"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

kinners, seit gestern is es geschafft. alle klausuren geschafft und es is alles ganz okay gelaufen... gestern ordentlich feiern und dann wollte ich wirklich wieder mal bis 13h pennen und werde um 11 von der klingel geweckt...

lifes a bitch... heute endlich wieder "nach hause"... und dann chillen. bibs sind die nächsten wochen tabu!
 
abschlussklasurn hattn wir nicht, aber die zeugnisse sind gekommen. jeder hatte voll den dicken kopf wegen erdkunde, weil der lehrer die hälfte der klasse ne vier gegeben hatte. an seinem letzten arbeitstag (weil er in rente geht) haben wir ihm dann so ne karte geschenkt, da stand vielen dank blablabla und wenn man die karte ins licht gehoben hat, stand noch was: hey du alter sack, man kifft nich auf dem schulhof. das is ein schlechtes vorbild für die schüler. an unsrem mathelehrer haben wir uns auch gerächt. ich glaub den zerknautschten kaugummi den wir auf den stuhl gelegt haben is ziemlich gut an seine hose kleben geblieben. auf jeden fall haben wir uns alle den arsch abgelacht, als er durch das ganze zimmer lief. später, wo ers bemerkt hat, war erziemlich beleidigt.
so, ferien sin bis jetzt ganz gut, grad schau ich mir video von trl das urteil live mit sinan an - is einfach zu genial:D , morgn werd ich ausschlafen und einfach nur rumgammeln.
 
Praxisblock mit dem Thema "Creating multicultural awareness and improving your Business English communication skills" hinter mich gebracht. Man glaubt es kaum aber war sauinteressant. Und der Prof war Gott einfach :eek: :)
 
da kam doch heute... der erste zulassungsbescheid meines lebens... aus aachen... hm.
 
Sane :eek: In Aachen?... was willst du jetzt machen? Ich kenn Leute in Aachen und mein Bruder hat da grad Praxissemester gemacht, kann die mal fragen wies da so ist.... ein guter grund ist jedenfalls, dass du wieder mit rauchen anfangen musst weil die grenze schön nah ist... das sollte man auch bedenken ;)

So noch 2 Klausuren Di und Do und dann ein bissel Ruhe. Und hab kein Praktikum bekommen, wie traurig...ich gurke :(
 
ja etsh, mach mal. hab mich zwar noch woanders beworben und warte erst mal ab (hab ja nochn monat)... aber wenn nix mehr kommt, werd ich mal runterfahren und mir ne vorstellung von aachen machen. oh gott, das ist echt am anderen ende.

durchn blöden fehler (lange geschichte), bin ich da nur für politikwissenschaften und philosophie angenommen. bachelor. naja.
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
so, gerade zwischenprüfung geschrieben.....4h können entschieden zu kurz sein....:mad:


zwischenprüfung 4 stunden schreiben? bei mir waren das letzten Dienstag 15 minuten mündliche :D

Jetzt noch in 7 Tagen huschhusch ne Hausarbeit schreiben und dann gibts die größte Herausforderung: Umzug nach Frankreich :eek:
 
Hey Sane, erstmal Glückwunsch ;).

Ist vielleicht gar nicht das schlechteste in einem Kaff am Ende der Welt zu studieren, merk ich hier in Gießen auch immer wieder, dass mangelnde Ablenkung einen gut und gerne sich aufs Studium besinnen lässt. In Hamburg wäre ich da bei weitem nicht so fokussiert drauf. Davon abgesehen haben kleine Unis meist ne ganz nette Kommunikation zwischen Studis und Dozenten. Also: Aachen ist vielleicht ein Kaff (und hat eine verdammt hässliche Uni Klinik!) aber nicht das Ende der Welt...

...das ist Gießen!

PEACE!!!
 
Morgen früh Beerdigung.
Vor 8h in die Uni aufzubrechen war immer fast unmöglich (notorische ZuSpätKommerin). Aber vor 8h loszufahren um auf die Beerdigung vom Prof zu gehen, das wird klappen :(
Ich bin traurig :(
 
ich musste heute um punkt halb 8 aufstehen weil ich ein besuch in meine zukünftige schule absolvieren durfte...

total stressig sowas,habe auch nur rumgeköttet...

najoa,danach wieder direkt pennen gegangen...

so ist das Leben..!

-Headtrick-
 
Original geschrieben von weirdlof


wasn quatsch, von gießen aus kommste locker nach ffm und da geht bedeutend mehr als in hamburg z.b.

Als wenn man unterm Semester Zeit für solche Ausflüge hätte...

Und ich möchte ganz gern in der Stadt, in der ich wohne, nen ordentlichen CD-Fachhändler ham, nicht 45 Minuten mit der Bahn entfernt...

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten