Langeweile...

Hand aufs herz 20 kg sind ein leichtes für schwachmaten
fühl mich da glatt geschmeichelt also los komm mach ich warte
reich mir deine flosse -was für eine bauernhand
denn ich schlage dich ganz locker in jedem daumenkampf
:oops:und immerhin ist dir dann nicht mehr langweilig
 
Aus Dichter und Denker wurde erst Richter und Henker/ jetzt seh ich hier nurnoch Wichser und Penner/
alles krasse typen halten sich für richtige Männer/ doch ich klär mir ihre Mama aufn Strich für nen tenner/
denn ich bin ein richtiger BÄNGER/ deine Crackbitch saugt echt nicht mein sipp unterm Lenkrad/
doch zurück auf meinen Denkpfad/ seh ich deine GÄNG da, die Blender und Gängster/muss ich hier schnell weg wie nen Tremper/ oder wie ein Pendler
was man sich unter Leuten erzählt/ haben wir nen Neues Jahrzehnt/ wieder ein Jahrzehnt in dem mein Flow den Takt nie verfehlt
du versuchst auf meine Beats einzusteigen doch kommst wieder und wieder zuspät/
mache hier lärm wie aus katarrhalischen hals/ meine Texte sind vielschichtich wie Kaskaden du weißt/
ist irgendwo ein Trog, dann sind die Schweine nicht weit/ Perlen vor die Säue wenn Scheine ich Schmeis
das ist satanistischer Rap/ dog si natas ziemlich kritischer Rap/ nein ganz sicher kein christlicher Rap
nach meinen ultra miesen Bars/leidest du an Suizidgefahr/ das ist Krieg, bisschen Genuzid geht klar!/
an mir kommst du nicht vorbei bin dein Endgegner/ das sind keine Lieder das sind 16ner
ich Kämpfe mich weiter Meter für Meter/ wenn du sagst ich komm nicht vorran ist das ein Denkfehler
mich und dich das kannst du echt nicht vergleichen/Technik vom feinsten/ wie soll ich das beschreiben Prächtig muss reichen/
Scheiß auf status Symbole/ Marken und Mode/ Dealer und Droge/ Ansehen für Kohle/
Das geht alles in Rauch auf/ euer Kaufrausch/ wenn ich auf eure RayBen mit meiner Faust hau
und in deinen neuen Pelz ist der Winter nicht weit/ was war nochmal Ökologie und Kinderarbeit?
 
Last edited:
Am Abend in die Bar, schonwieder blau wie immer/ und was ich da sah, ein Fraunzimmer/
ein wunderschönes Wesen/ meine gedanken werden obsön und verwegen/ will sie näher sehen
deshalb nehm ich meinen Drink/ gehe ich da hin/ allein nach hause da ich seh da echt keinen Sinn
nicht ansprechen sondern starren und vorstehen/ das verhalten ist mein natürliches vorgehen
ich setzt mich zu ihr wir kommen ins Gespräch/ da merk ich es doch leider viel zu spät
ich merke wie sie nen Bild von mir ihrer Freundin schickt/ und damit auch das ich hier die Beute bin/
aber weglegen tut sie ihr handy nicht mehr/ selfie hier selfie da der instagramm flair/
man sagt ja in guten wie in schlechten Zeiten/ doch kann dieses miststück endlich ihre Fresse halten?
ich frag sie was soll die kacke?/ sie sagt die Leute interressierts halt was ich mache../
ich sag das stimmt nicht denn deine Bekannten/ haben vor 3 posts schon, dass du in der gleichen bar sitzt verstanden
ich brauch ihre Aufmerksamkeit und mache ein Kompliement/ du bist hübsch und ich mag dein Temprament..
doch sie schaut nichtmal hoch/ obwohl ich schon zig-mal erotisch an meiner Kippe zog/
sie fragt kommst du mit zu mir nach heim? ich möchte nicht allein sein/ ich sag ja denn ich möchte nicht gemein schein
aber sie sagt ey da wird echt nichts laufen/ jaja red mal weiter aber ich kann dir deinen Dreck nicht glauben
sie sagt sie ist noch Jungfrau ist/ doch das ist auch nen Witz/ denn frag dich mal wer 10 min später nackt auf mir sitzt
ich weiß manchmal führ ich es mit den Drogen zu weit/ aber saftey first denn ich hab immer Kondome dabei
sie sagt, ich komme, ich verliere denn verstand/ und 10 minuten später schon wieder das Handy in der Hand
ich frag sie, es ist drei uhr nachts willst du das jetzt nicht mal weglegen/ scheiß auf Insta babe wir arbeiten weiter an deinen Sexleben
sie ist aber schon wieder in ihrer eigenen Welt/ in welcher es nur heißt Lifestyle für Geld
in welcher nur wichtig ist was wem gefällt/ und in welcher man sich selber darstellt
ich sag na gut ich verpiss mich/ sie sagt ja ist nicht wichtig/ wenn sie nur wüsste was sie für eine Bitch ist
da geh ich so durchs Dunkel und durch eisige Winde/ komm an meiner Bar vorbei und will nur noch einige Trinken
es wird schon wieder hell und ich taumel benommen/ ich weiß nicht wie aber irgendwie bin ich nach Hause gekommen.
bin dann irgendwann aufgewacht/ Mund trocken und Augen schwach/ da hab ich ja gestern richtig einen drauf gemacht!
hab von der alten von gestern das insta gecheckt/ und dann endeckt/ um drei uhr dreißig MÄNNER SIND DRECK
 
Last edited:
@AllesVollPfosten

du hast was gegen Veganer, sag mal bist du behindert/ als Fleischfresser zerstörst du die Welt der Kinder unserer Kinder
du bist halt kein Veganer sondern ein Versager/ laberst über sachen die von den du kein Plan hast
es gibt auch Leute die ihre Kinder schlecht ernähren/ obwohl sie täglich mit ihnen Fleisch verzehren
sagst nicht das sind nur Veganer/ lass mal dein gelaber/ sonst ernährst du dich zukünftig nurnoch von mein Schamhaar
 
Bist du der doppelaccount von gescheiterte Existenz/was quatscht du mich voll ich hab keinerlei sex mit Fans/Wobei man meinen könnte bei dem geweine - es ist Jens/Ich hab nix gegen Veganer (wenn sie brenn’)/ kleiner Scherz ich mag mehr wenn sie flenn’/Wieder nur ein Gag, lass den scheiß jetzt beendn/Der eine will mich anzeigen, der andere sagt ich sei hier am ranten/beides ohne Basis wie später unsere Renten :-( /letzter Satz dazu: ihr WOLLT mich falsch verstehn/Aber ich lass euch einfach weitergehn wie flying Buffet
 
ja das Thema is halt leider komplex../ sag doch einfach du hast keinerlei Sex
nein aber ist okay jetzt mal einfach kein stress/ Jens, schon gut das du dich für leidene Kinder einsetzt
aber pass auf sonst nehm ich deiner tochter die inliner weg /also häng dich mal lieber wieder in deinen Thread
Der Thread des Spames/ja man kennt es/ digga kein plan wer gescheiterte Existenz is
 
Last edited:
jo Schlapschwanz Spam ja ich lese mit/ weil ich manchmal hoffe das es was interressantes zu lesen gibt/
aber das ist nen Irrglaube/ also ich glaub ich lass das lieber befor ich mir zu doll vor die Stirn haue/ und dann wirr laufe/
ey jo ich streck dein Sauerstoff mit Stickstoff/ welcher spaßt benutzt denn bitte TikTok/
nein jetzt mal ernst das gibt's noch?/ das ist doch noch ranziger als dein F*** Loch/ also gucken wir mal weiter was ihr noch so für shit dropt
Irgendwer hat irgendwo nen Vorstellungsgespräch/ hab wärenddessen seine Freudin geklärt.. doch davor Stellungs Gespräch/
aber mit dir ists eh vergeblich/ denk nicht die nehm dich/ du bist doch selbst für Müllabfuhr zu eklig..
Die eine ist nur Insta am Pushen/ dabei für ihre Kinder am Putzen/ du bist wahrscheinlich so häßlig dich würde sogar ein Blinder anspucken/
schreibst jeden tag was es bei dir so zum essen gibt/ stress mich nicht/ nein halt die Fresse Bitch
wieso soll ich denn den scheiß supporten kann das nicht gebrauchen/ puree schickt nur videos von Frauen die Rauchen
ich scroll so weiter drück auf Spoiler und seh nen Dick Pic/ ob er das selbst ist ist nicht wichtig/ schwanzhumor ist nicht witzig/ also verpiss dich/
ihr sucht hier nur nach Zuspruch/ für euer erbährmliches leben eine Zuflucht/ euern scheiß zu lesen das geht mir auf den Blutdruck/
ihr müsst jetzt den Scheiß erleiden/ nicht zu ernst nehmen musste nur 10 minuten Zeit vertreiben
 
