"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

EizEizBaby

Altgedient
Dabei seit
7. Mrz 2007
Beiträge
7.519
wieso is es denn fahrerflucht wenn ich meine eigene karre gegen irgndnen pfosten setz :confused:
 

Benedikt_XVI

BANNED
Dabei seit
19. Apr 2005
Beiträge
18
wieso is es denn fahrerflucht wenn ich meine eigene karre gegen irgndnen pfosten setz :confused:

Ja, das zählt auch unter Unfall. Das muss nicht unbedingt nur 2 Autos untereinader sein. Hab mich mal schlau gemacht. Es geht halt nur darum das irgendwer durch einen im Straßenverkehr entstandenen Schaden geschädigt wird. Dann muss man seine Personalien angeben.
Und zu Straßenverkehr gilt auch schon ein und ausparken.

In dem Fall wäre es so, dass dieser Pöller, der jetzt natürlich im Arsch ist ja auch jemanden gehört. Z.B. der Stadt. Also die hätten den Schaden.

Ganz korrekt hätte der gute Mann also bei der Bullerei anrufen müssen und sagen müssen, tschuldigung, ich habe gerade eines von diesen Betondingern umgefahren..

Oder ich könnte ihn jetzt z.B. verpetzen und er würde ne Anzeige kassieren. Hätte ich mir das Kennzeichen gemerkt oder würde es mich interessieren ;):)
 

Theo Rem

Altgedient
Dabei seit
29. Mai 2008
Beiträge
4.289
Letzte Woche Vorlesungen...

nächste Woche nur eine Prüfung, Woche darauf 4...dann ist Semester rum
 
S

Sagittarius

Gast
So gerade ne Nachricht im StudiVZ bekommen, dass die Protestler in Würzburg morgen ne Kinderfaschings-Aktion planen: Die wollen sich verkleiden und ne Polonaise durch alle Hörsäle und Seminarräume machen die sie finden, um damit zu zeigen, dass ihre Bewegung noch lebt.

Das klingt schon schwer nach verzweifelter Aufmerksamkeitssuche, und obendrein ist es noch das Ultimum an Peinlichkeit


haha, ja vielleicht sollte ich morgen früh doch in die Vorlesung gehen :thumbsup: :D vielleicht sollte ich auch einpaar verdorbene Eier aus der Kühce mitnehmen....

Beste war wo heute morgne auf dem Campus so drei Quadrate vom Schnee freigeräumt waren mit den Plakaten "Schnee kann man räumen"... ich verstehe nicht so ganz den Sinn, wollten sie damit sagen "Schnee kann man räumen, uns auch" oder was war das :confused:


Schwachköpfe
 

Theo Rem

Altgedient
Dabei seit
29. Mai 2008
Beiträge
4.289
wieso machst du dir noch son stress wenn du eh aufhören/wechseln willt

stress mach ich net...aber die prüfungen sollte ich eventuell wenns geht schon schaffen, da ich mich dann in ner anderen uni "fake" anmelden kann, um weiterhin zuschüsse und kindergeld zu bekommen...wenn ich das nicht mach fällt das alles weg fürn halbes jahr...oder wie ist das? Wenn ich jetzt ne prüfung verhau, bin aber nicht mehr an der uni dann, müsste ich theoretisch an der anderen uni wiederhohlen...
 

JohnDoe7

Altgedient
Dabei seit
2. Nov 2008
Beiträge
2.057
haha, ja vielleicht sollte ich morgen früh doch in die Vorlesung gehen :thumbsup: :D vielleicht sollte ich auch einpaar verdorbene Eier aus der Kühce mitnehmen....

Beste war wo heute morgne auf dem Campus so drei Quadrate vom Schnee freigeräumt waren mit den Plakaten "Schnee kann man räumen"... ich verstehe nicht so ganz den Sinn, wollten sie damit sagen "Schnee kann man räumen, uns auch" oder was war das :confused:


Schwachköpfe

Mitbekommen heut? Sowas lächerliches, ziehen ca. 25 Spacken verkleidet durch die Uni, singen Viva Colonia und Das geht ab, marschieren durch alle Hörsäle und Übungsräume und stören nur. Fremdscham deluxe!
 
S

Sagittarius

Gast
Mitbekommen heut? Sowas lächerliches, ziehen ca. 25 Spacken verkleidet durch die Uni, singen Viva Colonia und Das geht ab, marschieren durch alle Hörsäle und Übungsräume und stören nur. Fremdscham deluxe!

Ne, bin um kurz vor 12 erst in die Uni, habe nur noch bissl Konfetti gesehen und son bisschen Geschrei und hab mich noch gefragt, was jetzt geht... hatte auch komplett vergessen, das hier gelesen zu haben...

Bin aber eigentlihc froh, dass ich net da war, meine Kumpels haben schon gemeint, das wäre was für mich gewesen :D
 

Dosenbier

ist hier aktiv
Dabei seit
22. Jul 2009
Beiträge
317
Ne, bin um kurz vor 12 erst in die Uni, habe nur noch bissl Konfetti gesehen und son bisschen Geschrei und hab mich noch gefragt, was jetzt geht... hatte auch komplett vergessen, das hier gelesen zu haben...

Bin aber eigentlihc froh, dass ich net da war, meine Kumpels haben schon gemeint, das wäre was für mich gewesen :D

In WÜ? Würde passen, hab auch Konfetti vor der Sanderuni gesehen :thumbsdown: Fremdschämen pur :oops:
 

Munichs_finest

Platin Status
Dabei seit
31. Okt 2005
Beiträge
24.151
haben die hippies ein glück dass ich nicht mehr in würzburg studier :D wobei ich im zweifelsfall nicht der vorlesung gehockt wär sondern noch prall im bett :D
 
Oben Unten