Lana Del Rey

"Without You" gehört mittlerweile auch zu meinen Favoriten.

Hello? Hello?
Ca-can you hear me?
I can be your china doll
If you wanna see me fall.
Boy you're so dope,
Your love is deadly.
Tell me life is beautiful,
They'll all think I have it all.
I have nothing without you.
All my dreams and all the lights mean
Nothing without you.


Aber auf dem Album passt einfach ALLES. Hab bei jedem mal hören einen neuen Lieblingstrack. Trifft einfach genau meinen Geschmack.
 
ich liebe ja den track "kinda outta luck"
einfach nur geil, finds cool dass sie manchmal so retro/swingeinschläge hat
höre auch gerne alte sachen von nancy sinatra, die teilweise in eine ähnliche richtung gehen
 
Allgemein sind da teilweise sehr viele Rapelemente - was die Beats angeht - dabei.
 
muss es mir mal öfter anhören, habs erst 2 mal durchgehört und habs mir irgentwie schwer getan damit.

jetzt wo ich Off To The Races aber mal öfter gehört hab find ich den Song richtig super, gerade die melodie , die sie im refrain immer singt
 
Oh Mann.. Bei jedem mal hören, merkt man wieder wie geil das Album ist!! "Radio" find ich auch soo schön.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie gut sie auch live ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
respekt an emile haynie.. vor allem die drumprogrammierungen sind echt krass auf dem album..
finde ich auch echt cool, dass jemand aus der hip hop ecke so ein "musikalisches" album produziert hat:thumbsup:
 
respekt an emile haynie.. vor allem die drumprogrammierungen sind echt krass auf dem album..
finde ich auch echt cool, dass jemand aus der hip hop ecke so ein "musikalisches" album produziert hat:thumbsup:

Ach Emile, der auch bei "Man On The Moon" von Cudi n großen Teil übernommen hat?
 
"Born To Die"
"Off To The Races"
"Blue Jeans"
"National Anthem"
"Dark Paradise"
"Radio"
:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten