Lana Del Rey

Tha Carter

Gold Status
Joined
Mar 26, 2008
Messages
2,668
Lana Del Rey - Born To Die 27. Januar 2012

Hab hier irgendwie noch keinen Thread für gefunden, was mich doch verwundert hat. Also hier issa !
Die Frau hat einfach eine unglaubliche Stimme und ihren eigenen Style.

Die Single zum Album (Born to die) wirkt für mich zudem auch ähnlich Episch wie Kanyes MBDTF.
Aber macht euch selber ein Bild davon.

[video=vimeo;33716408]http://vimeo.com/33716408[/video]

Video Games sollte ja den meisten schon bekannt sein, dennoch auch hierfür nen Link

[video=vimeo;30746262]http://vimeo.com/30746262[/video]
 
Last edited by a moderator:
Ach ja, hier noch ein unreleased Track, ich hoffe der schaffts auch auf das Album

[video=vimeo;33108682]http://vimeo.com/33108682[/video]
 
die musik ist nicht so mein fall aber heiß ist sie.

bei mir ist eigentlich fast andersrum:D

Diet mtn Dew ist glaub ich immernoch mein Lieblingstrack von ihr. War damals aber auch das erste was ich von ihr gehört habe. Und war damals schon ziemlich krass.


Blue Jeans ist auch krass



achja zum 364 mal
Lana Del Rey - Lana Del Rey als Threadtitel? ernsthaft
kann mir bitte einer erklären warum ihr das macht?
 
Last edited by a moderator:
bei mir ist eigentlich fast andersrum:D

same here :thumbsup: sie sieht ja seit einiger zeit ja auch wirklich extrem künstlich aus... von der bettkante würd ich sie trotzdem nicht stoßen ;)

extrem talentiert die frau !! hab sie ja schon seit 2 jahren oder so aufm radar, damals hat sie sich noch lizzy grant genannt
echt cool dass sie jetzt so durch die decke geht, sie hats verdient
 
achja zum 364 mal
Lana Del Rey - Lana Del Rey als Threadtitel? ernsthaft
kann mir bitte einer erklären warum ihr das macht?

Tippfehler... Sollte natürlich "Lana Del Rey - Born To Die" heißen, du alter Korinthenkacker :D

Admin bitte ändern.
 
Wann kommt endlich das Album?

Habs mal im Anfangspost editiert.

27. Januar 2012

Soll laut Amazon sogar auf Vinyl erscheinen ! BÄM


extrem talentiert die frau !! hab sie ja schon seit 2 jahren oder so aufm radar, damals hat sie sich noch lizzy grant genannt

Yo, die Lizzy Grant Sachen sind auch recht nice, wobei ich den Stuff unter dem neuen Künstlernamen irgendwie noch nen guten Zacken mehr feiern kann.

Ich bin zufällig durch dem "MZEE vs THE BEATS" Fred auf sie aufmerksam geworden, glaub sogar , dass Benni das da mal gepostet hatte. Also props gehn an dieser Stelle an den Benjamin :D
 
Last edited by a moderator:
Ein Album im Stil von "Brite lites" würde ich mir kaufen. Mal sehen wie es wird
 
der Titeltrack gefällt mir sehr. Der Rest war im ersten Durchgang äußerst hörenswert. Zweites Highlight dieses Jahr für mich nach dem Ross Mixtape.
 
falls jmd Drum & Bass mag, hier ein ganz cooler Remix von Video Games:
 
Last edited by a moderator:
Der Postbote hat mir vor 20 Minuten mein Born To Die-Vinyl gebracht, bin gespannt wie mir das Album gefallen wird.
 
inhaltlich sehr eindimensional, aber musikalisch ist es streckenweise ganz nett. video games ist super.
 
Herrliche Refrains "You are my one true loooove" (Off To The Races)
 
Back
Top Bottom