"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Original geschrieben von Vernon III.
ich bin bis auf einleitung und schluss mit einer hausarbeit ferti gund habe zum schreiben nur 5 stunden gebraucht. :eek: :cool:

ich hatte so 15 :confused: :mad:
 
Hm...Schonmal zwei Klausuren (Mikroökonomie & Buchführung) nicht bestanden, dafür Englisch mit 'ner 2 gerockt! Mal abwarten, die Ergebnisse die jetzt als erstes kamen waren aber auch von den schwersten Klausuren!
 
hab mich gerade für die nächste diplomprüfung angemeldet ... "angewandte mathematik" (die zweite von den insgesamt 4 fürs diplom) in 5 wochen, 45 minuten mündliche prüfung, das wird ein spaß ... ergo: lernen, lernen popernen ... :(
 
Original geschrieben von Knoppaz
hab mich gerade für die nächste diplomprüfung angemeldet ... "angewandte mathematik" (die zweite von den insgesamt 4 fürs diplom) in 5 wochen, 45 minuten mündliche prüfung, das wird ein spaß ... ergo: lernen, lernen popernen ... :(

du machst dat, mein jung ;)
 
35,2 SWS und viermal die Woche bis 18 Uhr wie es bisher aussieht. Hoffentlich sind die Kommiliton/Innen aka. Zahnarzttöchter brauchbar und tragen nicht alle Ralph Lauren Polos...pop your collar... ;)
 
Hey, bei dem ein oder anderen oralen Eingriff der Dentistinnen in Spe würden mich aber auch die Krägen nicht stören... :D
 
Ich hoffe ja sehr stark, dass die Mädels cool sind und gut aussehen, sodass ich auch den ein oder anderen "Eingriff" vornehmen kann... ;)
 
Einmal in den Studententhread geguckt, krieg ich direkt ne ladung beschissenen Studentenhumor ab...
 
Original geschrieben von SaNe01
moment mal, entfernst du karies mit der zunge?

;)

Ich könnte es zumindest probieren... ;)

P.S.: Private Krankenversicherung und gutes Aussehen zwingend vorrausgesetzt.
 
das leben is hart ;)


ich bin zurück in bayreuth, studieren geht aber erst inner woche wieder los, mal sehen was das semester für mich bringt... auf jeden fall zu frühes aufstehen, das vorlesungsverzeichnis hat es mir verraten :(
 
Original geschrieben von $onido
das leben is hart ;)


ich bin zurück in bayreuth, studieren geht aber erst inner woche wieder los, mal sehen was das semester für mich bringt... auf jeden fall zu frühes aufstehen, das vorlesungsverzeichnis hat es mir verraten :(

Bei mir ist zwar recht viel, bis jetzt habe ich aber noch keine Vorlesung vor 12, was mir eigentlich aber gar nicht so in den Kram passt, weil ich Nachmittags eigentlich das Strandleben geniessen wollte.
 
ich muss dieses semester tutorien für die zwischenprüfung machen-und die sind alle abends :mad:
 
studiert hier zufällig jura und kann mir sagen, ob man da noch was dazustudieren kann, wenn man jura auf staatsexamen studiert?
danke
 
Original geschrieben von JulyJulZ
studiert hier zufällig jura und kann mir sagen, ob man da noch was dazustudieren kann, wenn man jura auf staatsexamen studiert?
danke

Zumindest an meiner Uni nicht, weil Jura kein normales Hauptfach ist. Du kannst höchstens ein Doppelstudium machen, was aber sehr zeitaufwendig ist.
 
weisst du ob man bei doppelstudium dann nochma ein hauptfach und zwei nebenfächer oder zwei hauptfächer nehmen muss oder kann manauch nur ein hauptfach nehmen?
 
Back
Top Bottom