boah uni könnte mal wieder anfangen ich kotz ab. nichts mehr zu tun. ich hass es wenn ich unterfordert bin, ich bin ein schrecklicher spießer ich weiss![]()
boah uni könnte mal wieder anfangen ich kotz ab. nichts mehr zu tun. ich hass es wenn ich unterfordert bin, ich bin ein schrecklicher spießer ich weiss![]()
Primärliteratur: Benn, Gottfried: Autobiographisches und vermischte Schriften. - Mann, Erika/Klaus Mann: Das Buch von der Riviera. - Mann, Klaus: Die Sammlung. - Marcuse, Ludwig: Mein zwanzigstes Jahrhundert. - Schickele, René: Die Witwe Bosca. -
Sekundärliteratur: Flügge, Manfred: Das flüchtige Paradies. - Nieradka, Magali Laure: Die Hauptstadt der deutschen Literatur. - Wunderlich, Heinke: Sanary-sur-Mer. Deutsche Literatur im Exil.
Wenn ich gut bin hab ich erste von 2 Hausarbeiten heute fertig. Scheiß Quälerei ist das.Vor allem wenn man nebenbei im Internet surft und auf diese Weise den ganzen Tag am Rechner hockt.
Vor allem Rilke nervt richtig. Schon mal "Duineser Elegien" gehört?
http://de.wikisource.org/wiki/Die_zehnte_Elegie
Muss man mal lesen, hab 2 Wochen gebraucht bis ich einigermaßen verstanden hab um was es geht. Und darüber 25 Seiten ist echt happig
daheim liegen hab ichs, aber nur weil die in der reclam ausgabe für sonette an orpheus dabei sind...also hab mich nie damit beschäftigen müssen![]()
Seit heute immatrikuliertUnd jetzt schlag ich mich erstmal durch das Vorlegungsverzeichnis, alles sehr verwirrend irgendwie, kein Bock mehr auf die scheiß Bürokratie, ist doch echt zum kotzen
![]()