EP Lance Butters - Selfish EP [27.07.2012]

Die Tracks gehn mir alle sehr gut rein :thumbsup: Lance hat einfach unglaublich viel Style. Aus musikalischer Hinsicht hat sich der Kauf voll geloht, wie gesagt, die einzige Ernüchterung ist die Aufmachung. Aber vom Rap her erste Sahne, und Bennett Ons Produktionen feier ich eh.
 
Habe einen alten Track von ihm gefunden, überraschenderweise was nachdenkliches:

http://www.youtube.com/watch?v=FJePJ74q6Bs

Kennt wer per Zufall das Sample dieses Tracks?!

Die EP gefällt auch sehr, sind paar witzige Lines dabei. Aber mal die Produktionen :eek:. Auf Facebook gibt's übrigens nen gratis Beat-Package von Bennett On :thumbsup:.
 
Die Tracks gehn mir alle sehr gut rein :thumbsup: Lance hat einfach unglaublich viel Style. Aus musikalischer Hinsicht hat sich der Kauf voll geloht, wie gesagt, die einzige Ernüchterung ist die Aufmachung. Aber vom Rap her erste Sahne, und Bennett Ons Produktionen feier ich eh.

Kann ich so unterschreiben. :)
 
Ich mag den letzten Track, alleine schon weil er so sphärisch über 5 Minuten geht.
 
Ich mag den letzten Track, alleine schon weil er so sphärisch über 5 Minuten geht.

dunkelrote augen geht mir mit abstand am wenigsten rein, gar nich meins. bennet on beats zerstören aber durch die bank, von lance hätt ich insgesamt etwas mehr erwartet. schlecht is die ep keinesfalls, aber nen zehner würd ich dafür auch nich ausgeben.
 
dunkelrote augen geht mir mit abstand am wenigsten rein, gar nich meins. bennet on beats zerstören aber durch die bank, von lance hätt ich insgesamt etwas mehr erwartet. schlecht is die ep keinesfalls, aber nen zehner würd ich dafür auch nich ausgeben.

Wie haben Sie die EP dann gehört? Ein Raubkopierer?
 
Manche Leute haben zB. Freunde mit/bei denen sie Musik hören.
Andere Leute wiederum haben keine Freunde, die gehen dann Leuten im Internet mit Blogs und Interviews auf die Nerven.

<3 die zweite zeile :D
der herr merkt ist mehr so im chip&chap style unterwegs - der ritter des raps.

oh und fast vergessen..lance hat swagger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf "Space Invaders" saustarke EP, durchwegs gut produziert und mit interessanter Attitüde. :thumbsup: Das Chissmann-Feature, "Dämliche Faggots" und der Kiffersong sind am stärksten.
 
Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig.
Mittlerweile finde ich sowohl Produktionen als auch Lance's Flow sehr fresh.
Dunkelrote Augen kommt definitiv am coolsten.
 
Zurück
Oben Unten