"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Original geschrieben von pickperwick
kommst zu jus allah?

nein denn das ist 1. mittwochs und 2. ist ein tag später dasselbe hier plus heltah skeltah und noch mehr. :cool:
und lange wochenende hatte ich vergangenes semster mit freitag und montag frei.
 
bei mir ist nur die erste seite im buch der 7.klasse hängengeblieben: marcus in collosseo est. ibi sedet. corneliam expectat....

mach grad im nebenfach ein mittelalter-proseminar. da ist mir letzte woche das erste mal seit 5 jahren wieder ein lateinischer text begegnet. das war vielleicht ein schock :eek:
 
Öh Latein muss ich auch noch machen naja nächstes Semester. Irgendwie nehm ich mir das jedes Semester vor:(
 
ehrlich, fast 2 monate studium und ich hab münster soooo satt! das studium ist ja ganz gut aber die stadt... die leute... ich hab irgendwas falsch gemacht.

:oops:
 
Original geschrieben von SaNe01
ehrlich, fast 2 monate studium und ich hab münster soooo satt! das studium ist ja ganz gut aber die stadt... die leute... ich hab irgendwas falsch gemacht.

:oops:

tja ab in den ruhrpott
 
in solchen städten brauch man ne freundin bzw bei dir wohl eher nen freund der das leben und vorallem das studium erträglich macht!

hört sich dumm an, is aber so!
 
Original geschrieben von SaNe01
ehrlich, fast 2 monate studium und ich hab münster soooo satt! das studium ist ja ganz gut aber die stadt... die leute... ich hab irgendwas falsch gemacht.

:oops:

ich lebe ja in ms und war auch schon längere zeit in berlin, mir gefällt es hier auch gut.
erzähl doch mal, was genau meinst du denn? leute, stadt...was genau?!
 
Original geschrieben von SaNe01
ehrlich, fast 2 monate studium und ich hab münster soooo satt! das studium ist ja ganz gut aber die stadt... die leute... ich hab irgendwas falsch gemacht.

:oops:

du kennst halt die falschen Leute...
 
Original geschrieben von SaNe01
ehrlich, fast 2 monate studium und ich hab münster soooo satt! das studium ist ja ganz gut aber die stadt... die leute... ich hab irgendwas falsch gemacht.

:oops:

Münster ist nen Studentenparadies... verglichen mit Gießen :D.

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten