Langeweile...

Maxomato

Frischling
Joined
Aug 21, 2019
Messages
65
vielleicht können wir uns hier alle lieb haben :*



ey jo jetzt kommen Bars ohne Inhalt
alles einfach unbeschwert wie in der Kindheit
einfach mal loslassen, Gedanken sind frei
einfach mal abschalten einfach mal sinnfrei
letztens war ich Draußen voll gangster an Spazieren
ja geb es zu war auch etwas konsumieren
wollte arbeiten wollt mich konzentrieren
doch war am Ende wieder nur am fliegen
nein nicht drauf eingehen nicht noch vertiefen
ach heute war nen Meeting lass mal verschieben
doch dann sah ich sie eine Frau zum verlieben
Herz am zerfließen Sabber war am triefen
wir kamen uns näher haben Zeit zusammen vertrieben
war zwar interressiert doch Sex wollt sie verbieten
doch dann doch nicht, aber Kopffick
denn ich... ich traf ihr Loch nicht
 
Last edited:
jo ich schreib ein paar zeilen und verfolge kein ziel
meistens bin ich bisschen drüber doch das lobe ich mir
mir machts spass was zu sagen und ich red ohne punkt
um zu philosophieren dafür gibt es schon nen grund
ich traf auch neulich jemand den ich ziemlich süß find
leider kann es nichts werden trotzdem fühle ich ihn
er ist viel zu weit weg und er schreibt mir auch nicht
naja er ist auch zu jung so das ich weiter verzicht
es gibt typen genug die für mich besser wären
also plan ich mir dates um dem stress zu entgehen
kurz vorher sag ich ab weil ich bin nicht verliebt
und ist auch etwas unfair und sie sollen es sich verdienen
vielleicht kann es noch werden- die chancen stehn gut
denn mal jemand zum anlehnen das wäre recht gut
 
eyy ich flexe diese lines/ die besten Texte grad zurzeit/weil ich der beste bin und bleib/ holt mich hier niemals jemand ein
übertrieben mies man/ guck mal mein team an/wer hat dich gefragt wirklich niemand/ nehm Hipstern die Brille weg und verkaufe sie bei Fielmann FIELMANN
 
Last edited:
ey ich denk wie soll es weiter gehn/ vieleicht ja garnicht bleibe einfach stehen/ ich wäge ab und muss mir eingestehen/ hab keine Zeit in letzter Zeit die Zeit zu nehmen./ mir einfach mal ein einzudrehn/ mich einfach mal einzunebeln/ kein bock deinen scheiß zu geben/ keine mißbilligung nur halt meine meinung eben/
mach ich einen auf relaxt/ reiß ich dich auf und schreibe dann mein Text/ auf deine eingeweide keck/ und schneid sie dir dann weg/
jetzt weißt du wie ich drauf bin ganz entspannt/ sonst hau ich mit meinen Kopf Texte in die Wand
schnap mir dann mein board und verlasse/ mit nen flick flack overdack deine Dachterasse
 
Last edited:
du bist schon so ne witzfigur als alleinunterhalter
es ist aber nicht witzig nur reime zu ballern
solltest mal überlegen du dummer dödelkopf
so dorfis wie dich schickt man als pöbel fort
 
jaja ich will nur möglichst lange reime schreiben/ du nur höflichst meine Teile reiben/ ne schöne zeit zu zweit vertreiben/ und unterm Sternenhimmel liegend einfach schweigen
ich hab da einen Grundsatz/ das ich Wichser wie dich einfach umklatsch/ was guckst du auch so dumm Spast/ ich entwickel ohne Grund hass
Real und Credebil war eigentlich nie mein Ziel/ trotzdem einer der besten in eurem ganzen Spiel
hab soviel Text locker 200 Blätter/ aber bin kein Texter sondern echter Rapper
ja und euch find ich auch schlecht/ weil ihr eure bars nichtmal aussprecht
bin auch kein Alleinunterhalter/ Mayestätischer Nachtfalter/ schreibt eure Texte ruhig mal weiter/ nein es gibt hier keinen Leitfaden/ wir könn hier alle dran Teil haben!/ aber stellt keine scheiß fragen/ dann können wir ne schöne Zeit haben
 
ja ich muss zugeben, ich find dich witzig/ weil du für mich nicht mehr als ein Witz bist/ und auch nen bisschen bitchig/deshalb sag ich nur ach komm Bitch verpiss dich/ oder ich vernicht(e) dich/ zerfick dich/ und nehm dich dann aufn Strich mit/ und ja ich geb dir das auch schrifftlich/ hab sogar mein eigenen Stift mit/ du hälst dich nur mit rennen über Shift Fitt/ du bist wie die Post von Knossi nur ein Stück Mist/ dumm hässlich aber Hauptsache glücklich/ denkt sich deine mama und bückt sich/ aufgrund drohender Schläge ist das auch vernünftig / ja sie hat Angst und beglückt mich/ sagt nun nie wieder das ich verückt bin/ meine Lines machen nur ausgedrückt Sinn/ Rap es selbst ich muss es nicht verkünden
 
