EP Lance Butters - Selfish EP [27.07.2012]

:D

304734_3911012651369_79460074_n.jpg


ep is wack
 
Das Bild werde ich trotzdem lieber schnell vergessen, der ist schon sehr kartoffellig. :oops:
 
Das Bild werde ich trotzdem lieber schnell vergessen, der ist schon sehr kartoffellig. :oops:

Kartoffeln sind doch die neuen Kanacken, hab ich gehört!

Wie ist denn das Feature mit Chiss? Hab im Snippet nur gehört, dass er nen Big Erc Spruch bringt :D
 
Wie ist denn das Feature mit Chiss?

Kann mich da rap.de anschließen:

Das einzige Feature von Chissman bei "Nein" fügt sich da ohne Probleme ein. Solider Part, nicht überragend zwar, aber fällt auch nicht unangenehm auf.
 
Kartoffeln sind doch die neuen Kanacken, hab ich gehört!

Wie ist denn das Feature mit Chiss? Hab im Snippet nur gehört, dass er nen Big Erc Spruch bringt :D

"Sogar Erc sagt: 'Shit Chiss, was für Kombos.'"

:cool:
 
Kartoffeln sind doch die neuen Kanacken, hab ich gehört!

Ich bin ja selbst fast eine :)thumbsdown::D), aber das ist a whole 'nother level of potatoeship. Erinnert mich an so einen Strebertutor vom Studium, der immer rot wurde, wenn ihn ein Mädchen was gefragt hat. Echt mal, könnte sein Bruder sein vom Aussehen.
 
war doch klar dass er ungefähr so aussieht, hat er doch bei visa selbst angedeutet.
aber eigentlich auch vollkommen unwichtig, die versuche rapper oder künstler zu demaskieren sind einfach opfermoves.
besonders in einklang mit so ner stupiden kritik wie "ep ist wack".wow.mongo.
 
Kannte ihn vorher nicht, habe den Thread auch nicht groß verfolgt bisher, aber nen Kollege hat mich drauf aufmerksam gemacht.
Sehr geile EP, feier am meisten Space Invader, Nein (Chisspart finde ich übernice) und Cool Story. Habs gestern Abend gleich bestellt.

"Ich hab in meinem Leben allein schon aufem Damenklo mehr Hoes ge****t als Antonio Cassano", haha die Line ist so nice wenn man bisschen Plan von Cassano hat.
 
Besonders geil abgemischt ist die EP nicht, oder? Hört sich bei mir auf der Anlage jedenfalls nicht so top an.

Feier das Ding aber. Dieses "Na-na-na-na-na-na-na-na-na-Nein!" auf dem Track mit Chissmann kommt so nice! :)
 
:confused:

Hab ich nicht sonderlich darauf geachtet, aber soweit meine ich ist das ziemlich gut vom Klang her.
 
Na dann hab ich wohl beim Rippen irgendwas falsch gemacht *hust*
 
Back
Top Bottom