EP Lance Butters - Selfish EP [27.07.2012]

Tracklist:
1. Girls x Kush x Cash
2. Dämliche Faggots
3. Space Invader
4. Nein (feat. Chissmann)
5. Selfish
6. Cool Story
7. Dunkelrote Augen
 
Bandcampdownload. Die gepresste Version war limitiert und ist schon ausverkauft.
 
Snippet kickt mich diesmal net so, Lance fehlen auch einfach Cuts auf den Tracks.
Na ich hör aber bestimmt bei Zeiten ma rein.
 
Aha, also FOR FREE gibts von ihm weder eine EP noch ein Tape oder sonstwas, richtig?

Ist auch mein Stand. Aber ich hab mal so ne Collection von alten Tracks und VBT-Runden in die Finger gekriegt. Wie free das ist, mag ich nicht zu beurteilen...
 
Ist auch mein Stand. Aber ich hab mal so ne Collection von alten Tracks und VBT-Runden in die Finger gekriegt. Wie free das ist, mag ich nicht zu beurteilen...

wurde von lance persönlich auf seiner facebook-page verbreitet. ;)
 
Doch, es gibt 4 free die "Cash Brothers - Stackin Cash" EP zusammen mit coru und noch einem andern Typen.
Dann halt die Frank Castle EP auf CD, ansonsten keinen Releases sondern nur einzelne Tracks
 
Hat sich damit ja erledigt ;)

Ist allerdings in meinen Augen bis auf ein paar Lance Parts bei weitem nicht so geil wie die FCCG EP
 
Hat sich damit ja erledigt ;)

Ist allerdings in meinen Augen bis auf ein paar Lance Parts bei weitem nicht so geil wie die FCCG EP

Sehe ich genauso, und Coru stört auch meistens ziemlich. Ist nicht der Rede wert. Umso gespannter bin ich also auf das erste Solo-Release von Lance.
 
Ist auch mein Stand. Aber ich hab mal so ne Collection von alten Tracks und VBT-Runden in die Finger gekriegt. Wie free das ist, mag ich nicht zu beurteilen...
wurde von lance persönlich auf seiner facebook-page verbreitet. ;)

Krentzman, hiervon ist glaub ich die Rede:

http://www.hulkshare.com/yhiqyowi4edq

von lance auf facebook gepostet, ist ne zusammenstellung verschiedenster featureparts, freetracks und den VBT-tracks von rappers.in. ;)

---


THX

---

Edit: Hör grad die Cocking Sum EP, sehr lässig:cool:

Edit²: Chissmann yeaah!
 
Last edited by a moderator:
Lance Butters kann schon rappen,
aber was er rappt, ist halt so für 14 jährige, die sich über ihren penis freuen und darüber, dass der manchmal steif wird und sie sich jetzt vorstellen können, mit irgendwelchen "bitches" zu "****en",
und dafür L.B. brauchen, der ihre Allmachtsphantasien beflügelt.

süß.

BEATS sind über ALLES erhaben in deutschland.
bennetton schon immer ein richtig guter producer.
 
aber was er rappt, ist halt so für 14 jährige, die sich über ihren penis freuen und darüber, dass der manchmal steif wird und sie sich jetzt vorstellen können, mit irgendwelchen "bitches" zu "****en",
und dafür L.B. brauchen, der ihre Allmachtsphantasien beflügelt.

Nein. (10 Zeichen)
 
Back
Top Bottom