aus langeweile wird sich auf die schnauze gehaun, aus langeweile bist du wieder aufgetaucht
wieder am reimen und ne große fresse riskieren -doch auch das solltest du dir besser verdienen
außerdem war das keine frage die ich stellte- nur ein gedankenschups aber du bist ja nicht so helle
bist abgehaun aus dem battlethread - hier sind nur reimewörter erlaubt hast du festgestellt
du bist selbst ein witz oder hässliches wesen - ich möchte schon längst nicht mehr mit dir reden
würd dir höchsten noch die letzte messe lesen
 
ooooohh was hab ich alles falsch gemacht/ du denkst mich intressiert was du denkst aber falsch gedacht/
ja beim Battle-Thread hab ich mal mitgemacht/ hab mir eure Bars gegeben und dann kräftig mitgelacht/
Battelte anfangs gegen Chalaco den verlierer/ aber dann nie wieder/ denn der war nicht meine Liga/
nein kein bock, will dafür echt grad keinen Text schreiben/ sonst antwortet ihr mit wacken 6 zeilen/ diese beinhalten dann 3 Zweck Reime/ die andern 3 reimen sich nichtmal ist doch echt scheiße/
deshalb fing ich an schrieb hier meine Texte/ hier irgendwen zu Batteln hab ich kein interesse
eure Battels sind erbärmlich und mehr nicht/ jetzt mal ehrlich/ schreib doch mal nen Part der mein Konter wert ist.
mir fehlt noch eine Bar bis zum 16er aber ich bin jetzt schon fertig/...
 
Last edited:
was jetzt passiert kann ich antizipieren/ du willst mich denunzieren/ dich über mich echauffieren
das ist doch obsolet brauchst du nicht zu probieren/ will dir mein scheiß ja auch nicht oktroyieren/
ja ich versteh es auch zu polarisieren/ find mich dumm oder schlecht ist von Mensch zu Mensch verschieden/
hab versucht es dir zu suggerieren/ deine Position ist mir egal hör auf zu lamentieren
 
besser als der bist du für mich bei weiten/ weil du kannst auf meine Texte eingehen/
aber an mich kommt niemand ran bin der beste auf den Globus/und du darfst hier nur sein wegen Titten-Bonus
denn das hast du gut erkannt die klären die Drinks/... dann mehr auch aber nicht/
ja das sind die Stärken einer Bitch/ für mich ist Halloween nur kitsch
aber du magst das glaub nicht das ich das raffe/ nicht vor der ersten tasse Kaffee
bin grad erst aufgestanden und noch durchnächtigt/ sorry tut mir leid aber gestern war zu Heftig
 
bevor ich jetzt anfange und dumm rumsuche/ rekrutiere ich meine Gang vor der Grundschule/
dann gehn wir rein Plündern die Fundgrube/ ich stepp ans mic und du guckst was ich kund tue/
whuuuääääy meine Klamotten sind so fresh/... aber leider nur XS/
jaja das ist Kindergartenrap/ du nimmst mich nicht ernst bis mein Lolli in dir steckt/
und will hier jemand Stress?/ dann geh ich zu mein Lehrer und dann wird er halt verpezt/
und du hörst mich wie ein Kind lachen/ wenn du sagst Rap müsste sinn machen
zuviel SWAG ich komm mit Scout Tornister/ Flexe in die Brottüte und du hörst nur noch geknister/
ich wart auf deinen Diss ja/ du kleiner dummer Pisser/ bist du über 20 dann nenn ich dich Mister
 
gelüstet und begehrt/ verachtet und verehrt/ du kannst es nicht begreifen mein achtes Lebenswerk/
nein hast du gut erkannt ich hab keine Mängel/ du kannst beeten doch Gott schickt nicht seine Engel/
meine Texte sind so Schwanz über Verstand/ bis mich die Mutterline ganzer Hand übermannt/
denn sie bekommt eine kulanz Tüte Pfand/ deshalb wird sie auch ranz Nvtte genannt/
du flehst um erbarmendem mit Gewimmer/ doch siehst in mein Blick nur einen glühenden Flimmer/
du kniest vor mir nieder doch was sag ich dir immer/ lauf lieber weg denn das Auge trügt nimmer/
vor Hass und Wut getrieben/ versuch mir das nicht zu verbieten/ die Fehler dieser Scene bekommst du jetzt zugeschrieben/
ich ess nur feinste Früchte, du nur irgendwas/ wenn ich deine hässliche Fettfresse seh muss ich würgen spaßt/
ich weiß hier gehts um Metrik und Phonetik/ aber ey meine Texte sind halt eklig/
wenn du auf besserung hoffst dann ist das vergeblich/ weil mich ändern werd ich eh nicht/
 
Last edited:
komm her bitch ich zeig dir dierekt meine Tanzkünste/ wenn ich dich Capoera-Style an die Wand drücke/
also halt dein mal sonst gibt's sofort einen Handrücken/ bin so krass schaffe 20 Kilo beim Bankdrücken
 
Last edited:
Back
Top Bottom