicht. Hat jetzt doch mit dem Zimmer geklappt. 3 angesehen, 2 haben mir nicht gefallen, beim Dritten gegen die anderen Bewerber durchgesetzt :):thumbsup:

Da haste Glück gehabt...Bei WGs n Zimmer zu bekommen ist meistens schwer!

Ich finde das wirklich lustig, daß ihr noch alle Semesterferien habt und ich schon zwei Referate halten musste und seit knapp 6 Wochen wieder im Semester bin :D
 
ciah, heute jura-erstsemester-party in so einem penthouse in einem club :)...den gleichen laden hab ich auch an meinem 19ten bday gemietet :)

du bist echt der typische jurastudent :D so lackaffen mäßig , ich wette spätestens nach dem 3.semester gibst du auf ,weil es zu schwer ist und viel zu viel arbeit ;)
 
du bist echt der typische jurastudent :D so lackaffen mäßig , ich wette spätestens nach dem 3.semester gibst du auf ,weil es zu schwer ist und viel zu viel arbeit ;)
...das denk ich einfach mal nicht. ich hatte schon lange vor jura zu studieren, und freue mich aufs studium. ich bin sogar schon vorher damit angefangen mich ein wenig einzulesen, außerdem ich komme richtig gut mit den leuten dort aus, und dumm bin ich auch nicht.

...und ein "typischer" jurastudent bin ich auch nicht, wenn es sowas überhaupt geben sollte.
 
Akryl und Silo sind wohl noch immer im Kampf um den zeitaufwendigsten Fake-Account auf Mzee.
 
heut ging die uni wieder los. 8 uhr, d.h. 5:30 aufstehen. hätt ich auch drauf verzichten können
 
morgen gehts wieder los :thumbsdown:
hab jetzt schon kein bock mehr, weil die lmu manchmal einfach nur eine chaotische drecks-uni ist, die nichts gebacken kriegt....zum. meine fakultät
 
hab jetzt schon kein bock mehr, weil die lmu manchmal einfach nur eine chaotische drecks-uni ist, die nichts gebacken kriegt....zum. meine fakultät

jaja sind wir nicht alle ein bisschen exzelent, immerhin muss man im schönen Sachsen 0€ pro Semester blechen & die Bullen sind auch Freundlicher ;)
 
...das denk ich einfach mal nicht. ich hatte schon lange vor jura zu studieren, und freue mich aufs studium. ich bin sogar schon vorher damit angefangen mich ein wenig einzulesen, außerdem ich komme richtig gut mit den leuten dort aus, und dumm bin ich auch nicht.

...und ein "typischer" jurastudent bin ich auch nicht, wenn es sowas überhaupt geben sollte.

naja zumindest sehn die alle aus wie du! :D;)
 
Zurück
Oben Unten