Lana Del Rey

Ich hätte gerne weniger so ganz hohe Töne, find sie in den mittleren so leicht verrucht immer besser.
 


nächstes album anscheinend auf dem weg

cotcc taugt was. neben den bekannten singles holen mich tulsa jesus freak und dance till we die am meisten ab
 
Mir hat Norman Rockwell besser gefallen. Finde das Neue langweilig.

Mir hat NFR auch mehr zugesagt, aber das neue ist bei mir noch ziemlich gewachsen. Lass das Album noch ein paar mal laufen, sind richtig gute Dinger drauf. Vor allem "Dark But Just A Game", "Wild At Heart" und "Yosemite" sind top.
 
Yosemite hat mir nach dem Titeltrack auch am Besten gefallen
 
großes wachstumspotenzial und so viel liebe zum detail, dass man es ohnehin x-mal hören muss, um es einigermaßen vollständig erfassen zu können

aber keine frage, dass sie die queen ist...für mich jetzt schon derselbe status wie ein elivs presley oder michael jackson im letzten jahrhundert
 
Wer von deinen Freunden macht 3 Alben in nur einem Jahr? Glaub mir Homie außer Lana macht das keiner klar
 
Wer von deinen Freunden macht 3 Alben in nur einem Jahr? Glaub mir Homie außer Lana macht das keiner klar
licensed-image
 
Mir hat Norman Rockwell besser gefallen. Finde das Neue langweilig.
fand das neuere album auch super lame im vergleich, aber habs auch nur zweimal gehört und war dann soweit wieder für 2 x alben auszusteigen, aber wenn hier einige sagen dass das wächst probier ich es vielleicht noch mal aus

kam da jetzt am 4 juli ein neues?
 
fand das neuere album auch super lame im vergleich, aber habs auch nur zweimal gehört und war dann soweit wieder für 2 x alben auszusteigen, aber wenn hier einige sagen dass das wächst probier ich es vielleicht noch mal aus

kam da jetzt am 4 juli ein neues?
Ne bis jetzt kam nix
 
Back
Top Bottom