Lana Del Rey

Immer wenn ich diese "I'm your little harlot, scarlet"-Stelle in Off To The Races höre bin ich überzeugt, dass sie voll meinen Schwanz will.
 
Ich hörs grad wieder ganz gern. Eigentlich sind alle Tracks gut, auf den Inhalt achte ich nicht wirklich.
ich achte immer ein bisschen drauf, unterbewusst. sie (wenn sie selber schreibt) ist schon ne sehr talentierte songwriterin. manche tracks sind wirklich sehr geschickt. aber wenn ich mir das album so am stück gebe, bin ich schon ein bisschen like "boah bitch, komm mal auf dein leben klar".
Geht halt nicht klar, so wilde Spekulationen als Fakten zu verkaufen.
du bist off topic bereich. nur so zur info. glaub nichts, was du hier liest.
Immer wenn ich diese "I'm your little harlot, scarlet"-Stelle in Off To The Races höre bin ich überzeugt, dass sie voll meinen Schwanz will.
ja, die gefahr einer spontanerektion hängt wie ein damoklesschwert über dem hörer.
 
Last edited by a moderator:
ich achte immer ein bisschen drauf, unterbewusst. sie (wenn sie selber schreibt) ist schon ne sehr talentierte songwriterin. manche tracks sind wirklich sehr geschickt. aber wenn ich mir das album so am stück gebe, bin ich schon ein bisschen like "boah bitch, komm mal auf dein leben klar".
So Songs wie Dark Paradise sind textlich ja schon eher Kitsch-Poesie, aber die unkonventionelle Produktion macht das meiner Meinung nach wett. Dadurch, dass die Texte alle ziemlich ähnliche Motive haben, wird das ganze Album halt auch stimmig, finde ich.
 
Lana Del Rey – National Anthem (Co-Starring A$AP Rocky) (Video)

 
Last edited by a moderator:
geiler cast :D rocky mit grillz, goldkette und cap :D
ich muss diesen witz noch reißen - lee harvey oswald trifft immer ins "schwarze", tzhehehe mois.

aber ich hab schon respekt vor rocky. erst iggy, und wer weiß was jetzt mit lana del rey läuft. er steht ja auch auf "yellow bone" :p
 
Last edited by a moderator:
Eben erst das "National Anthem"-Video (das Lied an sich finde ich sowieso klasse) gesehen, finds sehr gut gemacht und ASAP Rocky kommt mE ziemlich witzig rüber.
Beste Szene ab 2:53 wenn sie vor ihm in die Hocke geht und tanzt, während er und der Rest des Raumes jubilieren :D
 
Lana Del Rey - National Anthem Todd Terry Remixes



 
Last edited by a moderator:
Lana Del Rey – Big Bad Wolf

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/delreylane/lana-del-rey-big-bad-wolf[/SOUNDCLOUD]
Lana has been letting loose tracks that didn’t make the cut of her album Born To Die, but this track may end up as a bonus track on the potential reissue of the album.

Schlecht finde ichs jetzt nicht unbedingt, kann aber schon nachvollziehen wieso der Song es nicht aufs Album geschafft hat.
 
imgur-kikv5.jpg


lana-del-rey-for-gq-2012-uk-woman-of-the-year-03.jpg


lana-del-rey-for-gq-2012-uk-woman-of-the-year-08.jpg
 
Ist euch schon aufgefallen, das Lana von hinten Anal heist? :D höhöhöhö :O
Ja die ist auf jeden Fall mega heiß!
 
immer wenn ich sie höre, habe ich den unwiderstehlichen drang heroin zu nehmen, obwohl ich sXe bin.
am liebsten mit ihr, auf der rückback eines alten cadillac, irgenwo in den hollywood hills. in der abenddämmerung
:O
 
Back
Top Bottom