du bist in Mode verliebt/ ich Drogen affin/ meine favorits Schore und Speed/
Koka und Weed/ sowas von mies/ ohne ein ziel/ hab mir die Krone verdient/
du willst nur Money, Drugs and Bitches/ Digga das ist nicht Hollywood, verpiss dich/
du hast große Pläne aber ich nicht/ scheiß auf Money und Bitches wenn ich mir meinen Spliff kiff/
mache das nur um bald zu sterben/ kein bock alt zu werden/ gibt mir zuviel Leid auf Erden/
Jo einfach mal wieder fröhliche vibes/ schön ist die Zeit/ ich bau ein Jib und wir löten ihn rein/
Du fragst: "Kommst du zum Termin noch?"/ ich antworte nicht denn ich bin im Ketamin Loch/
mir doch egal das du aus Berlin kommst/ kann dir nicht folgen weil ich am Benzin roch/
gönn mir den Ethnoflip/ wärend ich in der Metro sitzt/ digga das ist Retroshit/
und weil du Emokid/ ein Pedo fickst/ wirst du rasiert wie wenn du auf Chemo bist/
ey wegen mir muss kein Krieg sein/ baller mir das D-Nine/ bevor ich 3 stunden lang freestyle/
du denkst dir nur wie geil/ und ich ziehe die line/ deiner Freundin von ihren Schienbein/
bis hoch zu ihren drecks Kopf/ sie sagt Leck doch/ aber ich Rauche lieber meine red Rocks
sie geht mir aufn sack seh wie ich wegbox/ mir fehlt nur das Backpulver wenn ich Crack koch/
dein Salt and Pepper war wirklich ne ernüchterung/ und ich red hier nicht von deiner Verschlüsselung
bin ein Hinhörer, ja ich weiß ich bin der Beste/ gönn mir skin burner denn ich Flexe nicht nur Text
 
Last edited:
hei eyer oweier
meine einer schaukeln im weiher
deswegen habe ich immer ein tragbares mike dabei
und rap überall bis ich vor trunkenheit spei
denn ich trink immer bier
nicht etwa ab vier
dennn ich bin der penner rap gott, der messi des rap
dalles bis jetzt war schrott, ich zieh deinen mama ab
und kaufe ihr eine scheisse voll gold
damit sie deine rapmissgerburten abtreibt
ich bin der jenige rapper, der kleingeld ewig vorm einschmeißen am automaten reibt
damit der euro nicht steckenbleibt
und fette fotsen lotsen mir den weg aus der kotze
gute laune verbreite ich wie auch aids, mit meiner spotze

Joa... passt, harr harr harr
 
ey, ich komm mit EDEKA Einkaufswaagen/ lass mal deine ekligen scheißaussagen/
sonst werd ich mit nen Baseballschläger den Streit austragen/ weil es vergebens ist einzuschlafen/
ohne sich von ehlendigen leid zu plagen/ um nach oben zu kommen muss man einen schäbigen preis bezahen/
trotzdem zähl ich die scheine grade/ keine frage/ für das vertreiben meiner Ware/

Keine Feindseligkeit/ Sei kein Backstepper/ bin ein Crackrapper/ ein bei deiner Freundin einen Wegstecker/ ihre Möse ja die schmeckt lecker/ all die andern wack rapper/ deren Neid ewig Bleibt/ klingt so als wenn man vor Leid eklig schreit/ich weiß ihr treibst eh nicht weit/ das seh ich ein/ meine Bars sind so Fehlerfrei/ Ebengleich/ eines Lebenschrei/ jeder weiß/ ich bin von dir das Gegenteil/ nein keinerlei Korrelation/ schiebe eine Sofaaction/ du Notoperation/ um dich aus‘m Koma zu holn/ denn du hast Deformität/ Das heißt ne Fehlform im Face/ denn du warst zu aufgeblasen/ und dein Rap besteht nur aus Tausend Phrasen/ da ham wa auf dich drauf geschlagen/wollte doch nicht das zu zusammen brichst/ in deim Bett gefangen bist/ du Anarcchist/ ich geb nen F*** was dein Belangen ist/
 
ich attack dich/ du kleine crackbitch/ für dein gesicht gibt es ein namen nämlich hässlich/
also stress nicht/ oder ich vergess mich/ halt einfach dein maul wenn der cheff spricht
das ist rapshit/ hier gehts um Technik/ was du machst ist ziemlich verächtlich
sippi ist prächtig/ flow ziemlich heftig/ deine mutter steht im stall und sie ist trächtig
 
Du redest bei langweilig von Technik schon der Zusammenhang ist dreckig
naja ich sag nur hallo weil ich freundlich bleib
Obwohl du hier ankommst und gleich hässlich schreist.
 
ey komm mal klar hast du bock auf schläge/
das ist doch echt nicht die scheiße wert/
wenn du langeweile hast verfasst du blockeinträge/
und ich ein technisches Meisterwerk/
bin ganz ruhig digga wo schrei ich denn/
muss hier niemanden beleidigen/
bin from wie die drei heiligen/
musste das missverständniss beseitigen/
 
Back
Top Bottom