Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte mich gerade mal zu sonem TOEFL test anmelden... das ist ja turboscheisse geregelt... kostet 225$ = 175€ und ist nur mit kreditkarte, nem komischen e-scheck der nochmal extra gebühren kostet oder über den umweg bezahlung beim "amerikazentrum" und erhalt eines gutscheins bezahlbar... was soll der schrott??? wo ist das problem mit nem normalen deutschen konto
bin gerade auch ein bisschen abge****t, weil dass das einzige ist, was mich noch meinen studienplatz kosten könnte.. die bachelorarbeit krieg ich schon rechtzeitig fertig aber da hab ich dann eigtl keine großartige zeit für diesen toefl driss zu lernen... hat das einer schonmal gemacht? ist das schwierig? ich muss im internet based, der irgendwie der einzig angebotene in meiner umgebung zu sein scheint 80 punkte erreichen....
ok...
war nicht im ausland, aber ich gucke serien auf englisch, musste innem 6 monatigen praktikum ne menge ausm englischen und zurück übersetzen und hab letztes semester mit entrepreneurial finance ein englischsprachiges fach belegt.. dann hoffe ich mal, dass es reicht wenn ich mir ein toefl vorbereitungsbuch hole und da ne woche lerne...
hat hier jemand mal ne hausarbeit über kafka geschrieben? ich muss mir quasi grad eine aus den rippen schneiden für son literatur-seminar, auf das ich absolut keinen bock hatte, aber ich musst es belegen! -.- am besten irgendwas mit figurenanalyse...muss aber nicht sein. mir hilft alles...
Kennt sich hier jemand gut mit Value-at-Risk aus? Ich muss am Montag mein Vorgehen für meine Bachelorarbeit zum Thema Klimawandel/Risikomanagement von Versicherungen vorstellen. Den VaR und die Auswirkungen auf das Modell hab ich da als Kernbereich auserkoren. Hab schon einiges dazu gelesen, würde aber gerne abklären ob mein Verständnis so richtig ist, bzw. es spielt auch mal wieder die verhasste Statistik mit rein, und mein Betreuer ist im Urlaub... -> letzte Chance Mzee!
Ich hatte den VaR mal in einem Modul aber ich weiß nicht, ob mein Kenntnisstand da für eine BA ausreicht. Wo genau drückt denn der Schuh?
ja
das in das ich dann tauschen will is donnerstags nach nem anderen seminar, das wäre einfach viel besser
so müsste ich donnerstags und freitags jeweils für einen block in die uni fahren, des is blöd...auch weil ich dann an dem freien tag ne längere schicht arbeiten könnte, wär unendlich viel besser
Ist das ein Tut oder ne Übung? Wenn ja, dann musste nicht son Stress schieben. Geh einfach dann hin, wenn Du Bock hast. Ich habe mich noch nie bei diesen Terminverteilungen überhaupt angemeldet... Interessiert keine Sau.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.