Lana Del Rey

Album Sampler: Lana Del Rey – ‘Born to Die: The Paradise Edition’…

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GpJUm5C07_0


Born To Die – Paradise Edition
1. Born To Die
2. Off To The Races
3. Blue Jeans
4. Video Games
5. Diet Mountain Dew
6. National Anthem
7. Dark Paradise
8. Radio
9. Carmen
10. Million Dollar Man
11. Summertime Sadness
12. This Is What Makes Us Girls
13. Without You
14. Lolita
15. Lucky Ones

1. Ride
2. American
3. Cola
4. Body Electric
5. Blue Velvet
6. Gods & Monsters
7. Yayo
8. Bel Air
9. Burning Desire

Out on November 12th.

including a track called ‘Cola’, which sees Lana making a claim that her baby-making parts taste just like the soft drink (“my p*ssy tastes like Pepsi cola”). :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ride klingt fast schon soulig teils :p finds aber nicht übel

würds ihr gönnen, wenn sie nicht ein one-album-wonder bleibt. wobei, die gefahr besteht wohl nicht.. sie ist ja dauernd in den medien, sei es auch durch h&m kampagnen :p
 
Ist das bewiesen, dass die Lippen nicht echt sind?

in allen interviews beteuert sie, sie seien echt.

War mir eigentlich auch immer sicher, dass die echt sind, der Botox-Kommentar hat mich nur etwas verunsichert.

Also ich hab neulich noch iregndwo ein Interview gelesen wo sie überhaupt kein Geheimnis daraus gemacht hat:confused:
Außerdem sieht man das auch deutlich wenn man sich Jugendfotos anguckt. Hat sie doch wohl vom ersten Vorschuss machen lassen

Gerücht ist doch nur ob sie das EXTRA hat so schief aufspritzen lassen:D
 
wusste garnicht das "Born To Die: Paradise Edition" kommt, haha. kommt am 16.11.

Aber ist auch gestern geleaked, vllt hör ich später mal rein

hier zb nochn Song davon
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wusste garnicht das "Born To Die: Paradise Edition" kommt, haha. kommt am 16.11.

Aber ist auch gestern geleaked, vllt hör ich später mal rein

hier zb nochn Song davon
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weiß jemand ob die das ablum neu abgemischt und gemastert haben?
weil das original klang einfach grauenhaft. mal laut, mal leise etc
einfach scheisse abgemischt
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die songs sind "remastered", steht aufjedenfall auf itunes hinter den tracktiteln.
 
[soundcloud]http://soundcloud.com/lana-del-rey/lana-del-rey-ride-eli-escobar/s-vsBjG[/soundcloud]
 
Ich kann mich erinnern, dass irgendjemand meinte, die Songs seien remastered worden... naja, als ich die CD gerade gerippt hab und "Born to die" gehört hab, hat sich das schon irgendwie komisch in den Ohren angehört.
 
habs mir endlich mal gehört, aber nur die normale version. echt sehr gut :thumbsup: ihre stimme und der vibe vom album haben schon was glückseelig/melancholisch machendes an sich. texte sind auch gut, wenn auch recht ähnlich.
"diet mountain dew" erinnert mich leicht an nas' "if i ruled the world". fürs erste gefallen mir "national anthem", "off to the races" und "million dollar man" am besten. krass, dass das tatsächlich alles dieser emile gemacht hat.
 
wieso hat es "serial killer" eigentlich nicht aufs album geschafft? feier den song sehr zurzeit
 
Radio ist für mich einer der besten Poptracks seit 2000! Album kann auch einfach nicht totgehört werden.
 
Zurück
Oben Unten